Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann scheint ihr die seelen allerdings nur in level und nicht in eure ausrüstung zu stecken... wenn ich nur daran denke wie viel der feuerhandschuh +20 gekostet hat...

Ich bin kein Pyromane. Die Hand werde ich auch erst jetzt aufrüsten. Die ist bisher nur +5 und auch nur soweit dass die Tante kommt damit ich die Zauber kaufen kann für die Trophäe.

Ausgerüstet bin ich mit:

Götter-Schlangeschwert +10

Graswappenschild +10

Schwarzeisenrüstung +5

Schwarzeisen-Stulpen +2

Schwarzeisen-Gamaschen +3

Elfenbeintalisman

Dunkle Hand

Dazu habe ich dann noch ein Okkultes-Schlangenschwert +4

Einen Feuer-Kurzbogen +10

An die ganzen Seelenwaffen mach ich mich erst im NG+. Hatte im NG im Ofen noch massenweise Brocken gefarmt.

So schlecht finde ich die Ausrüstung nicht wenn ich das mal so begutachte.

Geschrieben
schöne 1 hit gegner die sich so gut wie 0 wehren. was willst du mehr ^^

Ja, gehen schnell kaputt, aber wenn die sich immer hinter den Wänden und so verstecken oder zu weit in der Luft schweben, nervt mich das.

Aber ich kanns eh knicken, weil ich schon das Lordvessel abgegeben haben, verdammt. :banghead:

Geschrieben
Ich bin kein Pyromane. Die Hand werde ich auch erst jetzt aufrüsten. Die ist bisher nur +5 und auch nur soweit dass die Tante kommt damit ich die Zauber kaufen kann für die Trophäe.

Ausgerüstet bin ich mit:

Götter-Schlangeschwert +10

Graswappenschild +10

Schwarzeisenrüstung +5

Schwarzeisen-Stulpen +2

Schwarzeisen-Gamaschen +3

Elfenbeintalisman

Dunkle Hand

Dazu habe ich dann noch ein Okkultes-Schlangenschwert +4

Einen Feuer-Kurzbogen +10

An die ganzen Seelenwaffen mach ich mich erst im NG+. Hatte im NG im Ofen noch massenweise Brocken gefarmt.

So schlecht finde ich die Ausrüstung nicht wenn ich das mal so begutachte.

halte ich gegen mit:

götter schlangenschwert +10

okkultes schlangenschwert + 5

dämonenmachete +15

feuerdämonenmachete +10

chaosdämonenmachete +5

götterkatana +10

alle bosswaffen + 5

feuerhandschuh +20

finsterschwert blitz +5

zweihänder blitz +5

waffe wird je nach situation benutzt ^^

ausgerüstet bin ich derzeit:

finsterhelm +5

finsterrüstung +5

havel hände

havel füße

allerdings sonst auch noch einiges in der kiste parat was halt aufgfewertet wurde ohne zu wissen wieviele bessere sachen noch kommen ^^

dazu noch die ganzen bossrüstungen (die käuflichen) und zauber, pyromantien, wunder.... hat alles verdammt viele seelen gekostet ^^

Geschrieben

Was willst Du mit sovielen Waffen? Fürs PVE ist es ja fast egal was man nimmt und im PVP kann man so fröhlich ja nicht durchwechseln. Ich habe halt eine Waffe und benutze die für alles was kommt weil ich das Ding einfach geil finde :D

Die Bosswaffen schmiede ich alle nur und lass sie dann unaufgerüstet in der bodenlosen Kiste verroten. Das okkulte bringe ich noch auf +5, aber ich hatte ja bisher nur eine weiße Scholle.

Achja, ein Blitz-Claymore +5 hab ich noch in der Truhe liegen, das hätte ich fast verschwiegen.

Nur die Dinger kosten ja kaum Seelen. Maximal 800 Seelen für eine Aufrüstung. Das ist doch ein Witz verglichen mit dem was ein Seelenlevel kostet.

Geschrieben

-bosswaffen 5000 pro aufwertung.

-die scherben kosten allerdings n halbes vermögen....

was ich mit so vielen waffen will? ausprobieren was gut ist ;)

im moment nutze ich genau 5 dieser waffen

-finstertöter -> pve und pvp

-zweihänder blitz -> pve

-finsterschwert blitz -> pvp

-göttl schlangenschwert -> pve und pvp

-und ganz selten die chaosdämonenmachete. wenn ich mal so richtig viel dmg brauche ;)

Geschrieben

5.000 geht ja. Das ist ja später überhaupt nicht mehr viel. Ein PVP Gegner gibt ja meistens ne ganze Stange mehr.

