Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

LoooooooL !

Metzelt einfach die Leute um ,die ihr nur helfen wollten :emot-bravo:

Ich denke mal du bist auf Platin aus (?)

Ich empfehle nach dem ersten Run nach Guid zu spielen ,da es sonst sehr mühsam wird

Vergiss auch nicht ,alle Schollen pro Durchgang einzusammeln .

Kannst du am Ende machen ,bevor du gegen den Endboss kämpfst,da du sonst sofort nach dem Kampf in Ng+ kommst.

Den Spinnenboss kannst du dieser Tante überlassen ,die als rotes Phantom im Sumpf erscheint (musst sie killen) .Bist du in Menschenform,kannst du sie nun in deine Welt rufen .Ihr Ruf-Symbol befindet sich kurz vor dem Boss Nebel .Danach werden dir einige neue Wege eröffnet .

Naja die Händler sahen aus wie Untote xD bin so schreckhaft...Das mit der Tante versuche ich mal, ist nur immer so blöd zum Boss zu laufen, hasse diesen Sumpf mit den Moskitos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Händler sahen aus wie Untote xD bin so schreckhaft...Das mit der Tante versuche ich mal, ist nur immer so blöd zum Boss zu laufen, hasse diesen Sumpf mit den Moskitos.

Es gibt ein paar Tricks,mit Denen man sich das ganze Spiel sehr leicht machen kann (Ohne Glitchs/Cheats versteht sich)

Schau dir mal hierzu die ersten 3 Videos (LP) vom Youtuber Glumort an.

Denn gerade ein guter Anfang,ist bei Darksouls echt hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar Tricks,mit Denen man sich das ganze Spiel sehr leicht machen kann (Ohne Glitchs/Cheats versteht sich)

Schau dir mal hierzu die ersten 3 Videos (LP) vom Youtuber Glumort an.

Denn gerade ein guter Anfang,ist bei Darksouls echt hilfreich ;)

Ich habe das auch mit den Videos von glumort gemacht, auch wenn der teilweise ziemlich verpeilt war ^^

Aber die Platin habe ich dank seinem Walkthrough.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch mit den Videos von glumort gemacht, auch wenn der teilweise ziemlich verpeilt war ^^

Aber die Platin habe ich dank seinem Walkthrough.

Hahahahaha :biggrin5:

Ja,der verreckt oft :xd::'> ,aber das ist ja auch normal bei dem Game .

Trotzdem geht er einen effizienten Weg im Spiel und hat nicht so ne dämliche,nervende Stimme wie andere Youtuber die (LP's) machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha :biggrin5:

Ja,der verreckt oft :xd::'> ,aber das ist ja auch normal bei dem Game .

Trotzdem geht er einen effizienten Weg im Spiel und hat nicht so ne dämliche,nervende Stimme wie andere Youtuber die (LP's) machen ;)

Naja in den ersten paar Folgen ist er halt auch oft irgendwo eine gefühlte Ewigkeit hingelaufen um dann zu bemerken, dass er eigentlich doch erst woanders hin und was anderes machen wollte ^^

Aber dem macht es trotzdem oder vielleicht gerade deswegen auch viel Spaß zuzuschauen. Hab da so manches Mal herzlich lachen müssen.

Da fühlt man sich mit diesem schweren Game jedenfalls nicht mehr so allein gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die "Krone der Dämmerung" gefunden, lag hinten bei der Hydra ! Soll ja Magie verstärken....kann mir jemand bestätigen ob die Krone auch meine Pyrozauber verstärkt, und wenn ja wie viel ? Spiele ja Pyromädchen und da wäre das doch schon cool ^_^

Die Pyro wird nur durch Aufwerten der Pyrohand stärker... Bis max Stufe 15 aufwertbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten…

Ich hab das Game als PEGI-Version, also ausschließlich englische In-Game-Texte, geschenkt bekommen.

Nun hätte ich die Möglichkeit es für 20 Euronen als FSK-Version zu kriegen, also komplett deutsch und so…

Jetzt die Frage: Wenn ich die Spieldaten der PEGI-Version lösche und dann die FSK installiere, kann ich dann meinen Spielstand und (viel wichtiger) meinen Trophäenstand da weiterführen, wo ich mit der PEGI aufgehört habe? Also teilt sich PEGI und FSK den selben “Trophäenbaum“, oder muß ich komplett von vorne freischalten?

Thänx im Voraus…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin suche mitspieler bin Stufe 44 Und drehe mich ein wenig im kreis was den fortschritt anbelangt. xD wie auch immer wenn jemand interesse hatt bitte melden ^^

PSN: Wolf-Gamer-One

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:51

Würde mich auch über leute freuen die ein paar items tauschen wollen ;D

PSN: Wolf-Gamer-One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten…

Ich hab das Game als PEGI-Version, also ausschließlich englische In-Game-Texte, geschenkt bekommen.

