XTC-Krieger Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Mit welcher Waffen komme ich denn am schnellsten zur heiligen Waffe oder auch zu den anderen? Im Leitfaden oder auf den wikiseiten steht gar nicht welche jeweils am wenigsten Steine verbraucht. Zitieren
Feep Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Das wusste ich noch nicht mit dem Aufzug Wo genau ist der denn zu finden? Wenn du ihn schon aktiviert hast (wovon ich nicht ausgehe, wenn du ihn schon benutzt hättest, wüsstest du ja vermutlich, wo er ist^^) kannst du hinter den ersten Äxten vor dem Echsenmann links in einen Käfig gehen und mit dem bis kurz vor den Boss hochfahren. Wenn du ihn noch nicht aktiviert hast, musst du erstmal den Käfigschlüssel holen, den findest im Turm mit dem Händler ganz unten. Auf dem Weg zum Boss kommst du kurz zuvor in einen Raum, in dem 2 leere Käfige hängen, einen davon kannst du öffnen, damit herunterfahren (kommst dann an der oben erwähnten Stelle raus) und dann ist der Aufzug aktiviert. Wenn du den Aufzug allerdings noch nicht aktiviert hast, solltest du dir die Scherben ev besser beim Schmied in Anor Londo besorgen, der Weg dürfte dann angenehmer sein, und der verkauft auch u.a. große Scherben. Mit welcher Waffen komme ich denn am schnellsten zur heiligen Waffe oder auch zu den anderen?Im Leitfaden oder auf den wikiseiten steht gar nicht welche jeweils am wenigsten Steine verbraucht. Die verbrauchen alle die selbe Menge an Steinen, ist also völlig egal, welche Waffe du aufwertest. Zitieren
donjoe Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Moaaaa, in Durchgang 2 wieder verpasst den Schwanz von Priscilla abzuschlagen. Hab einen Helfer beschworen und der Hornochse spammt die ganze Zeit Pyro Zauber. Dann in Durchgang 3 lieber solo... Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich denke nicht, daß die Entwickler es uns soooooo einfach machen wollten, wenn sie es ja schon vorher angekündigt haben, das Game wesentlich schwerer zu machen.Und außerdem kennst du dich in Demons Souls bestens aus. War es da etwa so einfach? stimmt nun auch wieder... fand nur das ng+ bei demons souls schon ein gutes stück härter als das ng Zitieren
SnowFoX Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Moaaaa, in Durchgang 2 wieder verpasst den Schwanz von Priscilla abzuschlagen. Hab einen Helfer beschworen und der Hornochse spammt die ganze Zeit Pyro Zauber. Dann in Durchgang 3 lieber solo... üble sache habe mir selber extra bei diesem kampf niemanden beschworen damit alles ruhig und läßig über die bühne laufen kann. vielleicht noch nen tipp für den nächsten run. statte dich mit pyro aus, dann einfach benutzen wenn sie unsichtbar ist. nach nem treffer wird sie wieder sichtbar und ab ran an den schwanz Zitieren
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi kann mir mal kurz jemand weiterhelfen bin grad kurz vom durchdrehen bin in den Katakomben hab mich bis zum Boss in diesem großen Raum mit den Büchern der Typ konnte sich doppeln Sorry weiß grad nie wie der hieß aufjedenfall war es irre schwierig bis zu dem zu komm hab unterwegs keinerlei leuchtfeuer gesehn und als ich Grade vor einer Horde wütender Gegner weg rante bin ich durch den Nebel zu dem Boss gestolpert hab den mit halb Glück halb können^^ besiegt und dann immer noch kein leicht Feuer nur alles dunkel bin Schlussendlich in den Abgrund gestürzt und konnte noch Tal der Riesen lesen jetzt bin ich wieder am ersten leicht Feuer in den Katakomben ahhrrrr 1. Was nun komm ich jetzt noch irgendwie ins Tal der Riesen oder muss ich nochmal kommplet durch die Katakomben (bitte nicht^^) 2. Wie zur Hölle kann ich im Tal der Riesen was sehen gibt's da ein licht oder was wenn ja wo ist es 3. Müsste in den Katakomben nicht die 2 Glocke sein aber warum kam die nicht nach dem boss und wenn nicht wo muss ich dann hin Zitieren
JotGeh Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 3. Müsste in den Katakomben nicht die 2 Glocke sein aber warum kam die nicht nach dem boss und wenn nicht wo muss ich dann hin Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, aber die zweite Glocke suchst du dort vergeblich^^ Du musst in der Stadt der Untoten weiter, zu den Tiefen -> Schandstadt Edit: So, wurde gerade beschworen^^ Du musst dir in der Stadt der Untoten den Kellerschlüssel besorgen und dann die Tür zum Brückeneingang nehmen, gegenüber von der Treppe, die du nach dem Taurusdämonen runtergekommen bist auf die Brücke, wo der Drache sitzt. Dann gehts in die unteren Bereiche der Stadt, wo der Ziegendämon auf dich wartet Besiegen, Schlüssel nehmen, dort unten gibt es dann auch eine Tür, die in die Tiefen führt, dann zur Schandstadt, dort liegt dann schließlich Queelag's Spähre mit der zweiten Glocke. Zitieren
