Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du mal erlich wärst würdest du das auf die fehlenden fahrzeuge schieben. Das ist nunma ne Map auf der Only Rush, ggf noch TDM und vorallem keine fahrzeuge gibt. Auch wenn ich net weiß wie du Aktion definierst gibts da auch ohne Panzer & Co mehr als genug, hat aber auch was mit sehn wollen zu tun.

Du meckerst nur rumm , kommst mit BC2 vergleichen die selten dämlich sind weil BF2->BF3 und deine argumente sind recht schwach sry. Gerade das wird BF3 ausmachen, von Großen Maps mit Fahrzeugschlachten wie mans kennt bis hin zum engen Häuserkampf was man bisher eher aus CoD bzw MoH kannte. Jeder wird was finden und jeder genug bekommen aber lieber schonma voher schlecht reden weil eine BETA grad nunma net mehr hergibt, ums dann in 2 Wochen wieder zufeiern wenn die Vollversion auch alles bietet. Das weiß eigentlich auch jeder aber die kritiker ziehn sich trotzdem liebend gern an der BETA hoch weils vieleicht auf der Map nicht ihr ding ist .

Dann sollte man das aber auch so sagen und hier net DAS SPIEL sinnlos in frage stellen. Und nein perfekt ist anders aber dazu ist ne Beta da die andere Games nichtma bieten.

bekommst meine volle Zustimmung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja hab da ma ne frage : was bringt diese item vom sniper ? diese wenn man beim steuerkreuz rechts drueckt ? das teil sieht aus wie der störer von Black ops :DD

acja und wollt ma erwaehnen das mich die kill-cam sowas von aufregt ! einfach nur sinnlos sich 10 sec lang den gegner uebel nah gezoomt zu beschauen -,-

und irgendwie starte ich ( fast ) nach jedem spawnen mit nem dunklen bildschirm -,- muss dann immer einmal start druecken damit der wech geht ..

PS. die beta rockt trzd ! macht echt laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Erster Eindruck ist ganz ok :biggrin5: Waffenupgrades und Kartengrösse sind der Hammer!!

Leider noch ganz schön buggy, gewisse Sachen: Gegner die Unter der karte durchlaufen und jeden nider Schiessen können :facepalm: Sowas nervt.

Auch der Messerbug von BFBC2 hat Dice beibehalten :banghead: hoffe disemal wird der gefixt.

Was mich ausserdem ein bisschen entäuscht das es nur 12 vs. 12 ist auf der Konsole. Meiner Meinung nach muss 24 vs. 24 da rein bei diesen Karten. Ich weiss dass das Game 5 jahre in der Entwicklung war. Aber Ich hoffe dass Dice für den nächsten Battlefield Titel da was fettes geplant hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Maps

- MP_BAZAAR - Sieht nach einer Nacht-Map in Tehran aus.

- MP_HIGHWAY

- MP_FOREST- Caspian Border

- MP_BASEJUMP

- MP_SUBWAY - Operation Métro

- MP_CANALS

- MP_OILFIELDS

- MP_KHARG

- MP_OMAHA (Eventuell die bereits aus Battlefield 1942 bekannte und jetzt modernisierte Map?)

- MP_PARIS

- MP_TUTORIAL (Das Tutorial, dass jeder für Neuankömmlinge will?)

battlefield-3-screenshots-maps-MP_003.110-60.jpgbattlefield-3-screenshots-maps-MP_Forest.110-60.jpg battlefield-3-screenshots-maps-MP_Subway.110-60.jpgbattlefield-3-screenshots-maps-MP_019.110-60.jpg battlefield-3-screenshots-maps-MP_011.110-60.jpg

BAZAAR - FOREST - SUBWAY - OILFIELDS - PARIS

Coop Maps

Klar ist: in den Coop-Maps zieht man zu weit in die Schlacht, schaltet Waffen und Co. für den Multiplayer frei und darf in manchen Missionen auf Fahr- und Flugzeuge bemannen. Das hier sind die zehn Maps, die in vier Schwierigkeitsgraden - von "Easy" bis zu "Hardcore" - verfügbar sein werden.

- COOP_A10 - Dass es hier wohl ein Flugzeug geben wird ist wohl sicher.

- COOP_BREACHED

- COOP_HOSTAGE - Eine Geiselrettung?

- COOP_ROLLINGTHUNDER - Klingt irgendwie nach Panzerschlachten.

