Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß man eigentlich wie lange die Single-Kampagne ungefähr dauert?

Laut einiger Aussagen, ca 8 Std.

Denke es wird aber länger, wenn man sich etwas Zeit lässt und alles erkundet ;)

Geschrieben
:D

Eher kürzer ! Ich tipp mal auf 5-6 Stunden, wies heutzutage üblich ist.

Kann gut möglich sein, hab mich bei meiner Antwort nur auf einige Quellen bezogen, die alle ca. 8 Std. gesagt haben.

Geschrieben

WoW der trailer fetzt ja mal richtig ab ey DICE wird sich damit selbst übertreffen mit dem GAME das wird sowas von hammer gut werden ich freue mich so das endlich zu zocken *_*

Geschrieben
Ach ja schaut mal das neue SP Gameplay an. Diesmal ist es die PS3 Version ^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QlWbvYwDtiE

Qualität ist zwar sehr schlecht, dennoch könnte es dem ein oder anderen Interessieren :)

Qualität ist schlecht? wie meinst du das?

Meinst du jetzt die PS3 Version?

Oder das von dem YT-Video?

Wenn du PS3 meinst, ist ja klar das PC besser ist, aber PS3 ist ja schon ziemlich "alt".

Wenn du YT-Video meintest, haste recht, wurde ja nur abgefilmt.

Geschrieben
Laut einiger Aussagen, ca 8 Std.

Denke es wird aber länger, wenn man sich etwas Zeit lässt und alles erkundet ;)

In diesen linearen Schlauchlevel wird man auch so viel erkunden können. Ironie aus.

Geschrieben
In diesen linearen Schlauchlevel wird man auch so viel erkunden können. Ironie aus.

Hast du das Spiel denn schon und weißt wie lange das geht ? ;) Oder wie viel man erkunden kann ?

Und man weiß ja nie.

Geschrieben
Hast du das Spiel denn schon und weißt wie lange das geht ? ;) Oder wie viel man erkunden kann ?

Und man weiß ja nie.

Egal wie lang das Spiel dauert. Du wirst nicht viel länger brauchen "weil du so viel erkunden willst". Die Story ist ein einziger linearer Schlauch.. was willst du da bitte erkunden? Ist ja kein Open-World-Spiel.

Geschrieben

Es ist doch ein Shooter oder?

Ist doch klar, dass du am SP größtenteils wie an einem Faden durch's Spiel gezogen wirst. Wär doch bescheuert wenn's nicht so wär.

Wenn dein Zielobjekt im Norden liegt gehst du doch nicht nach Süden :D

Geschrieben

Die ca 8 Std gelten eh für den Modus normal kann also passieren das der ein oder andere auf schwer etwas länger brauch, ich natürlich nicht ;) aber wenn es geht werd ich auch gleich auf schwer beginnen

Geschrieben
Die ca 8 Std gelten eh für den Modus normal kann also passieren das der ein oder andere auf schwer etwas länger brauch, ich natürlich nicht ;) aber wenn es geht werd ich auch gleich auf schwer beginnen

Jop, wenn möglich gleich auf Schwer und ab gehts :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...