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Achso vielen dank ja weiß wo das ist hab den Kellerchlüssel schon und mich durchgekämpft bis zum Ziegen demonen dann hatte der mich mit einemmal Platt gemacht und dann bin ich halt erst mal in andere Gebiete dachte die Glocke wär in den Katakomben ok dann Versuch ich halt jetzt die Ziege zu Schlachten danke dir! Zitieren
Feep Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 1. Was nun komm ich jetzt noch irgendwie ins Tal der Riesen oder muss ich nochmal kommplet durch die Katakomben (bitte nicht^^) 2. Wie zur Hölle kann ich im Tal der Riesen was sehen gibt's da ein licht oder was wenn ja wo ist es 3. Müsste in den Katakomben nicht die 2 Glocke sein aber warum kam die nicht nach dem boss und wenn nicht wo muss ich dann hin 3 wurde ja schon beantwortet. Zu den anderen beiden: 1) Müsstest natürlich noch mal durch die Katakomben, um ins Tal der Riesen zu kommen; da musst du aber eigentlich erst hin, wenn du das Herrschergefäß bekommen hast, das dauert noch etwas. Der Weg durch die Katakomben ist aber eigentlich auch gar nicht so schlimm, den kann man ziemlich abkürzen, wenn die Brücken erstmal umgedreht sind. Nach den ersten Skeletten kannst du dich auf eine der Brücken herunterfallen lassen, von dort zu einem Vorsprung zu einer Höhle springen und dich dort von Plattform zu Plattform fallen lassen, dann kommst du beim Schmied in den Katakomben raus und bist direkt bei den Räderskeletten vorm Boss. Ka, obs noch schneller geht, aber den Weg nehme ich zumindest normalerweise, wenn mal etwas schief lief Es gibt in den Katakomben aber auch noch ein weiteres Leuchtfeuer hinter einer scheinbaren Wand, in der Nähe des Hebels für die dritte? Brücke. 2)Es gibt 3 Möglichkeiten, im Tal der Riesen etwas zu sehen: a) du folgst den leuchtenden Wegsteinen im dunkeln, dann kommst du automatisch zu einer Laterne, die du in einer Hand führen musst b) es gibt einen Lichtzauber, den du erlernen kannst, wenn du die Hydra und weiter im See anschließend einen goldenen Golem besiegt hast c) In den Dämonenruinen gibt es Käfer, die eine Sonnenlicht-Made droppen können, die kannst du dann anstelle eines Helmes tragen Zitieren
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Und wieder eine frage^^ bzw. 2 1. Hatte als ich pinwheel in den Katakomben kalt gemacht hatte etwas gelernt "entfachen" Versteh aber nie genau für was das ist hab das jetzt in meinem Inventar stehen entfachen wollt es aber noch nicht benutzen um es nicht zu verschwenden Scheint ja begrenzt zu sein weil eine Anzahl davor steht 2. hab nun den dämon in den tiefen besiegt und geb jetzt weiter nach schandstadt wo ja die 2 Glocke sein soll allerdings muss ich ja davor dann queleg oder wie die heißt besiegen meine frage soll ich damit dann noch warten weil ich hier im Forum gelesen habe das dann irgendeine pyromantin verschwindet und nicht mehr wieder kommt muss ich vorher also noch irgend was erledigen? Will die halt nicht verpassen weil ich gerne ein paar pyromantin lernen würde hab als Krieger angefangen und kann halt noch keine Zitieren
estartu Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi zu 1.: Mit dem Ritual zum entfachen (oder wie auch immer das heißt) kanns Du die Leuchtfeuer verstärken, soll heißen wenn Du Menschlich bist kannst du die Leuchtfeuer normalerweise ein mal entfachen (auf 10 Estus Flaschen) und mit dem Ritual kannst Du weitere zwei mal entfachen, bei 20 Estus Flaschen sind die Leuchtfeuer dann auf maximum (erhöht sich bei jedem Entfachen um 5 Flaschen). zu 2.: Queelag (Bossdämon) hat meines wissens kein direkten einfluss auf das erscheinen/verschwinden von Quelana (Pyro-Lehrerin). Also Queelag kannst beruhigt umhaun. Nur solltest du nach Queelag in besitz einer Chaos-Pyromantie sein musst Du etwas aufpassen bei einem NPC... nämlich bei Laurentius, der Pyro-Händler am Firelink Shrine. Wenn Du ihm verrätst woher Du diesen mächtigen Pyro hast, macht er sich auf den weg den zu suchen und läuft dann im Sumpf amok Zitieren
