Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute

Die die hier fleissig mitlesen haben sicher schon meine Problematik mit der Onlinefunktion mitbekommen.

Ich spiele jetzt Dark Souls ca.149 Stunden bin im NG+ und Stufe 140.

Seit Beginn des Spiels habe ich leider beim Waldjägereid etc.keine Stufen aufsteigen können weil einfach keine Kämpfe statt finden.

Rufzeichen von anderen Spielern Fehlanzeige.

Liegt das vielleicht am Server?Andere Spieler berichten die werden andauern invasiert oder eingeladen.Kann man das irgendwie testen also die Onlinefunktionen?Also bei den anderen Dark Souls Teilen hatte ich diese Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Shane79:

Hallo Leute

Die die hier fleissig mitlesen haben sicher schon meine Problematik mit der Onlinefunktion mitbekommen.

Ich spiele jetzt Dark Souls ca.149 Stunden bin im NG+ und Stufe 140.

Seit Beginn des Spiels habe ich leider beim Waldjägereid etc.keine Stufen aufsteigen können weil einfach keine Kämpfe statt finden.

Rufzeichen von anderen Spielern Fehlanzeige.

Liegt das vielleicht am Server?Andere Spieler berichten die werden andauern invasiert oder eingeladen.Kann man das irgendwie testen also die Onlinefunktionen?Also bei den anderen Dark Souls Teilen hatte ich diese Probleme nicht.

Ist das für irgendeine Trophy wichtig? Ich frage nur, weil ich mich bei der PS3-Version nicht daran erinnern kann.

Oder willst du es einfach so aus Spaß machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2018 um 10:18 schrieb Romeo:

Ist das für irgendeine Trophy wichtig? Ich frage nur, weil ich mich bei der PS3-Version nicht daran erinnern kann.

Oder willst du es einfach so aus Spaß machen?

Nein was heisst wichtig.Ich würde schon gerne mal wissen wieso ich null PVP spielen kann.Keine Rufzeichen in dem Game zu sehen usw.Würde mich schon interessieren was da das Problem bei mir ist.

Einige Spieler schrieben wenn sie dem Waldjägereid angehören die werden alle paar Sekunden gerufen und bei mir steht immer nur WELT FÜR INVASION WIRD GESUCHT.

Es muss doch irgendein Grund geben wieso das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shane79:

Nein was heisst wichtig.Ich würde schon gerne mal wissen wieso ich null PVP spielen kann.Keine Rufzeichen in dem Game zu sehen usw.Würde mich schon interessieren was da das Problem bei mir ist.

Einige Spieler schrieben wenn sie dem Waldjägereid angehören die werden alle paar Sekunden gerufen und bei mir steht immer nur WELT FÜR INVASION WIRD GESUCHT.

Es muss doch irgendein Grund geben wieso das so ist.

Ne, ich wollte eigentlich nur wissen, ob du was brauchst. Es gäbe nämlich auch eine andere Möglichkeit an das ranzukommen. Aber wenn es dir daum geht, kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich zocke sowieso immer nur offline. Bin kein Experte für PvP. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö etwas brauchen nicht direkt.Ist nur gut zu wissen das ich mir mal Hilfe rufen kann wenn ich gegen ein Boss kämpfe usw.Und ich brauche ja auch ein paar Level bzw.Stufen bei ein paar Eiden um bestimmte Zauber und Gegenstände zu erhalten.Das funktioniert ja angeblich nur wenn ich PVP absolviere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Shane79:

Nö etwas brauchen nicht direkt.Ist nur gut zu wissen das ich mir mal Hilfe rufen kann wenn ich gegen ein Boss kämpfe usw.Und ich brauche ja auch ein paar Level bzw.Stufen bei ein paar Eiden um bestimmte Zauber und Gegenstände zu erhalten.Das funktioniert ja angeblich nur wenn ich PVP absolviere

Das meinte ich ja, wenn du bei diesem Eid aufsteigen willst und z. B. den Ring brauchst, kannst du diesen auch woanders bekommen. Des Weiteren war die Platin bei der PS3-Version auch komplett offline möglich. Also ganz ohne PvP. Hab ich ja so gemacht. Ich denke, bei der PS4-Version ist es kein bisschen anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Nein ich zocke doch nicht PS3 ich spiele die Remasterd Version auf der PS4.Meine Vermutung war ja auch schon das keiner mehr das Game zockt oderkaum noch welche

Ok, dann ist es schon seltsam. Meinen obigen Post hast du aber auch gesehen, oder?

