Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

hi, wollt ma fragen ob man jetzt mit nem freund geziehlt zusammen spielen kann? ging am anfang nämlich nicht! Danke für eure antworten im voraus

ich glaube gezielt geht immer noch nicht.

obwohl der patch nun endlich da ist.

aber das müßte jemand bestätigen

habe nun logan befreit, der sitzt nun am schrein.

doch leider will er mir keine zauber verkaufen. er meinte nur das ich die grundlagen der magie nicht verstehen würde.

was zum geier hast das denn schon wieder? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pyromantien ganz klar, die Hand zum werfen, Upgrades dafür und die Zauber erstmal kann man bei dem Pyromanten beim Schlachter in den Untiefen bekommen, nahe bei der Stadt der Untoten.

Wenn du den Pyromaten befreit hast ist er am Feuerband Schrein.

Wie kann ich z.B. mein Krumsäbel+5 weiter upgraden?

Seit ich ihn bis zu dieser Stufe upgegradet habe ist er auf einmal nicht mehr anwählbar wenn ich das weiter machen will am Lagerfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

habe nun logan befreit, der sitzt nun am schrein.

doch leider will er mir keine zauber verkaufen. er meinte nur das ich die grundlagen der magie nicht verstehen würde.

was zum geier hast das denn schon wieder? :dozey:

Damit Logan dir Zauber verkauft musst Du mind. 16 Int. haben (ich glaube es war 16, kann auch 15 gewesen sein).

Hat schonmal jemand den Typi am Firelinkshrine umgehaun, der die ersten Wunder verkauft?

Hatte da gestern ein lustiges erlebnis: im 3. Durchgang hab ich dem irgendwie falsch geantwortet. Der wollte mit mir nicht mehr reden bis ich seinem covenant beigetreten bin.... also hab ich ihn umgeboxt :reddevil:

Wenn man nun die 1. Glocke läutet tauchen ja die Priesterin mit ihren zwei Wachen am Schrein auf.

Die sind dann sofort aggro, kann man Ihnen nicht verübeln :D

OK, die auch umgehaun (die Priesterin dropt dann einen Ivory Talisman + Humanity).

Aber nun kommt das eigentlich lustige: Da die ja nun gar nicht mehr in die Katakomben aufbrechen hab ich mir gedacht geh ich nun mal da runter und schau ob da nun was anderst ist.

Tatsächlich ist auch was anderst... aber schon viel Früher in den Katakomben.

Und zwar spielt Patches an einem der Hebel für die Brücken rum :eek6:

Die Brücke vor der Nebelwand, also die 2. die man drehen muss. Er stellt sie zuerst richtig, so dass man drüber laufen kann... und kurz bevor man drüber ist dreht er die Brücke zurück! die Sau! :D

Mit einer rolle hab ich mich noch rüber retten können aber finde das event sehr lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Brücke vor der Nebelwand, also die 2. die man drehen muss. Er stellt sie zuerst richtig, so dass man drüber laufen kann... und kurz bevor man drüber ist dreht er die Brücke zurück! die Sau! :D

Mit einer rolle hab ich mich noch rüber retten können aber finde das event sehr lustig :)

Das Patches dort stand, hatte ich auch schon mal, aber hatte vorher weder den Priester noch die Gruppe erschlagen. Ich hatte da den Weg runter ein wenig abgekürzt, ein Skelett war mir hinterhergesprungen, landete auf der nicht umgedrehten Brücke, fiel herunter, und auf einmal war die Brücke umgedreht. Als ich zum Schalter hoch ging, stand dort bei mir auch Patches; die Brücke gedreht, während ich anschließend drüber lief, hat er bei mir allerdings nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mir nicht so ganz sicher; normalerweise mache ich Katakomben und Grabmal der Riesen in einem, könnte aber auch im NG++ gewesen sein, wo ich nur das Wunder für die Augen des Todes von Nito brauchte und schnell zum Sarg durchgerannt bin, dann könnten sie durchaus noch oben gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Weiss im moment nicht was ich als nächstes machen soll. Spiele einen kleriker und bin in der kanalisation ca lvl 35

Hab nun 100'000 seslen gefarmt. Irgendwo hab ich gelesen, dass man etwas verpasst falls man den pyrohandschuh nicht auf 10 hat wenn man in die schandstadt geht. Stimmt das, oder kann ich das später noch machen

Ansonsten bliebe mir noch vita oder end zu pushen

Wie hoch würdet ihr zauberei bei einem faith build bringen? 16, 19, 23?

Und lohnt sich der spruch "karmische gerechtigkeit"

Danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Pyro-Flamme kannst Du in hinsicht auf die Platin Trophy ein paar Pyro-Zauber verpassen.

Denn in der Schandstadt, ganz unten im Sumpf, wartet ein Mädel aus Izalith auf dich, wenn Du die Flamme auf etwa +10 aufgewertet hast.

Diese verkauft Dir weitere Pyros und gibt Dir zu einem bestimmten Zeitpunkt auch eine Quest Ihre Mutter/Schwester (bin mir nicht mehr sicher) zu besiegen und als Belohnung gibts dann einen weiteren Pyro-Zauber.

Ob man das nachholen kann weiß ich nicht, nur wenn Du Queelags Schwester besuchst und von Ihr den Chaos Fireball bekommst und dann bei Laurenzis falsch antwortest wird in dem durchlauf schwierig die Pyros zusammen zu bekommen (in hinsicht auf die trophy).

