Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ne frage hab jetz menschlikeit und oben links steht ne 4 was hat das zu bedeuten?

Und wie erhöhe ich die anzahl meines Estus Flakon da hab ich jetzt 5 die ich am feuer aufladen kann. Geht das auch mit meinem Feuerball da hab ich 8.

ich war irgendwie menschlich und bei mir stand eine 1 oben

als ich am lagerfeuer was machte hatte ich absofort 10 tränke:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, stirbt der menschliche host, ist die coop session beendet und du bist untot. Als untoter kannste nazürlich bosse besiegen, man ist ja die ganze zeit untot fast. ^^ vergiss es endlich mit demon/dark souls und coop, die games sind nicht dafür gedacht! ;) ich hab in demons souls viel coop gespielt, und wenn nicht mindestens einer von beiden das level in und auswenig kennt und gut genug ausgerüstet/aufgelevelt ist, um es ohne zu sterben unbeschadet zu überstehen, wird das nix. Neue gefilde zu zweit zu erkunden kannste knicken, da kommt ihr keine drei meter weit...

also wenn man stirbt ist die coop session vorbei und man ist untot ?

ehm ja, schon klar, aber stell dir vor ich spiel mit nem freund, und wir wollen den boss schaffen. dann sterbe ich. und dann wollen wir natürlich sofort weiterspielen bzw es neu versuchen.

ist ja scheiße, wenn mein freund dann warten muss, bis ich wieder menschlichkeit gesammelt habe, oder wie lang dauert das bis man wieder mensch ist?

und ok, wenn du das so sagst, dann sollten wir es wohl so machen, dass ich oder ein freund von mir das spiel schon ziemlich weit voraus spielen, damit man ordentlich gelevelt und geskillt ist, und dann zusammen die ersten level spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich nach dem Taurus an dem Drachen vorbei?

GEnau da mach ich Schluß für heute,...find es besonders idiotisch,..nach einem Boss wie den Taurus,..DIREKT DANACH nen DRachen auf ner Brücke zu positionieren,der alles wegröstet,.....beim 1.Mal nicht mal gesehen,...TOT...beim 2.Mal war er dann gegenüber,....paar Meter rein,...TOT....

Hatte nach dem Taurus auf ne Belohnung gehofft,oder ein Lagerfeuer,irgendwas in der ARt,....aber nein,...ein Drache wartet,..... -_-

Achja,..der TP-Ring des Pyromanen funktioniert nicht,...ich zumindest bekomm keine HP,...nicht in 1 000 STunden,..

Hab aber nen coolen Ring bei nem schwarzen Ritter gefunden,.noch vor dem Taurus,...links runter,....Tränenring,..verstärkt EXTREM die Verteidigung wenn die HP wenig sind,.....

Und einen grauen Brocken,der die Stats der Waffe um +14 anhebt,......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEnau da mach ich Schluß für heute,...find es besonders idiotisch,..nach einem Boss wie den Taurus,..DIREKT DANACH nen DRachen auf ner Brücke zu positionieren,der alles wegröstet,.....beim 1.Mal nicht mal gesehen,...TOT...beim 2.Mal war er dann gegenüber,....paar Meter rein,...TOT....

Hatte nach dem Taurus auf ne Belohnung gehofft,oder ein Lagerfeuer,irgendwas in der ARt,....aber nein,...ein Drache wartet,..... -_-

Achja,..der TP-Ring des Pyromanen funktioniert nicht,...ich zumindest bekomm keine HP,...nicht in 1 000 STunden,..

Hab aber nen coolen Ring bei nem schwarzen Ritter gefunden,.noch vor dem Taurus,...links runter,....Tränenring,..verstärkt EXTREM die Verteidigung wenn die HP wenig sind,.....

Und einen grauen Brocken,der die Stats der Waffe um +14 anhebt,......

R!!!!

