Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2018 um 15:15 schrieb derboesebenny:

So, jetzt habe ich mal ne frage, ein kumpel wollte von mir für einen seiner Chars die Schwarze Ritter Hellebarde haben, ich habe sie ihm gedroppt, aber er konnte sie nicht aufheben. Woran liegt das, alle andere Waffen haben funktioniert.

Die haben eine Waffenskallierung eingebaut für Online.

War die Hellebarde aufgewertet?

Wenn ja, liegts daran. Dann muss dein Kumpel mindestens eine Waffe auf der selben Stufe selber geupgradet haben.

Wenn nicht, dann keine Ahnung. Evtl weil die Waffen stärker sind und die das so einfach verhindern wollen.

Konnte Kumpel auch net alle Waffen Sxhwarzeritterwaffen droppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liegt an dem Upgradesystem.

Eine Waffe wie die Schwarze Ritter Sachen zählen auf +0 glaub schon soviel wie normale auf +5.

Ganz genau aber kp, juckt mich nicht sonderlich.

 

@Romeo

Ich spiele ja eh kaum was anderes als die ganze Reihe immer auf und ab.

Für 19.99 wars für mich ein No-Brainer, vorallem da man auf Steam überraschend Mittwoch Nacht schon zocken konnte ^^

 

Grafisch nimmt es sich kaum was.

Halt paar bessere Texturen, Effekte, Partikel etc.

Aber manche Sachen sehen mMn sogar schlechter aus, manche Rüstungen sind glattgeleckt & sehen wie Plastik aus, während mit Dsfix die detailiert waren mit Schrammen etc.

 

Was aber deutlich besser ist sind die Lichteffekte.

Feuer,Blitz,Magie leuchten richtig und erhellen die Räume entsprechend, reflektieren nice auf dem Wasser etc.

 

Im Grunde wollte ich einfach stable 60Fps und alle Erfolge nochmal holen.

Das zusammen mit dem besseren Online-Part (ich helfe gerne hier und da mal aus wenn mir langweilig ist) waren mir die 19.99 wert.

 

Aber für richtigen Spielspaß hält weiterhin das original mit Mods her  die teilweise aus dem Game was komplett neues machen, als wenn mans zum erstenmal spielt :D

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2018 um 21:47 schrieb Ullah:

@Shakyor Kann man The Scorched Contract eig im Koop spielen?

Frag mich halt lieber irgendwas über Steam wenn du auch ne Antwort willst, bin hier ja nicht mehr gaaanz so aktiv ^^

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

weiss jemand, ob ich irgend welche invasions NPCs für waffen, wunder usw töten muss oder dropen die nichts? laufe zu 99% als hülle und deswegen verpasse ich sie alle.

Für Waffen.

Paladin Leeroy, von dem brauchst du Waffe+Shield für die Trophy

vor 3 Stunden schrieb Cr0w:

IInvaded wurde ich halt noch nicht und was bringt es eindringlinge zu besiegen bzw. selbst zu imvaden?

Humanity und paar Seelen

vor 2 Stunden schrieb HITMAN72R:

@Letzter_wunsch @Letzter_wunsch 

In der Kathedrale vor dem Bossraum von Ornstein & Smaugh vibriert der schwarze Augapfel (wenn er sich im Inventar befindet und man menschlich ist), worauf Lautrec als Finstergeist erscheint. Nach erfolgreichem Kampf erhält man die Feuerhüterseele zurück. 

Nicht ganz. Man muss nicht menschlich sein, geht ausnahmsweise auch so^^

(Und Lautrec erscheint nicht als Finstergeist, man selber invadet ihn als Rachegeist)

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb derboesebenny:

 die NPC`S können auch noch spawnen nach dem die Bosse besiegt sind.

Das stimmt nicht.

Besiegst du den Boss, kann dich NIEMAND mehr invaden. Weder Npcs noch andere echte Spieler.

Also NICHT vorher Nito töten.

 

Ich zitiere mal das Wiki:

Zitat

Dark Spirits will only spawn if the player is in human form and the area boss has not been defeated. This means that defeating a boss before being invaded by a particular NPC dark spirit will forever deny that dark spirit from appearing in that area on the current playthrough.

 

Das man invadet werden kann obwohl der Boss tot ist, geht nur in Teil 2.

In 1 ist das nicht so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Milbi:

HILFE......

Ich stecke gerade kurz vor Nito fest. Da ist jetzt aber noch diese gelbe Wand. Ich war noch nicht in Arno Londo und habe das Herrschaftsgefäß hingestellt... Wie komme ich jetzt von dort wieder zurück???? Ich kenne von dort aus kein Weg zurück.

Den Weg zurück laufen.

Sonst kommst du da nicht weg

 

@Letzter_wunsch

PvP von Teil 1 ist eh komisch mit den ganze Lag-Backstabs und alles.

Hat man teilweise keine Chance und bekommt einen Backstab nach den anderen ab.

 

Und gegen nen richtigen PvP Charakter hat man mit nem 0815 PVE Char eh kaum ne Chance.

Allein son Giant-Dad bekommste kaum platt, da der alles in Leben und Ausdauer gelevelt hat, außer man parriert den immer

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 13:22 schrieb derboesebenny:

Doch das geht mittlerweile, ich werde ständig bei den Gargoyles invaded obwohl sie nicht mehr leben, ebenso wurde ich von Finsterritter Kirk invaded obwohl der Feuer asyl dämon schon tot war.

Das kann nicht sein. Habs ma getestet.

Ich laufe in der Kanalisation rum und kein Kirk.

Schandstadt auch kein Invader.

Bosse sind tot.

Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Eid funktioniert direkt schon im ersten Durchgang, die roten Phantome gibts aber erst ab NG+.

Daher auch Anfangs schon die Meldung ohne irgendeine Wirkung. Kannste halt PvP gegen den Diener machen wenn du das Zeichen finden solltest. Mehr Sinn hat das im NG halt nicht

 

Und die Phantome gibts halt nur im betroffenen Gebiet. Nicht überall

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

Mal eine Frage zum NG+ (auf der PS3).

 

Muss ich die Gluten nochmal einsammeln oder sind die noch vorhanden? Und wie schaut es mit dem "Menü" am Lagerfeuer aus? Bleiben die Optionen (Rüstung reparieren, Waffen und Rüstung aufrüsten, Teleport usw.) erhalten?

Nein. Alles geht verloren an Glut. Auch die Lagerfeueroptionen/Schmiedekisten.

Nur die Bodenlose Kiste bleibt erhalten.

vor 2 Stunden schrieb Cr0w:

Super. Ich war zu stark um Priscillas Schweif abzuschalten.. So dämlich. 

 

Gibt es irgendwo eine Sammlung aller wichtigen pvp items und wo man die kriegt, was die machen und wo man am besten invaded  usw..?

Dark Souls Wiki.

Was meinst du? Einfach nur PvP?

Den Finger bekommste beim Undead Merchant in der Burg am Anfang, den Rotenstein in der gemalten Welt und den richtigen roten Auge/die kaputten  bei Kaathe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...