Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, man verliert ne Stufe. Daher sollte man gerade bei diesen Eiden nicht wechseln. Zumindest habe ich mich nicht getraut.

Bei den Eiden, bei denen man diese Sonnenlichtmedaillen und Andenken der Vergeltung (oder so ähnlich) darbieten muß, hab ich nicht mal ne Sekunde daran gedacht, den Eid zu wechseln. Ich war schon froh, daß ich die gewünschte Anzahl endlich zusammen hatte. :smile:

Braucht man bei den Andenken, Sonnen-Medaillen bzw. Augen des Todes auch 30 Stück?

Ganz genau, du brauchst das für Platin.

Beim Wechsel verlierst du auch alles bis dahin abgegebene!

Am besten alle nötigen Gegenstände zusammen haben und erst dann opfern!

Okay. Muß man sonst noch was Platinrelevantes erledigen bevor man den Eid wechselt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad soweit dass ich mir das drakesword geholt hab und jetzt dann zur kirche gehen würde

reichen da so um die 720 TP aus? habe die anfangsrüstung vom ritter mit sonnenkriegerhelm und armreifen (brust und beine teile auf +1) nen hüllenschild und den seelenspeerzauber

dürfte ich damit die skelettknights und die gargoyls knacken?

und lohnt sich deren axt (abgesehen davon das sman sie für ne trophy brauch[oder?])

EDIT: und könnte ich so nen dark knight ausknipsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad soweit dass ich mir das drakesword geholt hab und jetzt dann zur kirche gehen würde

reichen da so um die 720 TP aus? habe die anfangsrüstung vom ritter mit sonnenkriegerhelm und armreifen (brust und beine teile auf +1) nen hüllenschild und den seelenspeerzauber

dürfte ich damit die skelettknights und die gargoyls knacken?

und lohnt sich deren axt (abgesehen davon das sman sie für ne trophy brauch[oder?])

EDIT: und könnte ich so nen dark knight ausknipsen?

Du kannst all das im Prinzip auch mit nem rostigen Küchenmesser und nem Lenenschurz schaffen wenn du weißt wie. Mit dem Drachenschwert ist man anfangs aber ohnehin auf der Idiotensicheren Seite.

(Ich hatte übrigens selbst im zweiten Spieldurchlauf noch unter 700 HP und es dennoch gepackt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in sens Festung überhaupt ein Leuchtfeuer? Ich hab's bis zur Nebelwand vom Boss geschafft, bin aber nicht durchgegangen weil man ihn von weitem schon erkennen kann. Der ist echt groß und mit einem Flakon und 30000 Seelen aufem Konto hatte ich die Hosen voll (hab aber einen Ring der Opferung gefunden, dann sind wenigstens die Seelen gerettet. Man ging mir einer ab als ich den gefunden hab) ich bin dann bei den Titanit-daemonen gestorben. Ich hab echt kein plan, kann mit jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das stimmt doch so nicht:

03.PNGBlitzwaffe

Erwirb die beste Waffe durch Blitz-Verstärkung.

[Multi-Trophäe]

Eine Waffe mit +10 Standardverstärkung auf +5 Blitzverstärkung upgraden. Kann man beim Schmied in der Stadt der Untoten machen. Keine spezielle Glut nötig.

Die Blitzwaffe kann man in der Stadt der Untoten nicht schmieden lassen, sondern beim Riesenschmied in Anor Londo. Oder war das vor dem Patch (oder so) mal anders?

Edit: Hab´s mal berichtigend in den Melde-Thread geschrieben, so kann´s entsprechender Mod in die Hand nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das stimmt doch so nicht: Die Blitzwaffe kann man in der Stadt der Untoten nicht schmieden lassen, sondern beim Riesenschmied in Anor Londo. Oder war das vor dem Patch (oder so) mal anders?

