Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey

ich hab ma 2 fragen :

Was genau ist der vor/nachteil ob ich jetzt als untoter oder lebender rumlaufe?

und

ich bin hier an nem leuchtfeuer wo ein paa gegner in der nähe sind,macht es sinn diese gegner zu killn,dann das leuchtfeuer entfachen und die gegner wieder killn usw usw um seelen zu sammeln für den Aufstieg?

PS:

Hab nen Ritter genommen,jemand ne ahnung worauf ich besonders beim skillen achten sollte?

Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss für einige akionen mensch sein. zB zum feuer entfachen (damit ist nicht das rasten an lagerfeuern gemeint!), das phantoke zur hilfe rufen, pvp spielen, andere invaden usw.

Na guck einfach mal ob das deiner meinung nach gut seelen bringt o.O ist ein freies spiel, wenn du leveln willst, mach es, wenn nicht dann eben nicht^^ oder hast du was dagegen einzzwänden wenn dein char stärker wird?^^

Kommt drauf an wie du spielen willst. Im grunde ists unwichtig was du am anfang genommen hast, dennn der einzige unterschied ist die etwas unterschiedliche statuspunkteverteilung. Da aber auch ein reiner intelligenzspieler stärke braucht um bestimmte waffen trafen zu können, kannst du schlecht verskillen.

Die 4 attribute wille, intelligenz, stärke und beweglichkeit können deinen schaden beeinflussen, jenachdem welche waffe du trägst. Ne waffe mit Rang B in beweglichkeit und keinen rängen in den anderen attributen wird halt stärker je mehr beweglichkeit du hast.

Str ist tendenziell eher für große langsame waffen, beweglichkeit für schnellere waffen (säbel, katanas, bögen, dolche etc.), jede waffe lässt sich zu einer göttlichen oder einer zauberwaffe machen, die dann mit intelligenz oder wille skaliert.

Wille is für wunder, intelligenz für zauber.

Mach nen allrounder, nen zauberer, nen wille-char, wie es dir beliebt ;) was du am anfang gewählt hast ist kaum wichtig. Natürlich nimmt man als purer str char nicht den magier, weil der dann minimal die punkte in intelligenz drin hat, was man so nich braucht. Aber ritter/krieger kann locke alles werden, man braucht mit jeder spielweise dex und str.

Ressistenz sollte aber NIEMALS geskillt werden! Kondition/vitalität hat deutlich größere einflüsse auf die defensive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten gehts meiner meinung nach, indem mann schlicht und ergreifend seelen sammelt und sich die scherben kauft. In sens festung gibts nen händler der die für 4 oder 5k anbietet. Dabei kann ich auch empfehlen dich ans leuchtfeuer der festung zu setzen, dann rauszulaufen, nach unten die beiden balder zu töten, eventuell auch den riesen mit der stahlrüstung in der nähe des leuchtfeuers (der droppt mitteloft ne große), denn so bekommt man pro run 1700 seelen (die balder am besten mit zweihändiger dresche überraschen, da man um die ecke kommt), außerdem droppen die balder fast in jedem run ne kleine scherbe (wenn man den glücksring an hat, der in sens festung versteckt ist), und desöfteren ebenfalls ne große.

Alles in allem n guter ort um scherben zu finden und für die nebebnbei gefundenen seelen sich welche zu kaufen, da das sogar etwas schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Sens Festung könnte ich schon rein aber gibt es noch ne andere gute Stelle ?

Kaufen kannst du die natürlich, ist aber verdammt teuer, gerade zu Beginn!

Ich rate dir eher die Scherben bei den Blobbs zu farmen, die sich in den Untiefen befinden.

Da gibt es eine super Stelle direkt beim Leuchtfeuer, wo 6 an der Decke hängen. Die kannste killen und bist direkt beim Leuchtfeuer, so geht das ganze recht fix.

Solltest aber den Schlangenring haben, so haste ne Droprate von mind. 300 und bessere Chancen.

Und zum skillen. Man kann sich sehr wohl verskillen.

Gerade später wenn ein Level teuer wird, tut jeder falsch vergebene Punkt richtig weh.

Ich hab als Ritter gerade zu Beginn viel auf Ausdauer verteilt und noch bisschen auf Vitalität. Ich lauf mit dicken Rüstungen rum und bewege mich trotzdem sehr schnell, da meine Auslastungslast sehr hoch ist. So kann ich viel einstecken und bin trotzdem sehr fix unterwegs.

Dazu skillst du halt noch auf Stärke oder Beweglichkeit, je nachdem welche Waffe du benutzen willst.

Ich bin auf Stärke gegangen, da ich so das Schild von Astoria ausrüsten konnte, ist das Beste was Haltung angeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert dich denn daran die stelle zu nehmen?

Du kannst auch in der schandstadt am leuchtfeuer untn am sumpf rasten, dann zum linken ende watscheln, alle würmer killen und so große scherben farmen. Im schnitt 0,5-1 dcherbe pro run schätze ich.

Aber in sens festung die stelle is voll gut, was hast du gegen die? Bei mir droppte mir der ritter mit der stahlrüstung ein mal 3 runs hintereinander ne große, mit glücksring selbstverständlich. Hinzu kommt die gute anzahl an seelen die man 10m weiter für die scherben ausgeben kann

EDIT: die "blobbs" droppen keine großen, sondern grüne scherben.

