Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einzig wo die Framerate mich nervt ist in Schandstadt.

Da geht die teilweise(!) schon derbe runter aber ansonsten spielt es sich sehr flüssig und Schandstadt ist nur ein sehr kleiner Teil vom Spiel :cool2:

Blitzwaffe erstellen geht nur beim Riesenschmied in Anor Londo, das weiter aufwerten dann bei jedem anderen Schmied oder am Leuchtfeuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr menschlichkeit du oben im zähler hast desto höher is die beuterate (siehe status) d.h. gegner droppen eher was. Außerdem ateigt auch die fluchressistenz mit mehr menschlichkeit.

Außerdem kannst du aleuchtfeuern 1 menschlichkeit benutzen um deine "aushöhlung umzukehren", dann bist du ein mensch, was eigentlich nur auswirkungen auf online-play hat, zB kannst du spieler zur hilfe beschwören, du kannst ne invasion machen, selber invaded werden, pvp-duelle machen etc. etc.

2 eide gibts, die man upgraden kann indem man menschlichkeit darbietet.

Außerdem kannst du leuchtfeuer "entfachen", was jedes mal 1 menschlichkeit kostet, dafür gibt das leuchtfeuer permanent 5 estus mehr als vorher, allerdings ist das maximum bei 10 estus, es sei denn du killst nen bestimmten boss, dann kann man jedes leuchtfeuer auf bis zu 20 entfachen

Hnd einige peanuts mehr^^

Also schön alles behalten und sinnvoll verwenden ;)

Eine frage hab ich:

Mein estus flakon ist +4, aber bleibt das im NG+ so? Wie ist denn das maximum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einzig wo die Framerate mich nervt ist in Schandstadt.

Da geht die teilweise(!) schon derbe runter aber ansonsten spielt es sich sehr flüssig und Schandstadt ist nur ein sehr kleiner Teil vom Spiel :cool2:

Blitzwaffe erstellen geht nur beim Riesenschmied in Anor Londo, das weiter aufwerten dann bei jedem anderen Schmied oder am Leuchtfeuer :)

ja... nach dem 1. mal durchspielen hab ich mir immer wieder gedacht? wo zum teufel soll die framerate einbrechen? kein einziges mal ist das passiert....

beim 2. durchgang in der schandstadt und an einigen anderen stellen wo man teilweise eine "schöne" aber eher weite aussicht hatte, dort brach die framerate auch ein

aber wie gesagt, beim 1. mal nichtmal 1 mal

und für mich gibt es nichts schlimmeres als spiele die so abkacken, egal wie klein der bereich ist, da man den bei dark soul recht lange besuchen muss

es sei denn man kackt auf sämtliche items und renn nur zur spinne und notfalls zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die 2 Waffen Grant und Sanctus von Ritter Leeroy kurz für die Trophäe geben ? Ich bin jetzt bei 97 % und mir fehlen nur noch die 2 für Platin. Beim 1. Durchgang hab ich nichts von Leeroy gewußt, beim 2. Durchgang war ich als Hülle dort und jetzt gerade beim 3. Durchgang hat er beim 1. mal sterben nichts gedropt. Bin dann zum Leuchtfeuer zurück und er kam dann ein 2. mal. Jedoch ist er die Klippe runtergefallen :banghead: Ich konnte die Items sehen, kam aber nicht ran. Jetzt erscheint er leider nicht mehr.

Mir fehlt gerade die Motivation für einen neuen Durchgang :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die 2 Waffen Grant und Sanctus von Ritter Leeroy kurz für die Trophäe geben ? Ich bin jetzt bei 97 % und mir fehlen nur noch die 2 für Platin. Beim 1. Durchgang hab ich nichts von Leeroy gewußt, beim 2. Durchgang war ich als Hülle dort und jetzt gerade beim 3. Durchgang hat er beim 1. mal sterben nichts gedropt. Bin dann zum Leuchtfeuer zurück und er kam dann ein 2. mal. Jedoch ist er die Klippe runtergefallen :banghead: Ich konnte die Items sehen, kam aber nicht ran. Jetzt erscheint er leider nicht mehr.

