Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Was bringt es frampt mit scherben zu füttern? Er macht aus den großen Scherben quasi kleine. Z.b eine große Scherbe füttern und dafür kriegst du dann 5 kleine. Die Idee Dark Souls durchzuspielen ohne zu sterben, macht mir Angst Falls mich die Lust auf einen zweiten Run noch packt, schau ich mal wann ich das erste mal sterbe! Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 graue brocken -> 3 große scherben und davon 1 -> 5kleine scherben ^^kannst also die großen zerkleinern ...^^ Und wo ist da die Logik, wenn es große und kleine Scherben in jeder Ecke zu kaufen gibt und die Brocken so rar gesät sind? Das versteh ich irgendwie immer noch nicht. Ich brauch massig Brocken oder Schollen für irgendwelche Waffen, und da soll ich auch noch die paar, die ich im Inventar habe verkleinern lassen. Kan nit verstan! Zitieren
rettch1040 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ja stimmt schon,,, da diese dämlichen bronze trophies nur zeit klauen.. für die braucht man mindestens schon 2 durchläufe.. 1 scholle pro spiel kannst dir das ganze gefarme auch sparen. hab auch erst gefarmt wie ein weltmeister. brauchst aber nur je eine scholle und 9 oder 10 brocken jeder farbe. levelst eine waffe bis du die scholle eingesetzt hast und beendest das spiel OHNE aus dem aufrüst-bildschirm zu gehen. lädst das spiel neu und du hast die scholle und die 9 brocken der farbe noch. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Und wo ist da die Logik, wenn es große und kleine Scherben in jeder Ecke zu kaufen gibt und die Brocken so rar gesät sind? Das versteh ich irgendwie immer noch nicht.Ich brauch massig Brocken oder Schollen für irgendwelche Waffen, und da soll ich auch noch die paar, die ich im Inventar habe verkleinern lassen. Kan nit verstan! hey ich wars nicht der das da reingebracht hat ^^ man KANN sogar die schollen zerkleiner... die man pro spiel einmal findet... demnach ist es natürlich super dumm! war man aber einmal in ofen und farmt da.. hat man rote, blaue, weiße und 2 graue brocken pro run wenn man ca. 60 graue brocken hat, kann man schon ein paar verfüttern kannst dir das ganze gefarme auch sparen. hab auch erst gefarmt wie ein weltmeister. brauchst aber nur je eine scholle und 9 oder 10 brocken jeder farbe.levelst eine waffe bis du die scholle eingesetzt hast und beendest das spiel OHNE aus dem aufrüst-bildschirm zu gehen. lädst das spiel neu und du hast die scholle und die 9 brocken der farbe noch. und woher hast du den schwachsinns glitch gefunden? hab noch nie was davon gehört... ey das kotzt doch an das soviele spiele mit diesen glitches so viele vorteile bringen -.- achso und... ich hab da zwar gefarmt, das war aber nur wegen der wartezeit auf ein neues pvp ^^ trotzdem versuch ich es nachher mal mit der grauen scholle... man man man.. glitch souls Zitieren
rettch1040 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 und woher hast du den schwachsinns glitch gefunden?hab noch nie was davon gehört... ey das kotzt doch an das soviele spiele mit diesen glitches so viele vorteile bringen -.- ist kein glitch. ist genau wie bei demon's souls. wenn du noch beim waffe leveln bist speichert das spiel nicht. erst wenn du das leveln wieder abbrichst speichert es. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ist kein glitch. ist genau wie bei demon's souls. wenn du noch beim waffe leveln bist speichert das spiel nicht. erst wenn du das leveln wieder abbrichst speichert es. achsoooo ich dachte man hat dannach die voll aufgerüstete waffe und hat noch seine steine zurück... also das wäre übel... aber so auf die art kann man sich schnell die trophies holen... nur weißt du.. wer platin will, für den jenigen ist es eigentlich egal ^^ der jenige muss so oder so 2,5 durchgänge machen.. da kriegt man die nötigen schollen Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ist kein glitch. ist genau wie bei demon's souls. wenn du noch beim waffe leveln bist speichert das spiel nicht. erst wenn du das leveln wieder abbrichst speichert es. Ja das kenn ich von Demons Souls zwar auch, nur trau ich mich nicht das hier zu machen. Ich hab das Gefühl, daß Dark Souls das nicht leiden kann. Und auf einen kaputten Speicherstand hab ich irgendwie keine Lust. Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 jo, deshalb hab ich es auch teils so, teils so gemacht. ich hab nen strength build gespielt, und daher meine materialien lieber in das verbessern auf dem standardzweig bei waffen mit stärkescaling verwendet, oder für elementare. bei der kristallwaffe z.b. hab ichs so gemacht, da hab ich gern drauf verzichtet und mir dann noch ein lightning man-serpent greatsword +5 gebaut, konnte ich mehr mit anfangen! Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hi, bei welchem Schmied kan man ein Zauberstab + 10 machen? EDIT: hat sich erledigt das muss man garnicht uppen Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hi, bei welchem Schmied kan man ein Zauberstab + 10 machen?EDIT: hat sich erledigt das muss man garnicht uppen Genau, ich hab mich auch erst gefragt wer das wohl macht dann hab ich gesehen, daß man da gar nichts machen muß. Wo soll eigentlich der Schmied in den Katakomben sein? Den muß ich ja komplett übersehen haben Zitieren
