Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hi bräuchte auch noch eine Menge an Waffen usw. Bin SL 50 habe bereits Feuer,Kristall,Blitz,Krude,Verz,Göttliche fehlt noch 1 Scholle für Zauberwaffe. Bei den seltenen Waffen Pyros Wunder Zauber habe ich schon viel würde mich freunen über Tauschmöglichkeiten oder online Koop.

PSN ID Feardavivi. Danke im Voraus.

Edit: Zauber habe ich jetzt alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bräuchte noch ein paar Sonnenlicht-Medaillen.

Wem darf ich als Sonnenlichtkrieger noch bei ein paar Bossen helfen?

Bin SL133 und warte z.Zt. in Anor Londo vor Dick und Doof, könnte aber auch bei den meisten anderen Bossen helfen.

PSN = Lythande71 oder hier im Forum.

Werde heute noch bis 0 Uhr online sein.

Gruß Lythande71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, ich möchte meine frage nochmal wiederholen: hat jemand eine graue scholle für mich? Ggf. auch leihweise (könnte ich ja zurückgeben durch den "trick" mit der ps-taste). ich hab dämlicherweise im ersten run meine scholle zerkleinert, bin nun fast durchs ng++ durch (220h) und hab schon bestimmt 15 h nur gefarmt bei den rittern in neu londo, so ein mist. ich kann rote scholle, kanalisierer-dreizack oder sonstwas abgeben, brocken ohne ende, drachensteine, sunlight medals usw. das wäre echt RIESIG wenn sich jemand melden würde!!! mir fehlt nur noch kristallwaffe, alles andere hab ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einen sehr schlimmen bug bekommen und wegen dem kann ich platin vergessen wenn keiner mir helfen wird -.-

ich brauche grosse glut um meine letzten 3 waffen auf skill 10 zu bringen. leider kann ich nicht in der kanalisation, wo die glut auch liegt und das problem ist, dass ich denn schlüssel habe aber die tür zeigt mir verschlossen...

kann mir jemand meine 3 waffen auf skill 10 aufwerten oder mir kurz 3 fehlende waffen bitte ausleihen -.-

1. Schwert des grossen Fürsten

2. Drachen-Knochenfaust

3. Grossschwert des Artorias

ich bin für jede hilfe oder tipps sehr dankbar...bin SL 150 und in ng++

EDIT: puhh aMORTK hat mir geholfen und jetzt habe ich platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, ich möchte meine frage nochmal wiederholen: hat jemand eine graue scholle für mich? Ggf. auch leihweise (könnte ich ja zurückgeben durch den "trick" mit der ps-taste). ich hab dämlicherweise im ersten run meine scholle zerkleinert, bin nun fast durchs ng++ durch (220h) und hab schon bestimmt 15 h nur gefarmt bei den rittern in neu londo, so ein mist. ich kann rote scholle, kanalisierer-dreizack oder sonstwas abgeben, brocken ohne ende, drachensteine, sunlight medals usw. das wäre echt RIESIG wenn sich jemand melden würde!!! mir fehlt nur noch kristallwaffe, alles andere hab ich...

Wie geht der trick mit der PS-Taste?

Gegenstand ablegen, und sofort Spiel verlassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht der trick mit der PS-Taste?

Gegenstand ablegen, und sofort Spiel verlassen???

Gegenstand verschmieden, IM SELBEN MENÜ BLEIBEN bis die Trophäe kommt, Spiel über die PS-Taste verlassen und wieder einsteigen. Die Scholle bleibt im Inventar, die Waffe ist wieder wie vor der Aufwertung, aber eine Trophäe wird einem ja nicht zurückgenommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich hier auchmal hilfesuchend.

Ich benötige einen Kanalisierer-Dreizack und einen Silberritter-Speer.

Den Rest bekomme ich im Verlauf meines jetzigen Runs.

Außerdem kann man ja auch mal zusammen einen Boss erledigen, um das Level (50) zu senken.

Bin Level 125.

Wer sich vom Level her eignet, kann sich bei Interesse melden.

Würde mich freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar schon platin aber bekomme immer noch lust DS zu spielen...

da ich nicht allein spielen will, suche ich eine person die mit mir später vielleicht noch pvp machen will.

platin müsst ihr nicht haben, einfach etwas erfahrung mitbringen

maximale SL und char wahl wird nach absprache bestimmt

PSN --> Letzter_wunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...