Edit: Hab´s mal berichtigend in den Melde-Thread geschrieben, so kann´s entsprechender Mod in die Hand nehmen. :)

Nein, war auch vorher nicht anders. Hast also richtig gehandelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage... Was ist wohl stärker:

a) ein Feuer-Zweihänder +10

b) ein Zweihänder +15 und dazu kohliges Harz (lässt Waffe brennen)

---> Schadensboni durch Stärke nicht miteinbeziehn! Nur Grundschaden + Item

Würde gern eure meinung hören womit ich mit meinem Vitality char, der nix auf str/dex/int/wille skillt am meisten schaden austeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal wieder ein paar fragen:

1. Hab jetzt die Ortsteins besiegt und die haben Null gedropt ist das normal wollte eigentlich die ornstein rüsi haben weil die ganz gut sein soll bin die ersten paar mal vereckt und hab mir dann Hilfe ins Game geholt hatte das vieleicht Auswirkung?

2. Hat das eigentlich überhaupt Auswirkung wenn ich mir jedes mal Hilfe bei den Boss fights hole bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben.

3. Bin dann erst mal zum Mondlicht Schmetterling hab den kalt gemacht und dann habe ich ein Schlüssel erhalten hab allerdings nicht mehr aufgepasst wie der hieß und bei der Vielzahl von Schlüsseln im Inventar kann jemand noch mal schnell schreiben wie der hieß und wo man den benutzen konnte muss ja für einen anderen Bereich gewesen sein da es nach dem Schmetterling ja nicht mehr weiterging (also bloß) auf den Turm.

4. In anor Londo stand irgendwas von wegen ob ich die kraft des schwarzen Augapfels spüre wurde ja gesagt das ich ihn dann aktivieren kann und in die Welt des feuerhütterin Mörders kann aber irgendwie geht das nicht muss ich och etwas machen?

5. In anor Londo musste ich diesen Sonnenlicht Ritter an dem Leuchtfeuer killen brauchte unbedingt menschlichkeit wirkt sich das noch irgendwie aus brauchte man den noch?

Danke schon mal für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal wieder ein paar fragen:

1. Hab jetzt die Ortsteins besiegt und die haben Null gedropt ist das normal wollte eigentlich die ornstein rüsi haben weil die ganz gut sein soll bin die ersten paar mal vereckt und hab mir dann Hilfe ins Game geholt hatte das vieleicht Auswirkung?

2. Hat das eigentlich überhaupt Auswirkung wenn ich mir jedes mal Hilfe bei den Boss fights hole bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben.

3. Bin dann erst mal zum Mondlicht Schmetterling hab den kalt gemacht und dann habe ich ein Schlüssel erhalten hab allerdings nicht mehr aufgepasst wie der hieß und bei der Vielzahl von Schlüsseln im Inventar kann jemand noch mal schnell schreiben wie der hieß und wo man den benutzen konnte muss ja für einen anderen Bereich gewesen sein da es nach dem Schmetterling ja nicht mehr weiterging (also bloß) auf den Turm.

4. In anor Londo stand irgendwas von wegen ob ich die kraft des schwarzen Augapfels spüre wurde ja gesagt das ich ihn dann aktivieren kann und in die Welt des feuerhütterin Mörders kann aber irgendwie geht das nicht muss ich och etwas machen?

5. In anor Londo musste ich diesen Sonnenlicht Ritter an dem Leuchtfeuer killen brauchte unbedingt menschlichkeit wirkt sich das noch irgendwie aus brauchte man den noch?

Danke schon mal für eure antworten

1. Die Rüstung kannst du bei einem Händler kaufen. Den musst du vorher in Sens Festung aus dem Käfig befreien.

2. Hat keine Auswirkungen, zumindest mir keine bekannt.

3. Den Namen weiß ich auch grad nicht, aber der Schlüssel öffnet die Tür bei Havel. Zwischen der Untotenburg und dem Finsterwurzbecken.

Haste den Generalschlüssel ist der nutzlos!

4. Das geht nur, wenn Lautrec die Feuerhüterin am feuerbandschrein getötet hat. Dann ahst du so einen Augapfel bekommen, den du dann dort aktivieren kannst. Du kommst in seine welt und musst ihn töten.

5. Kann ich nichts zu sagen. Aber glaube nicht das es Auswirkungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...