Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kuck dir doch einfach mal die chaos und pvp listen an ;)

da kannste ja auch die genauen stats einsehen.....

die haben fast alle ausnahmslos 192 ausdauer ;)

achja, und gerade anfänger werden auch einen sehr hohen ausdauerwert haben. nur können sie ihn nicht nutzen da sie vollgepumpt mit den schwersten waffen und rüstungen sind.... so zumindest meine erfahrungen ^^

Geschrieben
Man, mich ruft keiner bei Ornstein.....und ich werde nichtmal invaded. :banghead:

wenn du invaded werden willst musst du menschlich sein.....

dann wiederrum kannst du dich nicht rufen lassen.

verstehst du die misere?

übrigens, der boss bei dem ich teilweise im sekundentakt gerufen werde/wurde ist der lavadämon ;)

bei allen anderen musst ich immer ne halbe ewigkeiten warten... bei dem jedoch geht das ratzfatz ^^

Geschrieben

Wie jetzt? Wenn ich menschlich bin, kann ich mich nicht rufen lassen?! Ich dachte man MUSS menschlich sein, um sich rufen zu lassen. Jetzt bin ich verwirrt....

Weil ich stehe hier gerade die ganze Zeit menschlich rum.

Edit: und gerade beim Lavadämon braucht man keine Hilfe. :biggrin5:

Geschrieben

du musst menschlich sein um zu rufen....

hülle um gerufen zu werden ;)

@ lavadämon

du glaubst nicht wieviele dort verrecken.

aber dadurch das er sehr schnell geht ist das für mich das schnellste menschlichkeitfarmgebiet ;)

Geschrieben

Ok, dann versuche ich es mal so. :biggrin5:

Ich hatte bisher gedacht, das man für beides menschlich sein muss. Bei Demons Souls war es so, das man nur als Phantom gerufen werden kann.

Edit: Also das steht auf der Wikiseite:

Namco Bandai issued the following statement regarding the conditions for summoning helpful players using the White Sign Soapstone:

"The host (person who's game world will be used) must be human. The client (person joining the game) can either be human or undead.

Geschrieben

die wikiseite ist ja ganz toll....

nur...

man kann das zeichen zwar setzen... gerufen wurde ich so allerdings noch NIE! hülle funktioniert ohne probleme ;)

renne deshalb eigtl auch sogut wie nur als hülle rum. man hat ja auch keine nachteile mehr wie in demon souls ;)

Geschrieben
Ok, dann versuche ich es mal so. :biggrin5:

Ich hatte bisher gedacht, das man für beides menschlich sein muss. Bei Demons Souls war es so, das man nur als Phantom gerufen werden kann.

Edit: Also das steht auf der Wikiseite:

Das dachte ich auch, und ich war mir auch sicher, daß es so ist. Jetzt bin ich auch verwirrt....

Geschrieben

ornstein ist scheinbar nicht wirklich beliebt ^^

aber am meisten/schnellsten gings bei mir immernoch am anfang beim 1. garg. nur muss man dann oft noch das ganze level mitspielen ^^

Geschrieben

Ich hatte bei meinem Ornstein Kampf nen coolen Typ im Team. Habe den direkt vor dem Nebeltor beschworen, sind dann zusammen rein. Nachdem ich es geschafft habe Ornsteins "begrüßung" zu überleben hat er sich Smough geschnappt und ist mit ihm dezent in einer Ecke verschwunden, während Ornstein und ich es in trauter zweisamkeit ordentlich haben krachen lassen. Nach einigem hin- und her habe ich mich gegen seine riesige Lanze jedoch durchsetzen können und ihm gezeigt das wenn jemand penetriert, ich das mit meinen Seelenspeeren bin :D

Ich glaube wenn mein Verbündeter gewusst hätte das ich mit einem Treffer von Ornstein tot gewesen wäre hätte der mich nicht allein mit dem gelassen.

Geschrieben

Also wenn ich als Phantom im Bosskampf unterwegs bin, versuche ich immer alle Angriffe auf mich zu lenken. Meistens sterben die Hosts zu schnell und dann geht das Warten von vorne los. Und da ich ein wenig einstecken kann, passt es.

Gegen Sif sind von 4 Hosts 3 gestorben. :biggrin5:

Geschrieben

also was hier manche erzählen....

bei demons souls musste man mensch sein um jemanden zu rufen!

man musste phantom sein um gerufen zu werden

invaded wurde man in menschlicher form

in dark soul ist das alles gleich nur das einer in menschform, einen anderen in menschform rufen kann

denn so wurde ich beim letzten boss ca. 5 mal gerufen und konnte durch rote und weiße symbole wen anders rufen

sonst wären die insgesamt ca. 4 stunden mit kumpel umsonst gewesen!

hab nachgeguckt...

es wäre ja super wenn das wenigstens die chance zum rufen steigern würde

das hier sollte auch nicht falsch verstanden werden... ich würde mich einfach sehr sehr sehr sehr sehr aufregen wenn man nur als mensch eine hülle rufen könnte

Geschrieben
also was hier manche erzählen....

bei demons souls musste man mensch sein um jemanden zu rufen!

man musste phantom sein um gerufen zu werden

invaded wurde man in menschlicher form

in dark soul ist das alles gleich nur das einer in menschform, einen anderen in menschform rufen kann

denn so wurde ich beim letzten boss ca. 5 mal gerufen und konnte durch rote und weiße symbole wen anders rufen

sonst wären die insgesamt ca. 4 stunden mit kumpel umsonst gewesen!

hab nachgeguckt...

es wäre ja super wenn das wenigstens die chance zum rufen steigern würde

das hier sollte auch nicht falsch verstanden werden... ich würde mich einfach sehr sehr sehr sehr sehr aufregen wenn man nur als mensch eine hülle rufen könnte

Du kannst als Mensch beides machen,..Beschwören od. Gerufen werden.

Ob man als Hülle bessere Chancen oder umgekehrt,das konnt ich noch nicht herausfinden,denk macht keinen Unterschied.

Zum Ornstein-Fight,haben es in NG +++ zu 2 zig mal versucht,dann war mein Partner weg,habs solo probiert und auf Anhieb geschafft,konnte es gar nicht glauben...

Geschrieben
lol? noch nie bei sif jemanden dabeigehabt....

der ist doch verglichen mit dem was sonst so rumkraucht doch easy....

ok, ein schild sollte man bedienen können.

Ich fand Sif auch einfach, aber vielleicht war das auch nur der Magier-Bonus. Immer schön nach hinten weggerollt und dann gezaubert. Nahkämpfer scheinen es da schwerer zu haben.

Am schwersten waren für mich bisher der Ornstein-Kampf und die Vier Könige. Das Chaoswesen von Izalith suckt auch wenn man mit 2 Treffern oder einem Treffer der Feuersäulen tot ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...