Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Dg87:

Moin

 

alle waffen - Rüstung nicht

Bis du aber alle waffen erhalten kannst musst du mehrere spieldurcjgänge wegen den bossseelen machen. Grad bei anor londo bei den doppelbossen brauchst du jeweils die eine seele.

 

ich habe nie materialien im ersten Run genutzt und vor dem aschental alle schollen geholt und brocken gefarmt. Hab dann save hochgeladen und dann eine waffen trophy via upgrades gemacht. Nen Tag gewartet und das wiederholt (da du save nur alle 24 stunden downloaden kannst). Damit läufst du nicht gefahr deine schollen zu verbrauchen zieht sich aber ein paar tage. Sonst musst du echt lange Farmen und schauen gerade die schollen sind da ein Problem. Dann ist auch nichts verpassbar

 

lG

Es gibt von ornstein und smough jeweils eine seele? Das sollte im leitfaden dann aber mal ergänzt werden. Dass das so viele jahre keinem auffiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei DS2 weiß ich es nicht mehr so genau, da war nur der Finsterschleicher etwas nervig (ein opitionaler Boss).

Aber vom spielerischen her (Platin mäßig) fand ich den ersten Teil am "schlimmsten" auch was das angeht.

 

Aber bei DS2 musste auch mehrere Runs machen, da du hier auch die Bossseelen für gewisse Dinge brauchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn man die Souls-Spiele nur wegen der Platin spielt, macht man sowieso irgendwas falsch. Da muss man ausnahmsweise auch mal etwas tun für Platin. Da wäre man bei anderen Games sicherlich besser dran.

Wo schrieb ich, dass ich ds nur wegen platin spiele? Und „was tun“ und massig verpassbares trophäen sowie mehrere, stumpfe spieldurchgänge is was ganz anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerade ne blitzwaffe auf max bringen. Im leitfaden steht, dass ich dafür den blitzspeer aus sens festung nehmen kann, aber den kann ich garnicht leveln iwie. Bevor die frage aufkommt: ja, ich besitze den speer und ja, ich bin beim schmied in arnor londo

 

Edit: hat sich erledigt 

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den leitfaden mal korrigieren.... es sind weitaus mehr trophäen verpassbar als dort aufgelistet. Man kann zb garnicht alle pyromancer zauber bei quelana kaufen, da diese garnicht vorzufinden ist, wenn man chaos bed besiegt und vorher nicht mit ihr gesprochen hat. Nur um mal nur ein beispiel zu nennen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merk ich. Es ist so höllisch viel verpassbar. Du darfst zb weder nito noch die magietusse in arnor londo töten, bevor man von denen nicht alle wunder bekommen hat. Im ernst, sowas sollte mal korrigiert werden. Hät ich das vorher gewusst, hät ich nämlich auf die platin geschissen. Auf so ein chaotisches durcheinander hab ich echt keine lust. Jedenfalls nicht mehr... ging mir schon bei sekiro und bloodborne auf den piss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wars entgültig.... wer zum geier hat sich diesen mist ausgedacht? Für ein wunder brauche ich den sonnenlicht-eid. Dafür brauch ich einen wert bei wunder um 50! Oder ich spiele halt online und helfe anderen bei bossen! Ich hab aber kein plus und habe definitiv auch nie wieder vor, den müll zu abonieren. Ganz große klasse, ich bin raus. Jetzt hab ich den scheiß bisher völlig umsonst gemacht. Das sind so sachen, die ich gerne vorher gewusst hätte. Es heißt zwar, man kann alles offline holen, aber natürlich nur solange man 50 wunder hat. Wahnsinn. Spielt man also auf krieger und nicht mage, was garantiert bei jedem anfänger in 99% der fälle der fall sein wird und offline spielt, is die platin also verspielt. Wieso der ganze scheiß mit so übertrieben viel wunder eigentlich? Im ernst, was soll der mist! Echt, fick dieses spiel .... nase voll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Völlig umsonst" ist ganz und gar nicht richtig. Du hast immerhin ein grandioses Game (an)zocken dürfen. Wie ich schon sagte, wenn man in den SoulsBorne-Spielen Platin will, muss man halt was dafür tun. Zig andere haben das schon getan und waren zudem am Ende begeistert. Wenn das einem zu viel ist, sollte man vielleicht bei "My Name is Mayo" bleiben. Ist sicherlich viel schneller und angenehmer zu platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

"Völlig umsonst" ist ganz und gar nicht richtig. Du hast immerhin ein grandioses Game (an)zocken dürfen. Wie ich schon sagte, wenn man in den SoulsBorne-Spielen Platin will, muss man halt was dafür tun. Zig andere haben das schon getan und waren zudem am Ende begeistert. Wenn das einem zu viel ist, sollte man vielleicht bei "My Name is Mayo" bleiben. Ist sicherlich viel schneller und angenehmer zu platinieren.

Ich bezog mich aber auf die platin, nicht das game. Das hätte ich auch so gezockt, wenn ich über die beschissenen trophäen gewusst hätte. Der part mit dem ganzen aufwand für die trophäen bisher war also sehr wohl umsonst. Als würd ich spiele ausschließlich wegen den trophäen spielen. Ich zock seit den frühen 90ern, da bin ich von nem anderen schlag

vor 55 Minuten schrieb Dg87:

Also die Medaillen kannst du easy offline farmen, die haste schnell. Wenn du was brauchst, meld dich nochmal, ncihts ist verloren

Es geht doch nicht um die medaillen. Du brauchst doch erstmal 50 wunder, um den eid überhaupt leisten zu können

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...