Am 9.8.2018 um 10:58 schrieb Romeo:

Das meinte ich ja, wenn du bei diesem Eid aufsteigen willst und z. B. den Ring brauchst, kannst du diesen auch woanders bekommen. Des Weiteren war die Platin bei der PS3-Version auch komplett offline möglich. Also ganz ohne PvP. Hab ich ja so gemacht. Ich denke, bei der PS4-Version ist es kein bisschen anders.

Wurde ja bereits bestätigt, dass man es bei der PS4-Version genauso handhaben kann. Es sei denn, du willst PvP machen. Da kann ich dir, wie schon gesagt, leider nicht weiterhelfen. Zocke die Souls-Spiele fast nur offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ok, dann ist es schon seltsam. Meinen obigen Post hast du aber auch gesehen, oder?

Wurde ja bereits bestätigt, dass man es bei der PS4-Version genauso handhaben kann. Es sei denn, du willst PvP machen. Da kann ich dir, wie schon gesagt, leider nicht weiterhelfen. Zocke die Souls-Spiele fast nur offline.

Danke trotzdem für die Hilfe.PVP will ich nicht unbedingt machen.Da bin ich sowieso eine Niete.Mir ging es einfach nur darum das mich das halt gewundert hatte,das da null Aktivitäten zu verzeichnen waren.Hatte auch die anderen Teile gezockt und das hat das alles wunderbar geklappt.Also Rufzeichen finden,Spieler invasieren usw.

Gut gibt ein paar Gründe wieso ich das machen wollte z.B.diesen Waldjäger hochleveln um zu sehen was mir diese fette Katze erzählt oder dieser Finstermondeid.Das farmen dieser Eidgegenstände also diese Rabendinger killen erscheint mir doch sehr zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shane79:

Danke trotzdem für die Hilfe.PVP will ich nicht unbedingt machen.Da bin ich sowieso eine Niete.Mir ging es einfach nur darum das mich das halt gewundert hatte,das da null Aktivitäten zu verzeichnen waren.Hatte auch die anderen Teile gezockt und das hat das alles wunderbar geklappt.Also Rufzeichen finden,Spieler invasieren usw.

Gut gibt ein paar Gründe wieso ich das machen wollte z.B.diesen Waldjäger hochleveln um zu sehen was mir diese fette Katze erzählt oder dieser Finstermondeid.Das farmen dieser Eidgegenstände also diese Rabendinger killen erscheint mir doch sehr zeitintensiv.

Gerade diese Andenken der Vergeltung (von den Vogelviechern in der gemalten Welt) gingen bei mir letztens ratzfatz. Ich dachte schon, bei der Remastered-Version hat man an der Droprate was geändert, weil ich das auch ganz anders in Erinnerung hatte. Brauchst ja auch nur 10 davon. Ich hab dabei auch nur mit dem Schlangenring gefarmt. Also nicht noch zusätzlich 10 Menschlickeit oben links gehabt.

Ich hab nur ein Problem bei dem Sonnenlicht-Eid. Mit nur 11 hab ich da einen sehr schwachen Willen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Gerade diese Andenken der Vergeltung (von den Vogelviechern in der gemalten Welt) gingen bei mir letztens ratzfatz. Ich dachte schon, bei der Remastered-Version hat man an der Droprate was geändert, weil ich das auch ganz anders in Erinnerung hatte. Brauchst ja auch nur 10 davon. Ich hab dabei auch nur mit dem Schlangenring gefarmt. Also nicht noch zusätzlich 10 Menschlickeit oben links gehabt.