Außerdem, überleg mal: man killt pro run 3 einfache gegner, nach 2,5 runs hat man genug für ne große scherbe, das macht vielleicht nicht mal 5 minuten pro große scherbe alleine durch das kaufen. Hinzu kommen aber noch die drops von den viechern, der ritter droppt die recht häufig (locker jedes 4.-5. Mal) und die balder auch hin und wieder, und die balder droppen STÄNDIG kleine scherben. 4000 hört sich viel an, aber wenn man es in zeit pro große scherbe umrechnet, ist das die mit abstand beste stelle im ersten durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage, kann man wie bei demon's souls auch hier per online zu zweit durch die welt gehen?

Jein.

Du kannst nur an bestimmten Umgebungen jemanden beschwören.

Meist im Bereich von Bossgegner.

Aber so durch die komplette welt laufen das geht nicht.

@Gold

Die Blobbs droppen sehr wohl große Scherben. Meist grüne, aber eben auch große!

Aber an und für sich hast du schon Recht mit der Sen Festung. Hast mich überzeugt ;)

Ich find nur den Weg dahin sehr nervig :xd::'>

Aber verschwindet der Händler da nicht später und ist dann am Feuerbandschrein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jein.

Du kannst nur an bestimmten Umgebungen jemanden beschwören.

Meist im Bereich von Bossgegner.

Aber so durch die komplette welt laufen das geht nicht.

danke, ich denke woanders bräuchte man auch keine hilfe, oder?

noch ne frage, kann man vor dem ende abspeichern und nachdem man sich für eins entschieden hat (trophy) dann den spielstand neu laden und die trophy für das andere holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachm boss is ende im gelände und du wirst automatisch ins New Game+ transportiert, mit all deinen items/leveln/ausrüstung etc. (bloß ohne schlüssel und storyitems) und dann beginnt das spiel mit deinem charakter im hard mode. alles um ein vielfaches schwerer und dreifache seelenasubeute. wenn das durch ist, kommst ins New Game++, und das geht unendlich weiter ;)

also wenn kurz vorm letzten boss bist: NICHT reingehen und so viel wie möglich farmen/erledigen, bevor man ins NG+ startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachm boss is ende im gelände und du wirst automatisch ins New Game+ transportiert, mit all deinen items/leveln/ausrüstung etc. (bloß ohne schlüssel und storyitems) und dann beginnt das spiel mit deinem charakter im hard mode. alles um ein vielfaches schwerer und dreifache seelenasubeute. wenn das durch ist, kommst ins New Game++, und das geht unendlich weiter ;)

also wenn kurz vorm letzten boss bist: NICHT reingehen und so viel wie möglich farmen/erledigen, bevor man ins NG+ startet

ah und ich hab mich schon gefragt was NG+ bedeutet xD

Perfekte antwort,vielen dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein ding :) falls du doch beim boss landest: partie beenden oder killen lassen. wer der endboss ist, ist ja eh kein geheimnis und das merkt man sowieso

mal ne frage in die runde: habt ihr es jemals geschafft euch ne blaue scholle von den schmetterlingen zu erfarmen? weil ich die dinger üüüüüüübelst dringend brauche und die viecher einfach keins droppen^^ trotz 410 beutehäufigkeit und 2 stunden farmen -_-

will jemand handeln vielleicht?^^ bin SL 135

@Gold

Die Blobbs droppen sehr wohl große Scherben. Meist grüne, aber eben auch große!

Aber an und für sich hast du schon Recht mit der Sen Festung. Hast mich überzeugt

Ich find nur den Weg dahin sehr nervig

Aber verschwindet der Händler da nicht später und ist dann am Feuerbandschrein?

oh das wusste ich ehrlich nicht o.O

naja und der weg dahin is ja wohl net schwierig, denn vom leuchtfeuer beim schmied Andre aus muss man nur in die festung reinlaufen und sofort den shortcut-läfig-aufzug nehmen, womit man sofort beim händler und beim leuchtfeuer in sens festung ist. der händler bleibt da ewig und geht niemals weg. man braucht für den käfig halt den käfigschlüssel, welcher im turm mit dem händler zu finden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ne frage, kann man vor dem ende abspeichern und nachdem man sich für eins entschieden hat (trophy) dann den spielstand neu laden und die trophy für das andere holen?

Ich denke nicht, daß die Entwickler es uns soooooo einfach machen wollten, wenn sie es ja schon vorher angekündigt haben, das Game wesentlich schwerer zu machen.

Und außerdem kennst du dich in Demons Souls bestens aus. War es da etwa so einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und der weg dahin is ja wohl net schwierig, denn vom leuchtfeuer beim schmied Andre aus muss man nur in die festung reinlaufen und sofort den shortcut-läfig-aufzug nehmen, womit man sofort beim händler und beim leuchtfeuer in sens festung ist. der händler bleibt da ewig und geht niemals weg. man braucht für den käfig halt den käfigschlüssel, welcher im turm mit dem händler zu finden ist ;)

Das wusste ich noch nicht mit dem Aufzug :D

Wo genau ist der denn zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...