AnonSword Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine Frage... Was ist wohl stärker:a) ein Feuer-Zweihänder +10 b) ein Zweihänder +15 und dazu kohliges Harz (lässt Waffe brennen) ---> Schadensboni durch Stärke nicht miteinbeziehn! Nur Grundschaden + Item Würde gern eure meinung hören womit ich mit meinem Vitality char, der nix auf str/dex/int/wille skillt am meisten schaden austeile. Feuer-Zweihänder +10 macht mehr schaden 1. Die Rüstung kannst du bei einem Händler kaufen. Den musst du vorher in Sens Festung aus dem Käfig befreien. Der Händler der die Rüstungen von Bossgegner verkauft sitzt in The Depths (beim Tor zur Schandstadt). Oder wenn man schon die zweite Glocke geläutet hat in Feuerband Schrein unter der Brücke die zum Schloss der Untoten führt. Zitieren
Bmax200 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie jetzt ich muss doch sowie so erst die 2 Glocke geläutet haben um in sens Festung zu kommen und den Händler zu befreien. Wie dem auch Sei bin ja schon durch sens Festung durch und da hab ich keinen gesehen ist der dort wo man mit dem Käfig nach unten fahren kann wenn man den Schlüssel hat aber da war eigentlich nur ein Schlangen Demon in einem Käfig eingesperrt den hab ich da gelassen oder ist der das? Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie jetzt ich muss doch sowie so erst die 2 Glocke geläutet haben um in sens Festung zu kommen und den Händler zu befreien. Wie dem auch bin ja schon durch sens Festung durch und da hab ich keinen gesehen ist der dort wo man mit dem Käfig nach unten fahren kann wenn man den Schlüssel hat aber da war eigentlich nur ein Schlangen Demon in einem Käfig eingesperrt den hab ich da gelassen oder ist der das? AnonSword hat das doch schon korrigiert. Der Händler ist nicht in Sens Festung. Er ist in den Untiefen, neben dem Tor zur Schandstadt (ganz in der Nähe des Klaffdrachen). Du kannst bei ihm unter anderem auch Smoughs Rüstung kaufen (im nächsten Run, wenn du zuerst Ornstein tötest). Dann noch die Rüstung des Endgegners und noch ein paar mehr, die mir jetzt nicht einfallen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Feuer-Zweihänder +10 macht mehr schaden Der Händler der die Rüstungen von Bossgegner verkauft sitzt in The Depths (beim Tor zur Schandstadt). Oder wenn man schon die zweite Glocke geläutet hat in Feuerband Schrein unter der Brücke die zum Schloss der Untoten führt. Tut mir leid, ich hab den mit BigHatLogan verwechselt Zitieren
$Trophytaker94$ Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Zitat von M0987hfvv: >Wollte gerne mal wissen wie Dark Souls so is schwer oder einfach wer schon ein paar meinungen zu hören über das spiel bedanke mich mal im voraus Meiner Meinung nach finde ich es nicht so schwer (liegt aber auch bestimmt daran, dass ich auch schon demons souls gespielt und auf Platin gemacht hab) Schwer fand ich weil es neu im Spiel war, das upgraden der Waffen auf einen bestimmten Pfad mit der jeweiligen Glut (ich muss jetzt auch noch oft ins Wiki schauen um zu wissen wo welche glut ist, usw...) Zudem kann es für Neulinge mega schwer werden sich in der Welt zurecht zufinden, weil es nicht mehr den Nexus wie in Demon´s Souls gibt um zu den Welten zu warpen. Die Welt in Dark Souls ist nämlich komplett Open-World. (Als Schutz gibts es hier nurnoch Orte mit sogenannten Leuchtfeuern) Aber wie gesagt, ich kann dir nur raten, es vllt. selber mal zu spielen, ob du den Einstieg in das Spiel schaffst; oder du wartest auf andere Kommentare von den anderen Kollegen hier aus dem Forum. Für meinen Teil finde ich das Spiel spitze, weil man wirklich auf sich allein gestellt ist und selber rausfinden muss, wohin man gehen möchte, damit man nicht stirbt. MfG Trophytaker94 Zitieren