Ich hab nur ein Problem bei dem Sonnenlicht-Eid. Mit nur 11 hab ich da einen sehr schwachen Willen. :redface:

Ja genau das mit dem Sonnenlichteid ist ja ohne PVP auch ein Problem.Brauchst ja glaub ich 50 Punkte in Wille.Das reduziert sich ja jedesmal um 5 Punkte wenn man von einem Spieler per Rufzeichen gerufen wird.Also da auf 50 zu kommen bei dem Charakter momentan wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shane79:

Ja genau das mit dem Sonnenlichteid ist ja ohne PVP auch ein Problem.Brauchst ja glaub ich 50 Punkte in Wille.Das reduziert sich ja jedesmal um 5 Punkte wenn man von einem Spieler per Rufzeichen gerufen wird.Also da auf 50 zu kommen bei dem Charakter momentan wird schwierig.

Ich glaube, 25 Wille muss man haben, um den Eid leisten zu können. Falls dir das zu hoch ist, musst du jemandem aushelfen, damit die Anforderung sinkt. Mir war es aber lieber, Wille auf 25 zu bringen. Was ich auch damals mit Sicherheit gemacht habe und jetzt bei der PS4-Version auch wieder tun werde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, 25 Wille muss man haben, um den Eid leisten zu können. Falls dir das zu hoch ist, musst du jemandem aushelfen, damit die Anforderung sinkt. Mir war es aber lieber, Wille auf 25 zu bringen. Was ich auch damals mit Sicherheit gemacht habe und jetzt bei der PS4-Version auch wieder tun werde. :D

Ahhh okay.Naja ich bin gerade bisschen am Seelen farmen.Mir geht gerade der oder die Bosse Vier Könige etwas auf die Nerven.Beim ersten Durchspielen Grossschwert der Schwarzritter +5 und draufprügeln und fertig.Ich will ja unbedingt diese Rüstung dieser Finsterritter/geister haben.Deswegen hoffe ich jetzt das dann diese andere Schlange erscheint.Diese Könige waren doch anfällig gegen Blitz oder Feuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Ich kenne bei denen nur eine Methode. Die fetteste Waffe in die Hand nehmen, aber dennoch leicht wie ein Vogel sein. Nur so gehe ich in den Kampf rein. Wenn es sein muss, auch nackt. :D

Mit "fett" meine ich natürlich, dass die Waffe sehr viel Schaden machen muss. Hab es jetzt in meinem ersten Run mit einem Balder-Seitenschwert +10 locker gepackt. Ob es im zweiten Run genauso locker sein wird, werd ich noch sehen. So weit bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 4 Königen hat mir die Havels_Rüstung und seine Gamaschen sehr geholfen. Das Graswappenschild auf den Rücken (also Waffe beidhändig) und das Wunder Eisenfleisch.

Danach kommt die Schlange und du Kannst den Eid leisten.Um die Rüstungsset der Finsterritter zu bekommen musst du 30 x Menschlichkeit darbieten und die kann man zum Beispiel in den Untiefen bei den Ratten farmen.

Sonnenlichtmedallien droppen die Käfer zwischen den Dämonenruinen und  Verlorenes Izalith.

Bearbeitet von Duke-of-Argyll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie hast du das nur getippt? Da bekommt man ja Augenkrebs. :willy_nilly:

 

Menschlichkeit sollte das kleinste Problem sein. Bekommt man am aller schnellsten bei den "Babys" vor Nito. Aber dass man die Sonnenlicht-Medaillen bei diesen Käfern farmen kann, muss ich verdrängt haben. Du meinst, bei diesem Shortcut, wo in der Nähe ein Titanite-Demon auf der Brücke ist, oder? Dann muss ich mal bei Gelegenheit wieder hin. Kann zwar wie gesagt den Eid noch nicht leisten, aber die Medaillen will ich jetzt schon mal haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...