Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[Dark Souls Remastered PS4]

 

Servus Leute,

 

ich bräuchte noch "Andenken der Vergeltung" um den Eid auf max zu bringen.

 

Zum Tausch hätte ich folgendes anzubieten:

Grauer Brocken x 30

Grüne Scherbe x 91

Blauer Brocken x 10

Roter Brocken x 22

Weißer Brocken x 15

Funkeltitanit x 16

Dämonentitanit x 1

Drachenstein x 10

Augen des Todes x 6

Sonnenlicht-Medallie x 8

Seele von Manus, Priscilla, Smough, Eisengolem, Queelag, Mondlicht-Schmetterling und Wächterseele

 

Außerdem kann ich alle seltenen Waffen und max. aufgewertete Elementarwaffen droppen (die hätte ich dann aber gerne wieder).

 

Helfe euch natürlich auch gerne anderweitig im Spiel aus.

 

Schreibt einfach hier im Forum oder addet mich im PSN: OrderOfOrigin mit dem Betreff [Dark Souls].

 

MfG

Bearbeitet von OrderOfOrigin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3

 

Würd sich wer bereit erklären, mir die letzten fehlenden Waffen zu "borgen"

 

Folgende würden fehlen.

 

Kanalisierer-Dreizack

Smoughs Hammer

Schwert des großen Fürsten

Mondlicht-Schmetterlings-Horn

Chaosklinge

Golemaxt

Finstermond-Bogen

Großschwert von Artorias

Finstertöter

 

ID: Reksi_XD

 

Würd mich sehr freuen, wenn sich wer meldet. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3

 

Hallo ich wollte mal Fragen ob mir jemand das Wunder Finstermondschwert borgen könnte. Einfach mit dem Betreff Dark Souls an den PSN-Account Xx_Eren66_xX eine Freundschaftsanfrage schicken, danke. Im Gegenzug könnte ich euch anderweitig helfen (z.B. bei Bossen oder so).

 

Hat sich erledigt

Bearbeitet von _EBA_
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb _EBA_:

PS3

 

Hallo ich wollte mal Fragen ob mir jemand das Wunder Finstermondschwert borgen könnte. Einfach mit dem Betreff Dark Souls an den PSN-Account Xx_Eren66_xX eine Freundschaftsanfrage schicken, danke. Im Gegenzug könnte ich euch anderweitig helfen (z.B. bei Bossen oder so).

Wunder kann man nicht tauschen... Das geht nur mit Waffen, Items,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3

 

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir die Waffe Schwert des großen Fürsten borgen könnte ?

Einfach mit dem Betreff Dark Souls eine Freundschaftsanfrage an Xx_Eren66_xX schicken, danke.

Im Gegenzug kann ich euch bei etwas helfen.

 

Ps: Bin Ng++ und LVL 224

 

Mfg.

Bearbeitet von _EBA_
Autokorektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...