Nun hätte ich die Möglichkeit es für 20 Euronen als FSK-Version zu kriegen, also komplett deutsch und so…

Jetzt die Frage: Wenn ich die Spieldaten der PEGI-Version lösche und dann die FSK installiere, kann ich dann meinen Spielstand und (viel wichtiger) meinen Trophäenstand da weiterführen, wo ich mit der PEGI aufgehört habe? Also teilt sich PEGI und FSK den selben “Trophäenbaum“, oder muß ich komplett von vorne freischalten?

Thänx im Voraus…

Du hast doch so eine fancy trophycard von psnprofiles.com.

Wenn du dort in die Liste schaust, gibt es unterschiedliche Versionen?

Ich weiß bisher nur vin demon's souls (us, eu, jap).

Aber dark souls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen und habe auch noch eine Frage zur "Menschlichkeit".

Um hier die 10 Estus Flakons zubekommen müssen diese ja verwendet werden. Heißt dies es reicht 2 im Inventar zuhaben oder muss man diese im Inventar aktivieren?!

Oh, die Antwort kommt wahrscheinlich einen ganzen Monat zu spät, aber ich versuche es trotzdem einmal.

Du musst die Menschlichkeit aus deinem Inventar heraus auf jeden Fall aktivieren. Es reicht also definitiv nicht, die Menschlichkeit nur als reines Item im Inventar zu bunkern. Das ganze läuft folgendermaßen ab:

Du hast ganz oben links im Bild ja eine Zahl (zwischen 00 und 99). Diese Zahl zeigt dir an, wie viele "Stück Menschlichkeit" du momentan konsumiert hast. Wenn du also eine Menschlichkeit benutzt, steht da eine 01, wenn du eine zweite Menschlichkeit benutzt, eine 02, usw. Ob du wirklich menschlich bist, kannst du an der Höhe der Zahl allerdings nicht erkennen. Hier kommt die Farbe der Zahl ins Spiel. Ist die Zahl grau, dann bist du immer noch untot bzw. eine Hülle. Leuchtet die Zahl weiß und leicht bläulich, dann bist du menschlich.

Um ein Leuchtfeuer auf zehn Estus-Flakons "upzugraden", musst du also mindestens zwei Menschlichkeit aus dem Inventar heraus "benutzen" (wenn man davon ausgeht, dass du oben links eine graue 00 zu stehen hast!). Mit der ersten konsumierten Menschlichkeit setzt du dich an das gewünschte Leuchtfeuer und wählst "Aushöhlung umkehren". Das vebraucht die erste Menschlichkeit und macht dich menschlich (d.h. die graue Zahl oben links fängt an zu leuchten). Dann kannst du gleich am Leuchtfeuer sitzen bleiben und mit der zweiten konsumierten Menschlichkeit "Entfachen" auswählen. Dadurch bekommst du an diesem einen Leuchtfeuer mehr Estus-Flakons.

Du brauchst also eine Menschlichkeit, um dich menschlich zu machen und musst im menschlichen Zustand mit einer weiteren Menschlichkeit das Leuchtfeuer entfachen (das geht eben nur im menschlichen Zustand).

Ich hoffe, dass das noch irgendwie hilft. Klingt auf jeden Fall viel komplizierter, als es ist. :smile:iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach Leute,

ist es sinnvoll einen Krieger nur auf Vit, Str und Kon zu skillen? oder brauch ich unbedingt Magie, Wunder um überhaupt ne Chance zu haben?

Nope. Man braucht nicht unbedingt Zauberei oder Wunder.

Es macht das Game zwar abwechslungsreicher und den eigenen Charakter auch aber wenn du pure STR bevorzugst ist es damit auch genausogut machbar.

Es gibt ja Upgrade-Pfade später, die komplett mit deinem Stärke-Attribut scalen, von daher ist weder INT noch FTH vonnöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel seit release im Jahr 2011. Bin mit dem Spiel nicht zurecht gekommen, weil es absurd schwer ist. Jetzt starte ich ein neuer Versuch Platin zu holen, nachdem mir Bloodborne relativ leicht gefallen ist. Ist in meinen Augen auch deutlich einfacher als Dark Souls.

Ist es bei euch auch so oder ist der Leitfaden einfach nur fürn Ar...? Gut, man muss zugeben, dass das Spiel und die Trophäen doch sehr komplex ist. Allerdings muss dieser Leitfaden eindeutig neu bearbeitet werden. Die meisten Trophäen lese ich nur sporadisch, blicke aber nicht durch, wo das Alles zu finden ist. YouTube als Verlinkung Videos würden helfen, mach ich auch schon ständig. Das ist echt das erste Mal, dass ich einen Leitfaden kritisiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...