BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Bei den Waldjägern habe ich auch sehr oft invaded, aber bin nich nie invaded worden. also wurdest du sehr oft invaded? ^^ "nich nie" sagt das ja deutlich Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 also wurdest du sehr oft invaded? ^^"nich nie" sagt das ja deutlich Da o und i nah beieinander liegen, kann so ein Patzer schon mal passieren. Zitieren
SnowFoX Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ein händler ist da nicht so gut auf mich zu sprechen. das problem ist das ich von diesem händler diese prismasteine benötige für die katakomben. ich habe gehört da man händler mit seele beschwichtigen kann. wie und wo kann ich das machen? Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ein händler ist da nicht so gut auf mich zu sprechen.das problem ist das ich von diesem händler diese prismasteine benötige für die katakomben. ich habe gehört da man händler mit seele beschwichtigen kann. wie und wo kann ich das machen? da niemand antwortet und ich beiträge für sinnloses sammle ^^ da wo du nach den gargoyles die 1. glocke läutest ganz unten im turm ist der eine "bishof"? ^^ der wäscht deine weste wieder weiß Zitieren
Romeo Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Könnte mir bitte jemand verraten ob mit "Schwarz-Ritter Schwert" aus diesem Thread Alle Seltenen Waffen & Pyromantien das "Schwarz-Ritter Großschwert" gemeint ist? Ich kann im Ofen farmen wie ich will, ich bekomm da nur dieses Schwarz-Ritter Großschwert. Mein Inventar ist schon voll damit. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Könnte mir bitte jemand verraten ob mit "Schwarz-Ritter Schwert" aus diesem Thread Alle Seltenen Waffen & Pyromantien das "Schwarz-Ritter Großschwert" gemeint ist?Ich kann im Ofen farmen wie ich will, ich bekomm da nur dieses Schwarz-Ritter Großschwert. Mein Inventar ist schon voll damit. genau der ist gemeint^^ und lange warten braucht man auf dieses schwert nicht Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Könnte mir bitte jemand verraten ob mit "Schwarz-Ritter Schwert" aus diesem Thread Alle Seltenen Waffen & Pyromantien das "Schwarz-Ritter Großschwert" gemeint ist?Ich kann im Ofen farmen wie ich will, ich bekomm da nur dieses Schwarz-Ritter Großschwert. Mein Inventar ist schon voll damit. Es gibt 2 Schwerter von den Rittern. Eines heißt nur irgendwie ganz seltsam was mit Drachentöter oder so. dropt vom zweiten Ritter im Ofen, der den roten Brocken dropt. Ist ganz offensichtlich eher ein zweihänder. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Es gibt 2 Schwerter von den Rittern. Eines heißt nur irgendwie ganz seltsam was mit Drachentöter oder so. dropt vom zweiten Ritter im Ofen, der den roten Brocken dropt. Ist ganz offensichtlich eher ein zweihänder. Ja stimmt, einmal Schwert des Drachentöters und einmal Schwarz-Ritter Großschwert. Aber kein Schwarz-Ritter Schwert (also ohne "Groß"). Und das hatte mich irritiert. Aber ich denke auch, daß das Großschwert gemeint ist. Naja, ich hoffe doch. Wenn ich den dritten Durchlauf anfange, will ich ehrlich gesagt vorerst mal nicht bis zum Ende zocken. Hab jetzt erst mal nach über 200 Stunden mit Dark Souls die Nase voll Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ja stimmt, einmal Schwert des Drachentöters und einmal Schwarz-Ritter Großschwert. Aber kein Schwarz-Ritter Schwert (also ohne "Groß"). Und das hatte mich irritiert. Aber ich denke auch, daß das Großschwert gemeint ist. Naja, ich hoffe doch. Wenn ich den dritten Durchlauf anfange, will ich ehrlich gesagt vorerst mal nicht bis zum Ende zocken. Hab jetzt erst mal nach über 200 Stunden mit Dark Souls die Nase voll ich hab das großschwert gerade auf +5 gebracht und angetestet... gegen feinde die gute elementabwehr haben wie diese steingolems oder eher kristall^^ gegen die kommt der sicher gut.. aber gegen die blitzclaymore kommt das ding nicht an und ja... auch bei mir sind es über 200 stunden.. ich glaube ich habe sogar schon die 300er marke geschafft O_o und ich hab grad gar kein bock mehr auf das spiel was diese sache unterstützt hat ist... das jeder invader locker reinkommt bei mir aber ich von 1mio rufzeichen nur 2 phantome rufen konnte... der rest gescheitert die sollen endlich den patch bringen -.- man man man,,, wie können die entwickler nur so die nerven eines gamers vergewaltigen und nicht nur from software Zitieren