orestes3456 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 An einer Wendeltreppe nach dem versteckten Lagerfeuer kannst du dich geschickt auf einige nicht sichtbare Vorsprünge nach unten bewegen. Dort wird der Schmied dich erwarten und einen vereinfachten Zugang freimachen. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 An einer Wendeltreppe nach dem versteckten Lagerfeuer kannst du dich geschickt auf einige nicht sichtbare Vorsprünge nach unten bewegen.Dort wird der Schmied dich erwarten und einen vereinfachten Zugang freimachen. Oh ja, danke dir, hatte ich ganz vergessen. Den hab in der Zwischenzeit schon gefunden. Was ich aber nicht verstanden habe. Ich hab dem zwei Glute gegeben. Jetzt kann er mir aber nur aus +5 Waffen Feuerwaffen schmieden. Was sind denn die nächsten beiden Möglichkeiten? Dort wird bei mir keine Waffe aufgelistet. Dann würde ich gern noch erfahren, ob ihr mir empfehlen würdet alle Schmiede direkt vor dem Endkampf zu killen. Oder bringt das mir sowiso nichts. Wenn ich dadurch sowieso nur ne Waffe bekomme, die ich schon habe, kann ich auch genau so gut drauf verzichten. Bei dieser Händlerin im Aquädukt war das z. B. der Fall. Da hab ich sogar absolut gar nichts bekommen. Zitieren
JotGeh Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Dann würde ich gern noch erfahren, ob ihr mir empfehlen würdet alle Schmiede direkt vor dem Endkampf zu killen. Oder bringt das mir sowiso nichts. Wenn ich dadurch sowieso nur ne Waffe bekomme, die ich schon habe, kann ich auch genau so gut drauf verzichten. Bei dieser Händlerin im Aquädukt war das z. B. der Fall. Da hab ich sogar absolut gar nichts bekommen. Guck mal hier rein. Da sind viele Sachen aufgelistet, die man vorher machen sollte. Sobald ich an entsprechender Stelle bin, werd' ich das auch in Angriff nehmen Ist Sif im ng+ viel "schwerer"? Ich fand ihn nämlich jetzt sehr leicht mit Pyromantien... Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Guck mal hier rein. Da sind viele Sachen aufgelistet, die man vorher machen sollte. Sobald ich an entsprechender Stelle bin, werd' ich das auch in Angriff nehmen Ist Sif im ng+ viel "schwerer"? Ich fand ihn nämlich jetzt sehr leicht mit Pyromantien... Jo danke dir, an diesen Thread hab ich gar nicht mehr gedacht. Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 @romeo wenn du ihm zwei gluten gegeben hast, kannst du über "waffe umwandeln" auf jeden fall weitermachen, es gibt nur zwei gluten bei ihm abzugeben. den pfad für feuer +5 hat er von anfang an, und mit der großen feuer glut kannst du dann weiter bis auf feuer +10, und mit der chaos glut den chaos pfand einschlagen und bis chaos +5 bringen. @jotgeh sif ist allgemein nicht schwer. wenn du ein vernünftiges schild hast, kannst du alle seine angriffe locker wegblocken. dann einfach immer mal wieder unter ihn huschen und draufhacken sobald er nah dran ist, ist dann recht schnell down, soviel life hat er ja nicht. selbst in ng++ ist es kein problem ihn mit normalen nahkampfmitteln zu legen. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 jeder der online pvp spiel weiß wie beschissen das mit dem heilen gelöst ist.. der host darf, man selber nicht -.- gibt es irgendwo einen händler der vllt göttlicher segen oder sonstiges verkauft? mir fällt keiner ein.. nur der in sens festung aber das is ja für ausdauer... und ich will nicht auf wunder skillen... Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 juhu hab die Platin heute bekommen!!! Zitieren
PhilipNP Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 juhu hab die Platin heute bekommen!!! glückwunsch Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Sorry für OT, aber es ist faszinierend wie ruhig dieses Unterforum seit dem Skyrim release geworden ist Zitieren
PhilipNP Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Sorry für OT, aber es ist faszinierend wie ruhig dieses Unterforum seit dem Skyrim release geworden ist Haha,das stimmt wohl. Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde bzw ob das hier hin gehört. Allerdings frage ich mich, was das Ende von Dark Souls bedeuten soll, wenn man bei den letzten Bossfight das Leuchtfeuer angezündet hat. Jeder der nicht wegen Platin das spiel mehrmals durchspielt, wäre bestimmt auch verwirrt. Fallst mir einer das Ende erklären kann, dann bitte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.