Commander1802 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Meint ihr die platin ist moeglich fuer jmden mit so gut wie keiner rollenspielerfahrung?Das einzige was ich bisher gespielt habe was in die richtung geht ist fallout. Sonst spiele ich eher action adventure ala uncharted oder batman Klar ist es möglich. Du wirst es vielleicht nicht so leicht haben wie jemand mit langjähriger Rollenspielerfahrung aber machbar ist es auf jedenfall. Zitieren
JotGeh Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Umso mehr Menschlichkeit Du dazugibst, desto höher ist die Droprate der Gegner. Wollte das auch mal mit 99 Menschlichkeitsseelen probieren, doch ab ca. 40 hab ich die Droprate nur bis 210 bekommen. Höher ging's nicht mehr. Besser Du verwendest den Schlangenring (zu finden in Sen's Festung), da liegt die Droprate auf 300. Warum nehmen eigentlich alle 40, 10 reichen auch^^ Zum Thema Rollenspielerfahrung: Die ist hier relativ irrelevant, weil das Spiel nicht so komplex ist wie manch ein RPG. Hier und da muss man sich überlegen, welche Waffe sich vorteilhaft anbietet und musst die Bewegungen der Gegner, ihr Kampfverhalten, sowie die Umgebung erkunden. Dann funktioniert das schon. Und was das Aufwerten angeht, dank Fallout haste ja schonmal sowas kennengelernt, und Fallout ist bei weitem mehr RPG als Dark Souls in meinen Augen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Zum Thema Rollenspielerfahrung: Die ist hier relativ irrelevant, weil das Spiel nicht so komplex ist wie manch ein RPG. Da ist was dran. Ich meine es geht ja schon damit los, dass wenn man dieses Drachenschwert vom Red Dragon auf der Brücke bekommt, alle weiteren 50 Waffen die man aufsammelt eher schmückendes Beiwerk sind. Auch die meisten Rüstungen die man bekommt sind nutzlos wenn man einmal passabel mit Ketten und Blechen behängt ist. Also der RPG-Aspekt greift hier nur bedingt, der Meinung bin ich auch. Nichtdestotrotz ist Dark Souls aber natürlich der klasse Titel den ich im Vorfeld schon erwartet hatte, also was soll´s. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ich wollte mal fragen reicht es wenn ich bis anor londo mit reinen raw waffen arbeite und dann auf blitz und feuer und raw (je nach dem was ich brauch) umsteige? Zitieren
JotGeh Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe bisher noch nie raw-Waffen genutzt, weil ich die nicht wirklich gut finde. laufe momentan mit einer Hellebarde +5 herum und komme sehr sehr gut klar. In Sens Festung gibt es dann den Blitzspeer +1 und mit dem kann man das Spiel schon fast durchspielen... Soll heißen: Reicht so oder so. Attack Range vielleicht? Würde zumindest bei Bögen Sinn machen, da gibts sogar nen offiziellen Wert ingame.Hrm, glaube nicht, ich finde immer Formulierungen die da heißen "alle überschätzen AR, obwohl nicht-elementare Waffen viel flexibler sind." - So in der Art. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich wollte mal fragen reicht es wenn ich bis anor londo mit reinen raw waffen arbeite und dann auf blitz und feuer und raw (je nach dem was ich brauch) umsteige? locker, ich bin miit ganz ersten axt in dem spiel bis sens festung gekommen (+8) und hälfte von bosse habe ich nur 1 versuch gebraucht um sie zu töten ohne die bosse zu kennen Zitieren
m4rr0k Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 wenn ich zum letzten boss geh und ihn besiege startet danach direkt das ng+ oder kann ich dann noch weiterfarmen? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mal ne Frage: Ich will das siegmeier Quest beenden. Habe ihn auch schon in Izalith gefunden. Sieglinde hab ich bereits von dem goldenen Golem befreit und auch ja geantwortet. Nun sollen die beim Aschesee sein, aber ich ich finde sie nirgends. Auch nicht beim Feuerlinkschrein. Was hab ich übersehen? Zitieren
HoHan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mal ne Frage:Ich will das siegmeier Quest beenden. Habe ihn auch schon in Izalith gefunden. Sieglinde hab ich bereits von dem goldenen Golem befreit und auch ja geantwortet. Nun sollen die beim Aschesee sein, aber ich ich finde sie nirgends. Auch nicht beim Feuerlinkschrein. Was hab ich übersehen? Hmm... eigentlich findest du am See ein Rufzeichen (spielt keine Rolle ob menschlich oder untot) um Sie zu rufen. Das Symbol ist vor einem Fels der am Ufer steht. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hmm... eigentlich findest du am See ein Rufzeichen (spielt keine Rolle ob menschlich oder untot) um Sie zu rufen. Das Symbol ist vor einem Fels der am Ufer steht. Okay, kann gut sein das ich es übersehen habe, da ich nicht nach einem Symbol ausschau gehalten habe, sondern nach ihr selbst. In Wiki steht sie soll in der Nähe vom ersten Leuchtfeuer sein, also dem nahe der Leere. Stimmt das soweit? Danke jedenfalls schonmal Zitieren