Du musst beim Drachen rechts halten da geht ne Treppe runter... da musste hin nicht direkt zum Drachen ^^

Geht hier eigentlich wieder was mit klonen? Meine das mit der Menschlichkeit kann schon gut abnerven... iwie scheinen das nur wenige überhaupt zu verstehen ist ja garnix los online :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA ich muss sagen bin schuldig hab kein plan was es mit der menschlichkeit auf sich hat .... hab nur gemerkt wenn der vogel menschlich sit hab ich 10 heiltränke und wenn nicht dann nicht oder ?

so ganz verstanden hab ich es auch noch nicht.. könnte Hilfe beim Gargoyle gebrauchen -.- schon auf 1/3tel gehabt und dann TOT!!! grrrr

Ne glaub mit den Tränken hat das nix zu tun, weiss es aber auch nicht wirklich!

Glaube wenn man sich den Chara anguckt und der so komische Augen hat das er dann Untot ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen hat, kann man mit 2 Menschlichkeitespunkten beim Lagerfeuer auf Aushöhlen gehn und man erlangt die Menschlichkeit wieder. Vorteil der Menschlichkeit ist eigentlich nur, dass man sich Verbündete rufen, aber auch auf Schwarze Phantome treffen kann. Ansonsten gibt es als Untoter hier keine Abzüge bei den Stat.pkt wie es noch bei Demons Souls der Fall war.

Am besten man opfert seine neuerlangte Menschlichkeit sofort um ein Lagerfeuer zu entfachen...der Vorteil: an einen entfachten Lagerfeuer bekommt man immer 10 anstatt 5 Heiltränke. Ist auf jedenfall sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEnau da mach ich Schluß für heute,...find es besonders idiotisch,..nach einem Boss wie den Taurus,..DIREKT DANACH nen DRachen auf ner Brücke zu positionieren,der alles wegröstet,.....beim 1.Mal nicht mal gesehen,...TOT...beim 2.Mal war er dann gegenüber,....paar Meter rein,...TOT....

Hatte nach dem Taurus auf ne Belohnung gehofft,oder ein Lagerfeuer,irgendwas in der ARt,....aber nein,...ein Drache wartet,..... -_-

Achja,..der TP-Ring des Pyromanen funktioniert nicht,...ich zumindest bekomm keine HP,...nicht in 1 000 STunden,..

Hab aber nen coolen Ring bei nem schwarzen Ritter gefunden,.noch vor dem Taurus,...links runter,....Tränenring,..verstärkt EXTREM die Verteidigung wenn die HP wenig sind,.....

Und einen grauen Brocken,der die Stats der Waffe um +14 anhebt,......

Weißt du...es stört sehr...wenn mitten im satz... andauernd drei punkte...dazwischen geschoben sind...Sehr schlecht für den Leserythmus...

Das Game ist nunmal auf nem hohen Schwierigkeitsgrad aufgebaut. Da muss man durch. Wenns nicht klappt: Anderen Weg oder andere Strategie suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es wieder sone Itembox für Items?

Wo genau ist der Händler? Bin jetzt beim Drachen auf der Brücke, nachdem 1.Boss aber weit und breit kein Händler in Stadt der Untoten.

Man erhält zusätzliche 5 Flutkons wenn ein anderer Spieler sich am selben Leuchtfeuer zum gleichen Zeitpunkt setzt.

Menschlichkeitslevel erhöht sich immer wenn ihr im Menschenform mehrere Gegner besiegt steigt es Plus 1 an, dann 2 usw.. Sterbt ihr geht es wider auf 0 sammelt ihr die Blutlache ein, erhält ihr eure Menschlichkeitslevel zurück. Durch Menschlichket erhöht sich die Beutehäufigkeit und der Fluchresistenz steigt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den TP Ring genommen, der Schlüssel wäre wohl sinnvoller gewesen, aber was solls.

Aktuell nur den Taurus gelegt und naja danach sofort vom Drachen gekillt worden xD

Der Taurus war irgendwie so eine modifizierte Version vom Flamelurker^^,nur das man weniger Platz hatte. Aber mit ner Blitzverzauberung auf der Waffe ging er sehr schnell down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...