Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
der boss ist nicht schwer, man muss einfach voll in offensive gehen und den ersten töten, bevor der nächster erschein. chaoswesen ist da eindeutig schwerer, weil du da auch glück brauchst und nicht nur skill.

Mach den Boss nochmal im NG+ ohne jemals auf Vitalität geskillt zu haben, mit der Goldsaumrobe und nur als Magier, dann reden wir weiter :) Als Nahkämpfer sind die 4 Könige kein Problem, wenn du mit einem Schlag tot bist sind sie es sehr wohl.

Das Chaoswesen ist zwar etxrem nervig, aber wenn man seine Bewegungen genau studiert weiß man, wo man über die Lücken springen kann um nicht getroffen zu werden. (Auch hier: Ein Treffer an mir = tot)

Welches SL ist im NG+ bei Ornstein + Smough üblich?

Ich finde in menschlicher Form keine Rufsymbole und werde als Hülle nie gerufen. :/

Ich GLAUBE ich war so lvl 100 herum. Habe da jedenfalls jemanden beschworen, weil ich ziemliche Probleme mit beiden gleichzeitig hatte.

Geschrieben

Sl 100??????? Fuck, ich bin erst auf 60. Ich hab's jetzt erst 2 mal versucht, waren alles sehr kurze Kämpfe :-D.

Hilft zwar keinem aber:

Ich hab den Taurus-Dämon am Anfang mit One-Hit gekillt!!!

Der erste Schwarze Ritter hat sein Schwert gedroppt. Da ich den Bandit hatte und schon auf Beweglichkeit geskillt habe, musste ich nur 4 Level farmen, was sehr schnell ging. Beim Dämon einfach auf den Turm, Waffe beidhändig und Sturzatakke.

Yeahhh, hab ich mich kaputtgelacht.

Geschrieben
Sl 100??????? Fuck, ich bin erst auf 60. Ich hab's jetzt erst 2 mal versucht, waren alles sehr kurze Kämpfe :-D.

Hilft zwar keinem aber:

Ich hab den Taurus-Dämon am Anfang mit One-Hit gekillt!!!

Der erste Schwarze Ritter hat sein Schwert gedroppt. Da ich den Bandit hatte und schon auf Beweglichkeit geskillt habe, musste ich nur 4 Level farmen, was sehr schnell ging. Beim Dämon einfach auf den Turm, Waffe beidhändig und Sturzatakke.

Yeahhh, hab ich mich kaputtgelacht.

Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, kann auch weniger gewesen sein. Ich hab mir das Game sowieso schwer gemacht, indem ich nur den hauch einer Rüstung anhatte um den Ausgangswert meines niemals geskillten Lebens zu beschützen xD

Fands immer herrlich wenn der Kampf losging und Ornstein mit nem riesen Sprung bei mir war, dicht gefolgt von nem polterndern Smough. Ohne nen Nahkämpfer den ich gerufen habe wäre es schwer geworden, der hat mir Smough vom Hals gehalten während ich Ornstein gekillt habe. Wenn der gewusst hätte das ein piekser von Ornstein mein Tod gewesen wäre... :D

Geschrieben

Spätestens ab 22 Uhr müsstest du aber gute Chancen haben beim Leuchtfeuer im Schloss ein paar Leute rufen zu können. Zwischen SL 60-80 sind da eigentlich immer viele unterwegs (ich bin dort, als ich noch im NG war sogar ein paar mal in ein NG+ gerufen worden).

Geschrieben

Hallo

Wollt mir heute das Quelaag's Furysword schmieden lassen beim Schmid in Anor Londo, doch leider hört "Andrei" beim Leveln der Grundwaffe bei +5 auf ?!

Den Large Ember hat er bekommen von mir, macht aber trotzdem nicht weiter bis +10 :dozey:

Was fehlt ihm denn noch, um bis +10 zu leveln?

Den Very Large Ember braucht er doch erst, wenn es von +10 nach +15 geht, oder?

Danke Euch schon mal...

Geschrieben
Hallo

Wollt mir heute das Quelaag's Furysword schmieden lassen beim Schmid in Anor Londo, doch leider hört "Andrei" beim Leveln der Grundwaffe bei +5 auf ?!

Den Large Ember hat er bekommen von mir, macht aber trotzdem nicht weiter bis +10 :dozey:

Was fehlt ihm denn noch, um bis +10 zu leveln?

Den Very Large Ember braucht er doch erst, wenn es von +10 nach +15 geht, oder?

Danke Euch schon mal...

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Large+Ember

den large ember :)

Geschrieben
Den Large Ember hat er bekommen von mir, siehe mein Post ;)

Kann man nachschauen, welche Embers er schon hat?

Thx

ach überlesen. du musst die waffe bei +5 erst "umwandeln" (erste punkt im auswahlmenü)

dann kannst du normal von 5-10 upgraden!

Geschrieben

Welche Gluten der schon hat erkennst du an den Symbolen, bzw. Sparten im Umwandlungsmenü. Hat er zum Beispiel die große Glut ist da auch ein Symbol mit einem grauen Brocken drauf. Hat er die Riesenglut ein Symbol mit einer Scholle, usw...

Geschrieben
Welches SL ist im NG+ bei Ornstein + Smough üblich?

Ich finde in menschlicher Form keine Rufsymbole und werde als Hülle nie gerufen. :/

ich bin da jeden tag und warte länger als 30 min, bis mich einer ruft. bin SL 105 und werde nur in ng+ gerufen auch wenn ich immernoch im ersten durchgang bin

kann mir jemand sagen, wo ich zauber stille finde? im LF steht da aber ich kenne keinen händler der zauber stille in sens festung verkauft...

Geschrieben
ich bin da jeden tag und warte länger als 30 min, bis mich einer ruft. bin SL 105 und werde nur in ng+ gerufen auch wenn ich immernoch im ersten durchgang bin

kann mir jemand sagen, wo ich zauber stille finde? im LF steht da aber ich kenne keinen händler der zauber stille in sens festung verkauft...

Genau den Zauber habe ich auch übersehen.

Da wo der Felsen die Treppe runtergerollt kommt, wo du entweder nach unten oder oben laufen kannst, ist oben ja das Schaltsystem, wo du die Richtung ändern kannst.

Du siehst auf dem Weg dahin eine Echse auf einem Vorsprung die Blitze auf dich schießt. Auf diesen Vorsprung musste hin und dann findest du den Zauber.

Hoffe die Beschreibung war einigermaßen verständlich :)

Geschrieben
Genau den Zauber habe ich auch übersehen.

Da wo der Felsen die Treppe runtergerollt kommt, wo du entweder nach unten oder oben laufen kannst, ist oben ja das Schaltsystem, wo du die Richtung ändern kannst.

Du siehst auf dem Weg dahin eine Echse auf einem Vorsprung die Blitze auf dich schießt. Auf diesen Vorsprung musste hin und dann findest du den Zauber.

Hoffe die Beschreibung war einigermaßen verständlich :)

besten dank. ist die letzte zauber, die mir noch fehlt. jetzt weiss ich wo ich suchen muss :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...