Romeo Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @MoreImbaThanYou Mal ne ganz andere Frage. Du hast im Anfänger FAQ geschrieben, daß es pro Spieldurchlauf 7 Sonnenlicht-Medaillen gibt. Könntest du mir auch verraten wo man die finden kann? Oder hast du schon irgendwo geschrieben? Ich brauch da nämlich noch 5 Stück davon. @BlaackStorm Also ich hoffe mal stark, daß ich die richtige Waffe bereits habe (für die Trophäe). Denn wenn nicht, dann beiß ich mir in den Hintern. Dann muß ich doch nochmal bis zum Ofen zocken. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 1 Medallie von Lautrec, wenn man ihn befreit bevor man die Gargoyles tötet und ihn dann am Feuerlink-Schrein anspricht. 2 Medallien von Solaire, wenn man ihn bei den Gargoyles und dem Klaffdrachen beschwört. 3 Medallien in einer Kiste in Anor Londo. Und die siebte... fällt mir gerade nicht ein Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 @MoreImbaThanYouMal ne ganz andere Frage. Du hast im Anfänger FAQ geschrieben, daß es pro Spieldurchlauf 7 Sonnenlicht-Medaillen gibt. Könntest du mir auch verraten wo man die finden kann? Oder hast du schon irgendwo geschrieben? Ich brauch da nämlich noch 5 Stück davon. @BlaackStorm Also ich hoffe mal stark, daß ich die richtige Waffe bereits habe (für die Trophäe). Denn wenn nicht, dann beiß ich mir in den Hintern. Dann muß ich doch nochmal bis zum Ofen zocken. keine sorge du hast die richtige waffe es gibt nur 2 schwarzritter schwerter und wegen deinem medaillen problem... wieso haben soviele probleme damit ^^? ich krieg pro spieldurchgang locker meine 15 zusammen spielst du nie online mit einem sonneneid krieger? hab gestern fast nur goldene zeichen gesehen^^ kannst auch selbst zum sonneneid und dich rufen lassen und medaille kassieren nach dem sieg nach maximal 2 durchgängen hat man die 10 eigentlich zusammen und das sogar wenn man nicht online spielt Zitieren
Feep Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 1 Medallie von Lautrec, wenn man ihn befreit bevor man die Gargoyles tötet und ihn dann am Feuerlink-Schrein anspricht.2 Medallien von Solaire, wenn man ihn bei den Gargoyles und dem Klaffdrachen beschwört. 3 Medallien in einer Kiste in Anor Londo. Und die siebte... fällt mir gerade nicht ein Man könnte Solaire auch bei Ornstein nochmal beschwören, aber zumindest in NG+ oder noch später dürfte es schwierig sein, ihn dort am Leben zu erhalten^^ Zitieren
estartu Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 1 Medallie von Lautrec, wenn man ihn befreit bevor man die Gargoyles tötet und ihn dann am Feuerlink-Schrein anspricht.2 Medallien von Solaire, wenn man ihn bei den Gargoyles und dem Klaffdrachen beschwört. 3 Medallien in einer Kiste in Anor Londo. Und die siebte... fällt mir gerade nicht ein Kann die in der Gemalten Welt liegen? Irgendwas in der Art liegt da, nur was genau weiß ich grad nicht mehr Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kann mir einer mal verraten wie man Leuchtfeuer richtig anfacht?? 1. ich brauch menschlickeit 2. hab nen wert von 01 (oben links) 3. Am leutchfeuer doch die aushöhlung umkehren danach funktioniert das irgendwie net oder ich bin zu brässig dafür... Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Willst du mehr als 10 Flakons, musst du das Ritual der Entfachung erlernt haben. Das gibts wenn man den Boss in den Katakomben (Pinwheel) getötet hat. Dann ans Feuer (in Menschform) und mit Menschlichkeit (also wenn in Menschform brauchst du min. noch 1 Menschlichkeit) kann man dann bis zu 3x entfachen. Zitieren
pommesbude Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kann mir einer mal verraten wie man Leuchtfeuer richtig anfacht??1. ich brauch menschlickeit 2. hab nen wert von 01 (oben links) 3. Am leutchfeuer doch die aushöhlung umkehren danach funktioniert das irgendwie net oder ich bin zu brässig dafür... Mit "Aushöhlung umkehren" erhlst du menschliche Gestalt. Wenn du menschliche Gestalt hast und noch mindestens einen Menschlichkeitspunkt oben links, dann kannst du "Entfachen" wählen. Wenn ein Leuchtfeuer bereits auf 10 Estus-Flakons steht, brauchst du die Kunst des Entfachens, die du bekommst, wenn du den Boss "Feuerrad" besiegst. Dann kannst du die Leuchtfeuer auf +20 Estus-Flakons entfachen. Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 dann muss ich das nochmal ausprobieren. Irgendwas hatte ich wohl falsch gemacht^^ Soweit ich weiß kann man ja jedes feuer auf 10 estus flakons hochmachen ohne kunst des entfaches, richtig? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kann die in der Gemalten Welt liegen? Irgendwas in der Art liegt da, nur was genau weiß ich grad nicht mehr Ich muss beschämdenderweise zugeben, es fällt mich nicht mehr ein wo Nummer 7 ist. Aber irgendwas werde ich mir wohl gedacht haben, wenn ich 7 geschrieben habe. Naja, anyway, bei 6 pro Durchgang ist es ein leichtes die benötigten 10 zusammen zu bekommen, da man ja sowieso 2 1/2 mal durcspielen muss. Zitieren
pommesbude Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 dann muss ich das nochmal ausprobieren.Irgendwas hatte ich wohl falsch gemacht^^ Soweit ich weiß kann man ja jedes feuer auf 10 estus flakons hochmachen ohne kunst des entfaches, richtig? Ja, richtig. Von 5 auf 10 ist immer möglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.