karakris Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Woher bekomme ich den Schlüssel um das Wasser in den Ruinen abzulassen? Habe in einem Youtube Video gesehn das man den oben bei dem Magier mit der roten Kleidung bekommt, aber wenn ich dahin gehe passiert nix Zitieren
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Freiwillig gibt der dir den Schlüssel nur wenn du bereits das Herrschergefäß hast (kommt später automatisch in der Story). Ansonsten droppt der den auch wenn man ihn umlegt. Zitieren
donjoe Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 üble sachehabe mir selber extra bei diesem kampf niemanden beschworen damit alles ruhig und läßig über die bühne laufen kann. vielleicht noch nen tipp für den nächsten run. statte dich mit pyro aus, dann einfach benutzen wenn sie unsichtbar ist. nach nem treffer wird sie wieder sichtbar und ab ran an den schwanz Yippi, jetzt kommt noch nen Brüller. Mir fehlt auch noch der Loot von Leeeeroy. Da laufe ich (vom 2.Leuchtfeuer) an der Schlucht von durch Tomb of Giants entlang und dann kommt von hinten Leeeroy mit ner Sprungattacke, springt aber nicht auf mich, sondern ins Jenseits die Schlucht hinunter Hornochse hoch³ ... LOOOOOL, jetzt ist natürlich auch der Loot weg ,naja zum Glück hab ich in NG + alle Bosse down, bis auf Endboss Naja ansonsten machts ja Spass, laufe gerne ein 3 mal da durch Zitieren
GoLd Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Oh mann meine schmetterlinge wollen einfach keine platte droppen =( Zitieren
karakris Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Freiwillig gibt der dir den Schlüssel nur wenn du bereits das Herrschergefäß hast (kommt später automatisch in der Story). Ansonsten droppt der den auch wenn man ihn umlegt. Ah ok dann weiss ich bescheid, bin eben in Anor Londo angekommen, einfach Wahnsinn das Spiel ! Zitieren
estartu Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Oh mann meine schmetterlinge wollen einfach keine platte droppen =( Ich hatte es auch mal versucht von denen ein drop zu bekommen... irgendwann hab ich mir gedacht da spielt man schneller einen weiteren durchgang durch bevor die mal droppen Aber im 3. Durchgang häng ich nun an den 4 Kings... brauch irgendwie mehr Schaden im 2. wars ja schon happig aber nun... muss mal gucken ob da weiße Zeichen sind. @ donjoe: Wenn ein NPC irgendwo runterspringt musst am besten das Spiel verlassen/beenden und neu laden. Oftmals liegen die Items dann am spawnpunkt. Obs bei Leeroy auch so ist weiß ich allerdings nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @ donjoe: Wenn ein NPC irgendwo runterspringt musst am besten das Spiel verlassen/beenden und neu laden. Oftmals liegen die Items dann am spawnpunkt. Obs bei Leeroy auch so ist weiß ich allerdings nicht. Kann ich bestätigen. Zwar nicht direkt bei Leeroy aber bei vielen anderen Gegnern hab ich das immer so gemacht und die lagen dann direkt vor mir. Und bei Leeroy hätte ich es auf jeden Fall gemacht. Da hätte ich wirklich kein Bock auf den dritten Run. Nicht dort. Zitieren
Bmax200 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi hab wieder mal ne frage hab jetzt pyroflame bekomm die gleich mal auf +6 geuPgradet und mir ein paar Sachen Feuerball etc. Geholt meine frage in was muss ich eigentlich skillen um da noch stärker zu werden Wille ist ja für Wunder und inteligenz für Zauber oder und was ist für pyro Zitieren
estartu Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi hab wieder mal ne frage hab jetzt pyroflame bekomm die gleich mal auf +6 geuPgradet und mir ein paar Sachen Feuerball etc. Geholt meine frage in was muss ich eigentlich skillen um da noch stärker zu werden Wille ist ja für Wunder und inteligenz für Zauber oder und was ist für pyro Pyros werden nur durch die Flamme stärker Es gibt noch ein paar Chaos Pyromantien, die werden zusätzlich noch mit Humanity stärker, bis max. 10 Humanity (der Zähler oben Links neben Leben und Ausdauer). Wobei der Chaos Feuerball etwas entäuschend war, der macht im direkten Schaden mit 10 Humanity etwa so viel wie der große Feuerball. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.