Details darfst gerne selbst rausfinden oder nochmal fragen, dann such ich die raus :)

Zum faith-build selbst kann ich nicht viel sagen aber Ausdauer und Vitalität sind nie verkehrt. Zauberei würde ich persönlich immer auf 16 machen, die 4 slots sind schon sehr praktisch und geben einem ein guten spielraum.

Mit 100000 Seelen rumlatschen wäre mir auf jedenfall zu riskant, zu dem Zeitpunkt. ^^

HTH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage. Gibt es NPC's die ich später nicht mehr retten kann bzw mit denen quatschen ? Bis auf alle Zauber , Wunder , Pyro's und Waffen hab ich alles abgearbeitet.

Jetzt dachte ich , ich spiele bis ich alle Seelen ( bis auf Nito weil Eid vertiefung unso) habe und fange dann mit der NPC suche an. Jedoch habe ich angst das ich einen verpassen bzw verlieren könnte.

Von dem Siegmeier von Catarina weiß ich es , das man ihn vor dem öffnen von Sen's Festung ansprechen muss um ihn weiterhin zu haben.

Gibt es sonst noch einen verpassbaren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aus erfahrung kann ich sagen man den pyromanen aus den tiefen (laurentius) alle seine pyros sofort abkaufen sollte. dazu noch den eigenen pyrohanschuh min auf 10+ bringen sollte.

der grund ist der , das wenn man quelaag besiegt er dann nicht mehr am schrein sitzt. war bei mir zumindest so.

dazu kommt das mein handschuh erst 4+ ist und das die zauberin in schandstadt einfach nicht erscheinen möchte. ein paar beiträge über meinem wird über sie berichtet. die verkauft nämlich auch ein paar pyros.

noch mal ne frage in eigener sache: :biggrin5:

kann mir einer eine gute waffe gegen die 4 könige empfehlen?

ich finde die sins nicht ohne im gegensatz zu den letzten bosesn die ich erlegt habe.

der eisengolem und der lavadämon waren ja ein witz. ach ja, feuerrad ebenso.

bin auf antworten gespannt :smile:

ps:

danke für die antwort estartu

es besteht wieder hoffnung, puuh, hatte schon bedenken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hurrikane: Auf die schnelle würde ich auf Laurenzis achten (nicht sagen woher Du den Chaos Feuerball hast).

Patches, damit der auch als Händler auftaucht (weiß jetzt nicht ob der trophy relevant ist).

Reha of Thorolund (die Priesterin), ist nach ihrer Rettun kurze Zeit in der Kirche und hinterlässt dann später items (auch hier KA ob trophy relevant).

@Snowfox: Laurentius wandert in den Sumpf wenn man ihm verrät woher man die tollen Pyros hat und läuft dort amok :D (soll heißen der rennt da unten irre rum und greift dich an, keine chance dem kampf dann auszuweichen = Laurentius für den durchgang weg).

Gegen die 4 Könige hilft DÄMÄTSCH :D also das verwenden was am meisten schaden macht. Ich finde Feuer wirkt ganz gut, also Pyros und mein persönlicher favorit Queelags Furysword (aufgewertet und mit 10 humanity :) ist schön schnell und kost wenig ausdauer pro schlag).

NP, freu mich wenn ich was nützliches weitergeben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snowfox: Laurentius wandert in den Sumpf wenn man ihm verrät woher man die tollen Pyros hat und läuft dort amok :D (soll heißen der rennt da unten irre rum und greift dich an, keine chance dem kampf dann auszuweichen = Laurentius für den durchgang weg).

Gegen die 4 Könige hilft DÄMÄTSCH :D also das verwenden was am meisten schaden macht. Ich finde Feuer wirkt ganz gut, also Pyros und mein persönlicher favorit Queelags Furysword (aufgewertet und mit 10 humanity :) ist schön schnell und kost wenig ausdauer pro schlag).

NP, freu mich wenn ich was nützliches weitergeben kann :D

jepp, hab mich damals gewundert wer dieser pyro ist der mich beim farmen der großen würmer im sumpf da stört. dachte mir schon das es der lauri war. nur schade das der nix gedroppt hat nach seinem ableben. :biggrin5:

damage ist halt so ne sache.

ich laufe imo mit der helbarde 5+ von den schwarzen rittern rum. die teilt enorm damage aus aber dafür geht die kondition auch schnell in keller, so das ich maximal nur 3 schläge damit austeilen kann.

habe da auch schon an meinen blitzspeer 4+ gedacht. der kann auch schon was und es sind mehr schläge drinn.

und genau an das schwert habe ich auch gedacht. habe schon eine waffe auf 10+ gebracht. nur fehlt mir der schmiedt dafür. habe schon einen kleinen blick in anor londo reskiert und den gargoyle gelegt, weiß aber nicht wo ich da weiter muß, geschweige denn wo der schmied ist. :smile:

aber wie meinst du das mit der humanity?

kann man das schwert damit versehen oder mich selber auf 10 bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Pyro Flamme auf +15 ist musst Du bei der im Sumpf (Quelana of Izalith) "ascend Weapon" auswählen.

Dann erhälst Du eine stärkere, diese heißt zwar gleich aber das icon ist anderst (die Flamme in der Hand brennt größer auf dem Bildchen).

Und diese kannst Du dann nochmal auf +5 aufwerten.

Da die Flamme leider immer gleich heißt wird halt immer davon geredet diese auf +20 zu bringen :)

Wobei, wenn man genau rechnet wärs doch +21 oder? :D

Mit Laurentius gings mir genau so :D der kam auch beim Würmer abfarmen und hab dann erst später kapiert wer das war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...