Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Tendencies fand ich eigentlich gar nicht mal so schlimm, aber die Materialien sind, wie schon erwähnt, wirklich übel. Aber durchs online tauschen geht das eigentlich auch noch, zumindest, wenn es denn funktioniert^^ Habe mir die Sachen aber auch alle selber erfarmt und war alleine am reinen Klingenstein 16h dran... Tssss.....16 Stunden. Was sind schon 16 Stunden? Ich hab nach diesem Drecksstein weit über 30 Stunden gefarmt und hab den bis heute nicht bekommen. Von daher ist Dark Souls definitiv um einiges leichter. Dark Souls ist über kurz oder lang platinierbar. Wenn ich richtig Pech gehabt und Commander nicht getroffen hätte, und dann auch noch die Server abgeschaltet wären, dann hätte ich die DS-Platin heute immernoch nicht. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Tssss.....16 Stunden. Was sind schon 16 Stunden? Ich hab nach diesem Drecksstein weit über 30 Stunden gefarmt und hab den bis heute nicht bekommen. Von daher ist Dark Souls definitiv um einiges leichter. Dark Souls ist über kurz oder lang platinierbar. Wenn ich richtig Pech gehabt und Commander nicht getroffen hätte, und dann auch noch die Server abgeschaltet wären, dann hätte ich die DS-Platin heute immernoch nicht. Gern geschehen!^^ Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Rofl, genau der ganze Farmkram schreckt mich bei Demons auch noch ab. Zusätzlich fehlt mir auch noch 1 Zauber. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Leute, könnt ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, nämlich Dark Souls!! Für Demons Souls gibt es ein eigenen Thread Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Leute, könnt ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, nämlich Dark Souls!!Für Demons Souls gibt es ein eigenen Thread War ja nur ne Frage der zeit bis ein Hilfssherrif ankommt und zur Ordnung bläst. Das dies aber schon nach 3 Posts passiert hätte selbst ich nicht erwartet. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 War ja nur ne Frage der zeit bis ein Hilfssherrif ankommt und zur Ordnung bläst. Das dies aber schon nach 3 Posts passiert hätte selbst ich nicht erwartet. Ehrlich gesagt stört es mich selber nicht so sehr, da ich eure Posts auch gerne lese Aber Regeln sind nunmal Regeln Zitieren
Feep Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Meinst nicht doch eher 5-1 und 5-2? Weil ich finde 4-1 und 4-2 bei Demon's Souls kann man nicht wirklich mit Schandstadt vergleichen. Kann sein, das ich die Zahlen inzwischen durcheinander schmeisse^^ Tal der Schändung, dachte das wäre 4, aber kann auch gut 5 gewesen sein. Nachdem hier schon zur Ordnung gerufen wurde, schnell mal noch etwas zu Dark Souls nachschieben Welche Gebiete fandet ihr denn in Dark Souls nervig/unschön etc? Abgesehen von der schon erwähnten Schandstadt haben mir jedenfalls die ganzen Endgebiete irgendwie nicht wirklich gefallen, vor allem Neu Londo und die Kristallhöhle. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann sein, das ich die Zahlen inzwischen durcheinander schmeisse^^Tal der Schändung, dachte das wäre 4, aber kann auch gut 5 gewesen sein. Nachdem hier schon zur Ordnung gerufen wurde, schnell mal noch etwas zu Dark Souls nachschieben Welche Gebiete fandet ihr denn in Dark Souls nervig/unschön etc? Abgesehen von der schon erwähnten Schandstadt haben mir jedenfalls die ganzen Endgebiete irgendwie nicht wirklich gefallen, vor allem Neu Londo und die Kristallhöhle. Also ich muss sagen, die Gebiete in Dark Souls haben mir um einiges besser gefallen als in Demons Souls. Damals mochte ich nur die erste und die 4 Welt. Die einzigen Gebiete die mir hier nicht gefallen, sind die Schandstadt und die Kristallhöhle, wobei es sich auch in Grenzen hält. Insgesamt wurde eine tolle Welt geschaffen muss ich sagen! Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Leute, könnt ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, nämlich Dark Souls!!Für Demons Souls gibt es ein eigenen Thread Naja, so ganz vom Thema sind wir ja auch nun wieder nicht abgewichen, würde ich sagen. Es ging hier um den Vergleich zwischen den beiden Spielen. Und da muß man einfach Demons Souls zwangsläufig erwähnen. Die Ähnlichkeit ist ja schließlich ganz offensichtlich. Wenn wir über FIFA12 geschrieben hätten, hätte ich es eher verstanden. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab gestern Platin geholt, der Dreizack ging mit Menschlichkeit auf 30 doch recht fix, und statt Skyrim gleich einen neuen Char angefangen hochzuleveln Wäre echt super wenn hier wieder Mehrfachplatin möglich gewesen wäre. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Kurze Frage zu der Pyrommantie-Flamme: Hab die derzeit auf +15 und war bei Queelaana. Da kann ich die jetzt in eine neue Umwandeln. Im Leitfaden steht ja ich brauch für die letzte Pyrommantie die Flamme auf +20. Muss ich meine jetzige jetzt also umwandeln und dann um 20 Level erhöhen? Das wäre sau teuer! Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Kurze Frage zu der Pyrommantie-Flamme:Hab die derzeit auf +15 und war bei Queelaana. Da kann ich die jetzt in eine neue Umwandeln. Im Leitfaden steht ja ich brauch für die letzte Pyrommantie die Flamme auf +20. Muss ich meine jetzige jetzt also umwandeln und dann um 20 Level erhöhen? Das wäre sau teuer! Nein, die Angabe mit +20 ist nicht richtig. Die Pyro-Flamme wird umgewandelt und beginnt dann wieder bei null und geht bis +5. Im Grunde wären das sogar +21, wenn ich richtig mitgezählt habe. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Nein, die Angabe mit +20 ist nicht richtig. Die Pyro-Flamme wird umgewandelt und beginnt dann wieder bei null und geht bis +5. Im Grunde wären das sogar +21, wenn ich richtig mitgezählt habe. Also soll ich sie umwandeln und dann bis +5 maximieren, richtig? Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Also soll ich sie umwandeln und dann bis +5 maximieren, richtig? Genau! Einmal umwandeln, dann steht keine Zahl mehr dahinter. Dann verstärken auf +5. Zitieren
estartu Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ...Die einzigen Gebiete die mir hier nicht gefallen, sind die Schandstadt und die Kristallhöhle, wobei es sich auch in Grenzen hält. Insgesamt wurde eine tolle Welt geschaffen muss ich sagen! Warst du schon in Lost Izalith? wähh, der Lavasee ist sowas von übel. Aber die Dinos geben gut Seelen^^ Aber sonst gefällt mir die Welt schon sehr, besonders Ash Lake ist super, die Atmosphäre da... *schwärm* Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Warst du schon in Lost Izalith? wähh, der Lavasee ist sowas von übel. Aber die Dinos geben gut Seelen^^ Aber sonst gefällt mir die Welt schon sehr, besonders Ash Lake ist super, die Atmosphäre da... *schwärm* Ja da bin ich gerade. Klar ist die Welt ziemlich mies, aber gefällt mir eigentlich ganz gut, sehr Atmossphärisch mit der Lava. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem guten Bogen. Hab grad den Langbogen +5. So ganz weit bin ich im Spiel noch nicht (unterwegs nach Schandstadt). Ich will noch nicht eine Glut für das Teil ausgeben wenn ein besserer in der Nähe liegt. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 du kannst sie konsumieren wenn du im inventar guckst bei den seelen.farmen kannst du die ziemlich gut bei den ratten in der kanalistation am besten mit dem golden schlangenring der steigert deine drop rate um 200 Wo finde ih. Den schlangenring? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wo finde ih. Den schlangenring? In Sens Festung! Warste schon da? Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem guten Bogen. Hab grad den Langbogen +5. So ganz weit bin ich im Spiel noch nicht (unterwegs nach Schandstadt). Ich will noch nicht eine Glut für das Teil ausgeben wenn ein besserer in der Nähe liegt. Da gäbe es den Bogen von Pharis (so oder so ähnlich). Diesen hab ich bis zum Schluß benutzt. Hat auch die beste Reichweite mit 65m (sind das Meter?). Wenn ich mich recht erinnere, sollte dieser Pharis im Finsterwurz-Garten sein. Am besten holst du dir das Siegel vom Schmied in der Nähe der Kirche (kostet 20000 Seelen). Dann gehst du zu diesem Siegeltor im Finsterwurz-Garten (vom Becken aus links den Berg hoch und nicht zum Schmied, sondern die andere Richtung weiter). Wenn du das Tor mit dem Siegel geöffnet hast, wirst du im nächsten Areal einige mittelschwere Gegner treffen (sehr gute Stelle zum Seelen farmen). Einer von diesen Gegnern sollte Pharis sein (falls ich gut aufgepaßt habe ). Ob er immer den Bogen dropt weiß ich nicht. Bei mir war es aber zweimal in zwei Durchgängen der Fall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.