m4rr0k Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hmm... eigentlich findest du am See ein Rufzeichen (spielt keine Rolle ob menschlich oder untot) um Sie zu rufen. Das Symbol ist vor einem Fels der am Ufer steht. du verwechselt sieglinde von catarina mit dusk von oolacyle oder wie die heisst. der golem den du meinst ist im dark root becken. er meint den golem vor der kristallhöhle. helfen kann ich leider auch nicht da ich die quest noch nicht weiter gemacht habe Zitieren
HoHan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Nein. Das Rufsymbol ist nur am See (an dem besagten Felsen am Ufer) und auch nur, wenn man mit "ja" ihren Dialog beantwortet (ansonsten ist Sie für den Spieldurchlauf weg). Zitat Wiki: "Now you can summon her via a summon sign right at the lake where the Hydra was located." Zitieren
HoHan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 du verwechselt sieglinde von catarina mit dusk von oolacyle oder wie die heisst. der golem den du meinst ist im dark root becken. er meint den golem vor der kristallhöhle. helfen kann ich leider auch nicht da ich die quest noch nicht weiter gemacht habe Ah mist...hast recht Aber das könnte evtl. helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Foc_oRogiP0&hd=1]Siegmeyer & Sieglinde of Catarina (Onion family dialogues) 2/4 - YouTube[/url] Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Da ist was dran. Ich meine es geht ja schon damit los, dass wenn man dieses Drachenschwert vom Red Dragon auf der Brücke bekommt, alle weiteren 50 Waffen die man aufsammelt eher schmückendes Beiwerk sind. Auch die meisten Rüstungen die man bekommt sind nutzlos wenn man einmal passabel mit Ketten und Blechen behängt ist. Also der RPG-Aspekt greift hier nur bedingt, der Meinung bin ich auch. Nichtdestotrotz ist Dark Souls aber natürlich der klasse Titel den ich im Vorfeld schon erwartet hatte, also was soll´s. Das Drachenschwert ist doch nur für den Anfang gut. Sobald man genügend Ressourcen und die ein oder andere Glut gefunden hat ist das Drachenschwert nutzlos. Bei den Rüstungen kommt es auf den Geschmack an. Aber 2 der guten Rüstungen gibt es frühestens in Anor Londo. Das wären Havel und Schwarzeisen. Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Warum nehmen eigentlich alle 40, 10 reichen auch^^ Bin mir da zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich meine bei 10 MSeelen war die Droprate noch nicht auf 210. Kann das jetzt auch nicht mehr genau nachvollziehen. War vorher auch der Meinung, dass man das mit 99 MSeelen wirkungsvoll hochschrauben kann und hab erst später gemerkt, dass bei 210 Schluss ist. Im Farming-Rausch kann das schonmal vorkommen. Zitieren
m4rr0k Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 wenn ich zum letzten boss geh und ihn besiege startet danach direkt das ng+ oder kann ich dann noch weiterfarmen? ich quote mich mal selber bin jetz nämlich soweit und wüsste gern ob ich erst farm wegen platin oder es jetz zu ende bring Zitieren
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Das NG+ startet direkt danach, also erledige Farmsachen lieber jetzt noch Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Für Platin musst Du das Spiel mindestens 2 mal komplett abschließen und 1 einmal zumindest bis zur Hälfte spielen. Und falls Du es noch nicht getan hast. Ich würde alle NPC töten bevor Du ins NG+ gehst. Zitieren
m4rr0k Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 danke euch beiden. hab bis jetz noch gar nix gemacht ausser es durchzuspielen und dachte mir da ich fast alle ember hab das ich jetz für platin alles mach. naja ich fang mal an titanite zu farmen für die waffen Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich bin zwar noch nicht so weit aber kann mir jemand sagen woran erkenne ich, wann der endboss kommt (ganz letzter) und wie der gebiet heisst, wo er steckt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.