JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ofen der ersten Flamme und das erkennst du daran dass du erst hinkommst, wenn du alle anderen Bosse getötet hast und sich eine große graue Tür öffnet. Bossname: Gwyn, der Typ aus'm Intro Zitieren
Bmax200 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hi kann mir jemand kurz nochmal das mit den pyromantin erklären komm nähmlich gerade nicht weiter und da wollt ich meine pyroflamme etwas verstärken damit ich wieder eine starke waffe habe unzwar hab die jetzt auf +12 so allerdings hab ich das gleich bei dem diener von der tochter des chaos gemacht so also wenn ich die bei dem auch auf +15 bringen kann warum sollte ich das den bei queelena machen? Dann hatte ich etwas bei wiki gelesen aber nie so richtig verstanden ich kann dann wenn die auf +15 ist irgendwas damit bei queelena machen umwandeln oder so was ist damit gemeint? ok und dann noch eine frage was ist eigentlich die beste pyromanti oder die besten komme nähmlich zurzeit nicht so richtig weiter hänge bei nito und wollt jetzt halt meine pyromantin verstärken zurzeit benutze ich noch den großen chaos feuerball der hatt allerdings nur 4 aufladungen jetzt hab ich mal gehört das es die große verbrennung die beste pyromanti sein soll stimmt das hatt aber auch nur 8 aufladungen dann hab ich bei queelena noch gesehen das es eine pyromanti namens feuersturm gibt die hat 20 aufladungen oder so kostet allerdings halt auch 30000 seelen und ich habe halt nur noch etwas über 30000 jetzt weiß ich nicht so richtig was ich machen soll weil ich jetzt nichts verschwenden will soll ich nun weiter upgraden oder mir lieber eine pyromanti kaufen? vielen dank schonmal für eure hilfe Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ist es eigentlich normal dass das game im unteren gebiet der schandstadt (giftsee oder sowas in der art) übels hängen bleibt? besonderst wenn ich ein phantom bei mir hab (wenn sich überhaupt jmd. beschwören lässt) hängt es sehr stark musste vorhin sogar ausschalten weil es 3min lang gehangen hatte Zitieren
estartu Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @Bmax200: Also die Flamme kannst du bei Quelanaa umwandeln und dann nochmals bis auf +5 upgraden. Erkennt man schön am Bildchen der Flamme, nach dem Umwandeln brennt die einiges größer. Zu den Pyromantien, ich persönlich finde große Verbrennung (great combustion) absolut den besten Pyro-Zauber Geht schnell und macht ordentlich Schaden, nur halt die geringe reichweite ist gewöhnungsbedürftig. Erhöht allerdings, korrekte entfernung vorrausgesetzt, die Trefferwahrscheinlichkeit immens Feuersturm hat zwar 20 Aufladungen, allerdings werden beim 1. mal zaubern 12 oder 16 Aufladungen verbraucht^^ Die Streuung der Säulen die aus dem Boden kommen ist recht groß und die Pyromantie braucht einige Aktivierungszeit. Wenn Du bei Nito hängst: hast du eine Waffe (egal was für eine) mit Heilig-Schaden und damit schonmal die Skelette in dem Raum damit zerlegt? Damit stehen die nämlich nicht mehr auf. Laufe nicht zu weit nach vorn, Nito kommt von alleine und Du hast so etwas Zeit dich um die vorderen Skelette zu kümmern. Und solltest du ein Skelett nicht erwischen, ignoriere es! Nito macht das ja immer wieder kaputt und ein Skelett stört nicht weiter. Lieber feste auf den ollen Nito druff HTH PS: ja in Schandstadt brechen die Frames leider immer wieder sehr deutlich ein. Zitieren
HoHan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ist es eigentlich normal dass das game im unteren gebiet der schandstadt (giftsee oder sowas in der art) übels hängen bleibt?besonderst wenn ich ein phantom bei mir hab (wenn sich überhaupt jmd. beschwören lässt) hängt es sehr stark musste vorhin sogar ausschalten weil es 3min lang gehangen hatte Ja da unten lagt es ordentlich aber immer noch spielbar (zumindest bei mir). Das Phantom lässt sich in menschlicher Form vor´m Boss (Quelaags) immer beschwören - Voraussetzung ist, dass du das rote Phantom im vorfeld tötest Zitieren
Bmax200 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hey ich danke vielmals also ich muss die pyroflamme aber erst auf +15 haben bevor ich die bei queelena dann wieder umwandeln und auf +5 machen kann hab ich das so richtig verstanden? Zitieren