- COOP_BEHINDENEMYLINES

- COOP_SUPERCOBRA - Hubschrauber fliegen. Wir sind uns ganz sicher.

- COOP_EXTRACTION - Hat man auf der GamesCom gesehen.

- COOP_ASSASSINATION

- COOP_EXFILTRATION

- COOP_SUBWAY

Für "Back to Karkand" exklusive Waffen

Da gibt es ein paar schöne alte Bekannte - und noch einiges an Material zum Freischalten.

- XP1_FAMAS - Strumgewehr

- XP1_HK53

- XP1_PP19

- XP1_QBZ95B

- XP1_L85A2

- XP1_QBB95

- XP1_MG36 - Das MG aus dem "Battlefield 2: Special Forces"-DLC

- XP1_JACKHAMMER

- XP1_TYPE88 - (Anscheinend die Sniper-Variante)

- XP1_L96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ausserdem ein bisschen entäuscht das es nur 12 vs. 12 ist auf der Konsole. Meiner Meinung nach muss 24 vs. 24 da rein bei diesen Karten. Ich weiss dass das Game 5 jahre in der Entwicklung war. Aber Ich hoffe dass Dice für den nächsten Battlefield Titel da was fettes geplant hat.

Für ein 24 vs 24 ist die Map zu klein. Evt auf größeren aber net grad Metro. Ich lese weiterhin mit staunen eure bugs. Ich hab se einfach nicht glaubts oder tuts net ;) einzig der Karte von unten sehn bug hatte ich dienstags öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird ja so mega vom neuen BF3 gesprochen das es doch so geil sei und das bisher beste BF währ.

Ich kann das leider nicht bestätigen,habe heut die beta gezockt und bin recht enttäuscht.

Die Grafik ist ja mal sau miserabel da hätte ich echt was besseres gedacht.Selbst BFBF2 ist da um einiges besser.

Mich hauts noch nicht vom hocker ich hoffe das die Vollversion dann besser wird knapp 1 Monat hat EA ja noch zeit an dem game zu Arbeiten.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar eine Beta, aber der Release ist nicht weit weg. Spätestens in 2 Wochen muss das Spiel gepresst werden und ein Spiel nochmal zu verbessern geht nicht innerhalb von einem Tag. Deshalb spiegelt die Beta schon doch ca 75% des Endproduktes wieder. Es sei den die Beta basiert auf altem Code und DICE hat schon ziemlich viele Bugs beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bei betas ist es allgemein so, das alle rum flennen! weil entweder man hat spaß am spiel dan spiel man es oder man mag es nicht dan postet man negavies feedbag.

2.Die grafik ist nicht fianl! das wurde nun schon mehrfach bestätigt!

3. wird sich noch einiges verändern. die beta ist ein früher build (kurz nach alpha) und seit dem wurde noch jede menge geschruabt. des weiteren wurde auch schon ein day 1 patch bestätigt.

Hatt kein bock alles zu schreiben :D (Ist aus nem anderen Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich glaube doch ziemlich sicher zu sein dass die so gut wie nichts mehr an der Grafik machen werden.

Brauchen sie das auch zwingend? Grafikfehler vorweg ich würde ja ma gerne ein 1vs1 von BF3 zu BC2 sehn. Ich bezweifel das BF3 schlechter aussieht.

Ich glaub eher da den meisten die Map eh nicht gefällt kommen sie auf diese these. Außerdem haben sich 90% aller User derart von der PC Version einen geflasht das sie diese immer im hinterkopf haben die 5 Jahre alte Gen dazu aber leider nicht mehr fähig ist.

Wenns dennoch stimmen sollte das die Beta noch auf einem alten Code läuft wie EA die woche verlauten ließ könnte hier und da noch etwas besser werden. Hässlich ist wie gesagt was anderes. Das im MP abstriche gemacht werden müssen sollte so oder so klar sein.

Und mal so nebenbei, BC2 war Grafisch auch hinten drann wenn man die Shooter Konkurenz damals anguckte u.a MW2. Spielerisch dürfte aber bei einem BF doch deutlich mehr in gewicht fallen außer man hat zeit auf dem schlachtfeld sich jeden Punkt auf der Karte mit "Boah geile Grafik" anzuschaun. Wer das hat brauch sich auch net wundern wenn er nix reißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...