Ich stehe jetzt seit gefühlten 20 Minuten in dem becknackten Waldstück hinter dem Siegel im NG+ und bin menschlich. Meint ihr da kommt mal son blöder Waldjäger oder evtl. auch zwei oder drei? Nix, keine Spur.

Geschrieben

Und was ist nochmal die "Dunkle Hand"? Hab ich schon mal hier gelesen, daß jemand in der gemalten Welt mit dieser Hand auf dieses Ding auf der Brücke gehauen hat. Ich hab mit meiner Hellebarde draufgeschlagen und der wollte immernoch nicht weg :smile:

Und wenn ich all das hier so lese, dann merke ich, daß ich noch sehr viel zu tun habe. :biggrin5:

Geschrieben

Ja genau das meinte ich z. B. auch. Die ganzen Eide hab ich noch gar nie gemacht. Nur bei Petrus eben, aber da wußte ich nicht wozu dieser Eid gut ist (weiß ich eigentlich immernoch nicht :biggrin5:).

Und ich hab das Spiel noch nicht einmal durch. Oh Mann, das wird daaaaaaaauuuuuuern. Und die ganzen anderen Games bleiben solange liegen und türmen sich sogar auf. :banghead:

Geschrieben
Mist, hab ausversehen Priscilla gekillt, ohne den Schwanz ab zu schneiden. :banghead:

Hoffe im NG+ hat die mehr HP.

Ist Priscilla der unsichtbare Boss in der gemalten Welt? Wenn ja, wußte ich nicht mal, daß sie einen Schwanz hat. :biggrin5: Wenn nein, wer ist dann Priscilla?

Und kann man in Anor Londo diese riesige Frau mit den riesen Möpsen auch killen? Oder bringe ich da was durcheinender?

Geschrieben

Beide male : Ja

Priscilla ist en Drachenwesen, und den Schwanz musst ich auch mehrfach probieren und mich töten lassen. Die hat recht wenig HP, da muss man aufpassen dass man sie nicht aus Versehen umlegt ohne den Schwanz abgesäbelt zu haben

Und ja, Gwynevievre in Anor Londo kann man "killen" (will nix spoilern). ABER dann veränderst du ganz Anor Londo, auch die Gegner die da sind. Wenn du also deren Waffen etc. noch brauchst tu es nicht.

Geschrieben
Beide male : Ja

Priscilla ist en Drachenwesen, und den Schwanz musst ich auch mehrfach probieren und mich töten lassen. Die hat recht wenig HP, da muss man aufpassen dass man sie nicht aus Versehen umlegt ohne den Schwanz abgesäbelt zu haben

Und ja, Gwynevievre in Anor Londo kann man "killen" (will nix spoilern). ABER dann veränderst du ganz Anor Londo, auch die Gegner die da sind. Wenn du also deren Waffen etc. noch brauchst tu es nicht.

Das weckt mein Interesse hihihi

Boah bin aber grad echt am verzweifeln, bis jetzt waren alle Bosse Im NG+ human, aber bei den 4 Königen gehe ich grad echt zugrunde :/

selbst mit Hilfe derzeit nicht zu schaffen, hat jemand einen Tipp, ausser schnell draufschlagen und gucken das se down gehen?

Geschrieben

Ja, Steinfleisch Zauber. Hab ich hier im Forum auch als Tipp bekommen, denn auf NG+ machen die wirklich derb viel Schaden. Dann hab ich noch grünes Kraut für Ausdauerregeneration mitgenommen und die Waffen in zwei Hände und es hat auf Anhieb alleine geklappt.

Geschrieben
Ja, Steinfleisch Zauber. Hab ich hier im Forum auch als Tipp bekommen, denn auf NG+ machen die wirklich derb viel Schaden. Dann hab ich noch grünes Kraut für Ausdauerregeneration mitgenommen und die Waffen in zwei Hände und es hat auf Anhieb alleine geklappt.

Ok das hört sich gut an, werd ich wohl gleich mal probieren. Hab zusätzlich noch Havels Rüstung wegen der hohen Balance und Graswappenschild für Ausdaueregenration.

Geschrieben

Bahamuts Tipp mit dem Kristallschild ist übrigens auch ne gute Idee. Passende Waffe in die rechte Hand (z.B. Quelaags Feuerschwert) und dann mit der Schildattacke (L2) auf die Bosse. Das Schild macht dann jede Menge Schaden, hab das z.B. bei Seath benutzt, war dann ne Sache von Sekunden.

Bei den vier Königen ists aber wohl so dass du damit nicht alle erledigt bekommst weil jede er speziellen Schildattacken ja Haltbarkeit verbraucht. Aber zur Erleichterung ne gute Idee.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...