aMORTk Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @Bmax200: bei wem Du Deine pyroflamme bis +15 aufwertest ist zunächst egal. Danach kannst Du sie bei Quelaana auf eine stärkere version aufwerten die wieder bis +5 geht (also +15 normal und danach auf +5 in der starken version). Das ist aber für Dich noch nicht relevant wenn Du gerade erst bei Nito bist. Ich würde Dir raten die feuerbälle zu nehmen in ihren verschiedenen versionen, da hast Du eine gute distanzwaffe. Feuersturm/Feuerorkan usw. sind eher gut wenn Du mehrere Gegner um Dich herum angreifen willst, da diese einen rundum-Flächenschaden erzeugen. Diese pyros brauchen aber mehr zeit zum einsetzen. Die große Verbrennung setzt relativen Kontakt zum Gegner voraus, d.h. da musst Du nah dran sein - die Bälle kannst Du besser auf distanz werfen. Zitieren
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Zu den Pyromantien: Wie gesagt, bei Queelana kann man seine Flamme, sobald sie auf +15 ist, abgeben und bekommt eine neue, stärkere, die man nochmal bis +5 upgraden kann, was sehr zu empfehlen ist. Ich persönlich ziehe Großer Chaos Feuerball und Großer Feuerball den Flammen vor, weil ich Pyromantien eigentlich nur in mittlerer Distanz verwende. Im Nahkampf bin ich mit meiner Schlagwaffe zugange. Da braucht man halt drei Slots für, aber bei Bossen isses sehr guter Schaden. Ich persönlich ziehe auch das Upgraden der Flamme dem Kauf einer neuen Pyromantie vor^^ Zur Schandstadt: Ja, da läuft alles etwas langsamer. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Das Drachenschwert ist doch nur für den Anfang gut. Sobald man genügend Ressourcen und die ein oder andere Glut gefunden hat ist das Drachenschwert nutzlos.Bei den Rüstungen kommt es auf den Geschmack an. Aber 2 der guten Rüstungen gibt es frühestens in Anor Londo. Das wären Havel und Schwarzeisen. Das mein ich ja im Prinzip. Nach dem Drachen-Schwert hab ich mir meine "Master-Waffe" gebaut, fertig. Und wie du sagst, Havels (oder auch diese Schwarzeisen) Rüstung reicht vollkommen aus, um ohne große Schwierigkeiten durch´s Spiel zu kommen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ofen der ersten Flamme und das erkennst du daran dass du erst hinkommst, wenn du alle anderen Bosse getötet hast und sich eine große graue Tür öffnet.Bossname: Gwyn, der Typ aus'm Intro wer der endboss ist habe ich schon gewusst nur der ort war mir noch unbekannt, danke für die info Zitieren
Lythande71 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo DS-Community, bin jetzt einmal durch, und versuche mich nun an den fehlenden Trophies. Daher 2 kurze Fragen: a) Wo farmt man am besten die Goldmedallien? Lies: Wo wird man als "Sonnenkrieger" am häufigsten zur Hilfe geholt um einen Boss zu töten. Hintergrund: Bis jetzt versuche ich das meistens im Finsterwurz-Garten oder in Anor Londo. Hier werde ich "gefühlt" zwar oft gerufen, aber meistens möchte der Host dann doch nur Support gegen andere Phantome und geht erst gar nicht zu "Sif" oder "Dick und Doof" Oder bin ich als SL170 mittlerweile einfach zu hoch um noch für "Endkämpfe" gerufen zu werden? b) Wie erhält man bei Quelana die "große" Pyro-Flamme? Nachdem ich Quelaag getötet und den Chaos-Eid+2 (ja, ich habe 30 Humanity dafür ausgegeben) geleistet habe bin ich mit einer "normalen" Pyro+15 bei ihr gewesen, aber ich kann mich nicht an eine Option erinneren diese aufwerten zu lassen. Habe ich das jetzt einfach verpasst, oder braucht es noch andere Vorraussetzungen, damit Quelana das Upgrade anbietet? Mittlerweile "faselt" sie nur noch was von Ihrer verirrten Mutter und ich möge doch bitte den Boss in Lost Izalith killen. Damit meint sie "Bed of Chaos", richtig? und dafür erhielte ich dann "Feuer-Orkan", oder? Ups, das waren ja schon Fragen drei und vier. So, dann warte ich erst mal auf Eure Antworten Danke und viele Grüße Lythande71 Zitieren
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Versuchs bei Nito oder im Ofen, aber an sich müsste Anor Londo auch noch gut gehen (bin da auch immer mit 153 noch hin). 170 ist allerdings schon recht hoch für co ops meine ich. Ansonsten kannst du in der Abkürzung nach Izalith (wo der Dämon steht, der einem immer 2 Dämonentitanit gibt) die Käfer schnetzeln, die lassen ganz gern mal die Medaillen fallen. Zur Flamme: Ich meine, dass du die Flamm schlicht "kaufen" musst. Deine +15 verschwindet dann und du hast die stärkere Flamme, die du bei ihr dann wieder normal aufwerten kannst. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wie komme ich nach der Queelag Hexe am schnellsten wieder zum Feuerband-Schrein? Oder generell nach oben. Ich meine mich zu entsinnen, dass man an den Mauern mit den kleinen Hunden runterspringen musste. Führt da irgendwo noch ein Weg hoch? Würde eigentlich gerne erstmal auf eine Rückkehr in die Schandstadt verzichten... Zitieren
