Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bei amazon steht jetzt auch noch drin:

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes zum Herunterladen des "Physical Warfare Packs" per E-Mail an alle Kunden, die Battlefield 3 - Limited Edition für PC, PS3 oder Xbox 360 bis einschließlich 26. Oktober 2011 vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels, spätestens am 04.11.2011. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.
Geschrieben
Lagt es im MP bei euch auch so heftig oder liegt das an meiner Verbindung ?

Wo finde ich eig. dieses Physical Warfare Pack was man als Vorbesteller kriegen sollte ?

An der Verbindung kanns nicht liegen, bei mir ist es auch noch recht stark am laggen. Vllt werden die zusätzlichen Server erst jetzt die Tage in Betrieb genomen, da das Spiel bei uns auch erst in 2 Tagen erscheint.

Am großen Ansturm kann es mMn nicht liegen, aber mal sehen wie das morgen und Übermorgen aussieht.

Geschrieben
Online Code ist doch bei jeder Edition dabei..

Eben. Ich habe das aufgezählt was Martina nicht hat. ;)

Die Aktion gabs hier auch, wenn man in einem bestimmten Zeitraum vorbestellt hat. Aber wie gesagt, erst heute erfahren.

Aso.

Also der Singleplayer des Spiels sieht richtig schlecht aus. Und das nicht wegen hohen Erwartungen. Der Sound und die Lichteffekte sind großartig aber stechen nur aus dem Gesamtbild heraus. Die Texturen sind richtig hässlich. Von den Wänden bis zu den Häusern in der zweiten Reihe. Aber jetzt kommt erst das Beste: Man braucht oft nicht weiter als 5 Meter vom linealen Schlauchkurs abweichen und man bekommt eine Warung das man das Schlachtfeldd verlässt.

Aber der MP macht Spass. :D

Geschrieben
Eben. Ich habe das aufgezählt was Martina nicht hat. ;)

Aso.

Also der Singleplayer des Spiels sieht richtig schlecht aus. Und das nicht wegen hohen Erwartungen. Der Sound und die Lichteffekte sind großartig aber stechen nur aus dem Gesamtbild heraus. Die Texturen sind richtig hässlich. Von den Wänden bis zu den Häusern in der zweiten Reihe. Aber jetzt kommt erst das Beste: Man braucht oft nicht weiter als 5 Meter vom linealen Schlauchkurs abweichen und man bekommt eine Warung das man das Schlachtfeldd verlässt.

Aber der MP macht Spass. :D

Genau das kotzt mich am SP so derbe an.... :mad1:

Geschrieben

Hab mal ne frage im leitfaden steht das man die trophy nichts zulassen automatisch bekommt.

hab die mission beendet die trophy aber nicht erhalten.

Hat noch jemand das problem?

Geschrieben
Ja das ändern nur am PC...

Stimmt nicht.

Im Spiel unter "My Soldier" auch.

EDIT:

ne Frage:

Hat jemand auch das Problem wenn er im Squad ist (ingame) kann man nicht miteinander reden? ...

Geschrieben

Habt ihr auch das Problem, keine Aussenansicht für Fahrzeuge wählen zu können?

Ich lege die Ansicht auf R3 oder L3 aber es passiert nix ...

In meinem allerersten Onlinespiel gings und danach nimma.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...