Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich überlege mir das Game zuzulegen und hätte gerne gewusst wie sich das speichern gestaltet. Ich habe von dem Lagerfeuer gelesen, welches man immer wieder finden aber zum Teil auch selbst erzeugen kann. Ist es dann so wie z. B. Bei Darksiders wo ich praktisch überall (auf Kosten der Seelen) speichern kann aber der Stand am letzten automatischen Speicherpunkt wieder lädt oder sind das eher so checkpoints die man erreichen muss?

Danke für ein Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen, sowas wie Checkpoints oder speichern gibt es nicht. Es wird permanent gespeichert, wenn du also das Spiel im Kampf verlässt, dann gehts genau da wieder weiter.

Die Leuchtfeuer sind keine Speicherpunkte, sondern das letzte aktivierte Leuchtfeuer gibt halt an wohin man wiederbelebt wird wenn man stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem. Ich hänge im Sumpf bei der Schandstadt. Der Boss ist tot. Weiter in die Dämonenruinen bringt mir ja noch nix. Den Boss krieg ich nämlich nicht gelegt.

Nun wollte ich dann also den blöden Dracheneid holen. Natürlich wurde ich verflucht und habe keinen Läuterungsstein. Nachdem ich also mehrfach verflucht wurde und nachdem mich son blöder Riesenpilz dann mit einem Schlag KO gehauen hat und ich nebenbei 20 mal irgendwo runtergefallen bin hab ich die Schnauze gestrichen voll. Ich will jetzt zurück. Muss ich dafür durch die ganze bescheuerte, nervige Schandstadt zurück? Das könnte verflucht ja etwas schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho, ich bins nochmal.

Könnte sich mal bitte wer die kleine Mühe machen und mir mal kurz hier die Reihenfolge aufschrieben, in der man die Gebiete abklappern sollte?

Kann nämlich schon in den Dunkelwurz-Garten und in das Becken mit der Hydra etc.

Ist allerdings totales Neuland für mich und die Gargoyls hab ich noch nicht besiegt (3 mal dort gestorben)... Wenn nötig vllt noch mit dem passenden Ort/Eingang?

Vielen Dank schonmal, falls es jemand aulistet für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem. Ich hänge im Sumpf bei der Schandstadt. Der Boss ist tot. Weiter in die Dämonenruinen bringt mir ja noch nix. Den Boss krieg ich nämlich nicht gelegt.

Nun wollte ich dann also den blöden Dracheneid holen. Natürlich wurde ich verflucht und habe keinen Läuterungsstein. Nachdem ich also mehrfach verflucht wurde und nachdem mich son blöder Riesenpilz dann mit einem Schlag KO gehauen hat und ich nebenbei 20 mal irgendwo runtergefallen bin hab ich die Schnauze gestrichen voll. Ich will jetzt zurück. Muss ich dafür durch die ganze bescheuerte, nervige Schandstadt zurück? Das könnte verflucht ja etwas schwierig werden.

Gibt ne Abkürzung vom Holzfahrstuhl aus, da hoch klettern und durchkämpfen, dann kommse irgendwann zum firelink shrine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man wie soll ich denn das mit dem Waldeid hinkriegen? Jedesmal wenn ich gerufen werde krepiere ich. Habe absolut keine Chance, mache fast keinen Schaden aber bin nach wenigen Schlägen hinüber. Kann es sein das man dann viel schwächer ist oder bin ich einfach so übelst schwach? kann doch nicht sein :banghead:

Welches lvl besitz du denn? Evt auch nicht der richtige Waffentyp etc. Normal kann selbst nen lvl 10 gegen nen lvl 100 Char bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lvl 51 und benutze den Blitzspeer. Versuche nachher mal das Drachenschwert. So habe ich auf jedenfall nur etwa 1/20 vom lebensbalken gezogen pro Schlag....

Na dann wünsch ich dir viel Glück.Das Drachenschwert verursacht aber nur Physischen Schaden, und kann somit auch weggeblockt werden.Dein Blitzspeer ist da nichtmal das schlechteste.Schau doch mal ob du nicht nen Schwert was leicht in der Hand liegt mit Magieschaden aufwerten kannst. Das geht auch durch nen Schildblock durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade 2 mal gerufen und beim gleichen Typ (der farmt da sicher Black Phantoms). Keine Chance. Der hatte nen Char bei sich, der kam easy peasy hinter mich und machte One hit. Ich habe beiden kaum Schaden gemacht auch mit Feuerkugel..

man ist ja tolle knolle

Ich glaub ich stell mich nachher mal in den Bund und schau mir das mal an.Ansonsten lass doch den Ring einfach Ring sein, und zock erstmal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne gute Stelle ist Quelsaag und danach der Feuerfuzzi, wobei bei dem eigentlich niemand Hilfe brauchen sollte.

Mit dem Feuerfuzzi meinst Du den Lavastromdämon?

Ich komm mit dem nicht klar. Ich hab keinen Plan wie ich seine 2. Attacke überleben soll wenn der kurz nacheinander 2 mal zuschlägt. Der ersten kann ich ausweichen. Der 2. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...