Bmax200 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ok vielen dank erst mal und nun nochmal eine andere frage ich will unbedingt shiva treffen Brauch ein uchigatana... Dazu muss ich doch erst einen Eid leisten richtig bei so einem Tier (wolf oder so) aber ich finde den nicht das war doch in dem Gebiet bei dem Mondlicht Schmetterling oder irre ich mich da? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ok vielen dank erst mal und nun nochmal eine andere frage ich will unbedingt shiva treffen Brauch ein uchigatana... Dazu muss ich doch erst einen Eid leisten richtig bei so einem Tier (wolf oder so) aber ich finde den nicht das war doch in dem Gebiet bei dem Mondlicht Schmetterling oder irre ich mich da? Den Eid kannst du bei der KAtze leisten. Der kürzeste Weg ist im Finsterwurzgarten, durch dieses leuchtende Tor, wofür du aber das Siegel Astorias brauchst. Kostet 20000 und gibt es beim Schmied. Oder du gehst den langen Weg, die Leiter hochklettern bei der HYdra. Ansonsten kannst du auch den Untotenhändler in der Burg töten, der droppt ein Uchigatana. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Kacke ey!! Mir ist das - Geht nach dem letzten Bosskampf nach draußen ohne das Feuer zu entzünden - nach dem Endkampf aus versehen passiert... Hätte man in der Arena noch was holen (Truhe o.ä.)bzw. erledigen können außer dieses Feuer anzuzünden? Welches Ende kommt ist ja momentan wurscht, weil man das Gute auch noch erspielen muß. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Kacke ey!! Mir ist das - Geht nach dem letzten Bosskampf nach draußen ohne das Feuer zu entzünden - nach dem Endkampf aus versehen passiert... Hätte man in der Arena noch was holen (Truhe o.ä.)bzw. erledigen können außer dieses Feuer anzuzünden? Welches Ende kommt ist ja momentan wurscht, weil man das Gute auch noch erspielen muß. Ich glaube, ich hab den ganzen Bereich mal abgesucht und nichts gefunden. Zu beachten ist dort nur, ob man das Leuchtfeuer entzünden will oder nicht. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich glaube, ich hab den ganzen Bereich mal abgesucht und nichts gefunden. Zu beachten ist dort nur, ob man das Leuchtfeuer entzünden will oder nicht. Und wieder ein dickes Danke an dich - jetzt bin ich beruhigt und spätestens in 10 Minuten unbeschwert am Dark Souls daddeln! Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich überlege mir das Spiel zuzulegen und hätte gerne gewusst, ob die Deutsche Version von Dark Souls auch wieder NUR deutschen Untertitel und englische Sprachausgabe hat oder ist die Sprache auch deutsch einstellbar? Denn wenn wieder nur der Untertitel deutsch ist, kann ich auch gleich die PEGI Version kaufen. Gibt es eine Übersicht oder einen Link wo man dies für alle Spiele rausfinden kann? Ich habe schon bei OGDB geschaut, nur finde ich da nirgends einen Eintrag bzw. weiß vielleicht auch nicht wo ich schauen muss / stelle mich zu blöd an. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo zusammen,ich überlege mir das Spiel zuzulegen und hätte gerne gewusst, ob die Deutsche Version von Dark Souls auch wieder NUR deutschen Untertitel und englische Sprachausgabe hat oder ist die Sprache auch deutsch einstellbar? Denn wenn wieder nur der Untertitel deutsch ist, kann ich auch gleich die PEGI Version kaufen. Gibt es eine Übersicht oder einen Link wo man dies für alle Spiele rausfinden kann? Ich habe schon bei OGDB geschaut, nur finde ich da nirgends einen Eintrag bzw. weiß vielleicht auch nicht wo ich schauen muss / stelle mich zu blöd an. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich hab da auch mal nachgeschaut (ist auch meine erste Anlaufstelle) und da steht drin, daß die deutsche Version Englisch mit deutschen Texten ist. Hier: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=50820 Und wie es scheint, ist die UK-Fassung komplett Englisch Hier: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=50856 Ich persönlich hab die PEGI und die ist auf jeden Fall mit deutschen Texten. Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich persönlich hab die PEGI und die ist auf jeden Fall mit deutschen Texten. Einwandfrei, besten Dank für die Info, PEGI ist gekauft! Mal sehen wie ich mich als absoluter DS/DS Anfänger so mache und ob ich überhaupt eine Chance habe ^^ Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 könnte mir bitte jmd. die ganze beschwören sache erklären? pich bin grad als mensch unterwegs und vorm ziegendämon da müssten dann ja eigentlich n paar beschwürungsdinger liegen wenn ich lang genug warte oder? und sind die weißen specksteine so wie die orangenen mehrfach nutzbar? Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Einwandfrei, besten Dank für die Info, PEGI ist gekauft!Mal sehen wie ich mich als absoluter DS/DS Anfänger so mache und ob ich überhaupt eine Chance habe ^^ Falls du Demons Souls schon mal gezockt hast, wirst du keine größeren Probleme mit Darks Souls haben. Oder was meinst du mit DS/DS Anfänger? Deutschland sucht den Superstar vielleicht? Zitieren
Rohrschacht11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Falls du Demons Souls schon mal gezockt hast, wirst du keine größeren Probleme mit Darks Souls haben. Oder was meinst du mit DS/DS Anfänger?Deutschland sucht den Superstar vielleicht? Nein ich steig komplett neu ein ^^ (Demon Souls / Dark Souls) Ich denk mir halt dass ich bei dem bald nicht zu übertreffenden Rating das das Spiel von überall bekommen hat ja nicht sooo viel falsch machen kann? Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hatte auch erst bedenken das game zu holen (hat es ja schon in sich das teil) aber es macht trotz sehr viel vorsicht spaß Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 In Sachen Schwierigkeitsgrad wird Dark Souls viel zu sehr überschätzt. Wenn man erstmal die Spielmechanik verinnerlicht hat und die Disziplin nicht schleifen lässt, gibt's kaum Frustmomente. Dafür bringt mich stellenweise Rayman Origins zur Verzweiflung, was ich als deutlich nervtötender empfinde, als in Dark Souls ein paar Tode zu sterben. Die Motivation ist in Dark Souls einfach ungemein hoch. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein ich steig komplett neu ein ^^ (Demon Souls / Dark Souls)Ich denk mir halt dass ich bei dem bald nicht zu übertreffenden Rating das das Spiel von überall bekommen hat ja nicht sooo viel falsch machen kann? Als ich noch Demons Souls holen wollte hat mir ne Bekannte indirekt davon abgeraten. Das sei totaler Blödsinn, wenn man ne halbe Stunde spielt und dann gestorben ist, alles wieder von vorne machen muß. Ich habs mir wirklich sehr lange überlegt bis ich es mir doch geholt habe. Es hat mich einfach gejuckt, ich wollte wissen wie bockschwer denn "bockschwer" ist. Dann hatte ich das Game da und hab auch gleich angefangen. Die ersten 20 bis 30 Stunden habe ich sicherlich mit offenem Mund gespielt. Ich kam einfach nicht mehr aus dem Staunen heraus. Daher war bei Dark Souls die Vorfreude schon extrem. Ich hab alle Blockbuster weggelassen und habe mir alle Zeit dieser Welt gegeben, um Dark Souls in vollen Zügen genießen zu dürfen. Beide Spiele sind bei mir in den Top 3. ich hatte auch erst bedenken das game zu holen (hat es ja schon in sich das teil) aber es macht trotz sehr viel vorsicht spaß Ich würde sagen, es macht gerade wegen der extremen Vorsicht sehr viel Spaß. Man bekommt nichts geschenkt. Man muß sich alles hart erkämpfen. Und wenn man versagt, weiß man, daß man nicht vorsichtig genug war und versucht es erneut. Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habs schonmal irgendwo erwähnt aber Frustmomente hab ich nur wenn ich an Bugs/ stellenweise schlechten Spielmechanik sterbe ( Gegner haun durch Wände, plötzliche Kamera Drehungen und daraus resutlierende Absegler in den Tot (Blighttown), Lags, Front-, Lagsstabs im Onlinespiel usw.) Zum Schwierigkeitsgrad, ich glaube das Spiel soll garnicht "schwer" sondern einfach nur strickt sein -> man macht einen Fehler, man stirbt ... so einfach ist das, hat man die Kampfmechanik raus und ist konzentriert/ wach genug ists leicht und man kommt gut weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.