Mir fehlt gerade die Motivation für einen neuen Durchgang :banghead:

Falscher Thread...Versuchs mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78297-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, jetzt dropt sie noch keine.

Sie wird irgendwann am Firelinkshrine auftauchen und ihr Vater verschwinden. Antworte dann auf jeden Fall, das du ihren Vate NICHT gesehen hast. Das ist wichtig!

Dann muss du dem Vater noch in Lost Izalith helfen. Wenn du der Tochter vorher antwortest, das du den Vater gesehen hast, wird er nicht in Lost Izalith sein und die graue Scholle ist weg.

Danach weiss ich es nicht mehr genau, aber die Tochter findest du dann glaube ich am Ash Lake und da kriegst du von ihr auch die graue Scholle.

Die Voraussetzung für das alles ist aber, das du überall mit dem Vater geredet und ihm "geholfen" haben musst. Wenn er bei dir am Firelinkshrine war, bevor du die Tochter rettest, wird es der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, jetzt dropt sie noch keine.

Wenn du der Tochter vorher antwortest, das du den Vater gesehen hast, wird er nicht in Lost Izalith sein und die graue Scholle ist weg.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Sieglinde sowohl vor der Kristallhöhle als auch am Feuerband-Schrein gesagt, dass ich ihren Vater gesehen habe, und Siegmeyer war dann auch in Izalith.

Wenn man ihm in Izalith geholfen hat, findet man beide am Aschesee. Die graue Scholle kriegt man von ihr überreicht, wenn man sie anspricht.

Mann muss sie nicht zwangsläufig töten. Aber da ihr Handlungsstrang an der Stelle eh zu Ende ist... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, da irgendwo müsste der sein.

Du musst dem helfen, diese vier Krakenviecher zu killen, die unten in dem vergifteten Sumpf sind, wenn man durch den Boden runterkracht. Ich glaube das der Typ sogar da steht, nachdem man runtergekracht ist, da bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber was wichtig ist, du darfst die Krakenviecher nicht komplett alleine killen. Soweit ich weiss, muss der Typ wenigstens einmal so ein Viech getroffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, eine frage. Warum trägt fast jeder invader diesen catarina helm? Also den in zwiebelform. Ist der so gut? Es ist erstaunlich wie viele ich damit rumlaufen sehe, aber immer nur im pvp. Viele haben irgendeine unscheinbare rüstung, oft sogar nen freien oberkörper und dann immer so nen fetten catarina helm. Was wollen alle mit dem? Und warum laufen die ansonsten halbnackt rum?

Ich lauf immer mit den fettesten rüstungen rum, mit denen mir meine max belastung erlaubt unter 50% zu bleiben, deshalb versteh ich nicht warum so oft leute mit nicht upgradebaren gwyndolin tischdecken rumlaufen statt dem guten zeug. Und natürlich den hässligen zwiebelhelm oben drauf... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, da irgendwo müsste der sein.

Du musst dem helfen, diese vier Krakenviecher zu killen, die unten in dem vergifteten Sumpf sind, wenn man durch den Boden runterkracht. Ich glaube das der Typ sogar da steht, nachdem man runtergekracht ist, da bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber was wichtig ist, du darfst die Krakenviecher nicht komplett alleine killen. Soweit ich weiss, muss der Typ wenigstens einmal so ein Viech getroffen haben.

seid ihr euch sicher das der da unten wartet.

ich habe die ganze gegend, auch oben noch, nach ihm abgesucht, der ist nicht da.

oder hab ich irgendwas nicht beachtet?

das letzte mal habe ich ihn in anor londo geholfen, danach nicht mehr gesehen oder wenn dann nur am schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...