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mauer mit kleinen Hunden?! Geh vom Leuchtfeuer in Schandstadt aus am rechten Bergrand Richtung Queelag und du wirst an dieser Holzkonstruktion vorbeirennen, die da rumlärmt. Das ist ein Aufzug, der die wieder in die oberen Bereiche bringt. Ein paar Gegner und Leitern weiter nach oben klettern, Schlüssel aus der Schatztruhe nehmen, durch die Höhle und du landest im Drachental. Dort den Schlüssel an der Tür gegenüber benutzen und du stehst in Neu Londo und den Rest dürftest du dann kennen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mauer mit kleinen Hunden?!Geh vom Leuchtfeuer in Schandstadt aus am rechten Bergrand Richtung Queelag und du wirst an dieser Holzkonstruktion vorbeirennen, die da rumlärmt. Das ist ein Aufzug, der die wieder in die oberen Bereiche bringt. Ein paar Gegner und Leitern weiter nach oben klettern, Schlüssel aus der Schatztruhe nehmen, durch die Höhle und du landest im Drachental. Dort den Schlüssel an der Tür gegenüber benutzen und du stehst in Neu Londo und den Rest dürftest du dann kennen. Super, Dank dir. Ja nicht direkt Mauer. Ich meine diese Steinverbindung zwischen den Ebenen. Da wo halt die kleinen feuerspuckenden Hunde zum ersten mal auftauchen. Zitieren
Lythande71 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Versuchs bei Nito oder im Ofen, aber an sich müsste Anor Londo auch noch gut gehen (bin da auch immer mit 153 noch hin). 170 ist allerdings schon recht hoch für co ops meine ich.Ansonsten kannst du in der Abkürzung nach Izalith (wo der Dämon steht, der einem immer 2 Dämonentitanit gibt) die Käfer schnetzeln, die lassen ganz gern mal die Medaillen fallen. Zur Flamme: Ich meine, dass du die Flamm schlicht "kaufen" musst. Deine +15 verschwindet dann und du hast die stärkere Flamme, die du bei ihr dann wieder normal aufwerten kannst. Ok, schon mal danke für die Tipps. Beim SL habe ich mich glücklicherweise vertan. Bin "erst" SL133. Hab das wohl aus dem Kopf mit den Spielstunden verwechselt, hier sind es 177. Wo setzt man sein Zeichen in Anor Londo aus Deiner Sicht am besten hin? Direkt am Anfang auf der Brücke, wo man die erste Gargoyle trifft oder besser direkt vor das Nebeltor von Waldorf und Statler? Oder gar auf dem Podest wo auch das Zeichen von Ritter Solaire selbst ist? Im Finterwurzgarten setze ich es immer direkt an den Fuss der Treppe nach dem "versiegelten" Tor. Bei Quelana habe ich mittlerweile alles gekauft. Sie bietet mir nichts mehr an. Offensichtlich habe ich hier irgendwas verpasst. Trotzdem danke. Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wo finde ich das Graswappenschild? Zitieren
Lythande71 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wo finde ich das Graswappenschild? Wenn ich mich recht erinnere ist das in Finsterwurz-Becken unten am Ende der Klippe hinter dem schwarzen Ritter an einer Leiche, also hinter dem Durchgang zum Drachental. Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wie bekomme ich die Ausrüstung von dem Dicken der beim großen Tor beim Schmied steht? Zitieren
Lythande71 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wie bekomme ich die Ausrüstung von dem Dicken der beim großen Tor beim Schmied steht? Wenn Du Smough meinst: Den musst Du erst besiegen und dann hat der Händler Domnhall of Zena seine Ausrüstung zum Verkauf im Repertoire. Diesen wiederum findest Du entweder direkt vor dem Eingang zur Schandstadt in den Untiefen oder später unter der Brücke zur Burg der Untoten im Feuerbandschrein. Also da wo man auch den ersten "ring der Opferung" findet. Alles klar? Ach ja, damit der Smoughs Sachen anbietet musst Du den als zweiten killen. Also im Endkampf in Anor Londo zuerst den dünnen Ornstein und dann den dicken Smoughs. Sonst bietet Domnhall dir Ornsteins Klamotten an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.