SEBI2405 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Also muss ich wenn ich die Famas habe mit einem Sturmgewehr 100 Kills machen, mit M320 20 Kills und 5 Siege im Squad TDM machen?:emot-raise: Die L85A2 scheint gut im Nahkampf und auf Reichweite zu sein. Ein son Typ hat mich übelst gebasht mit dem Ding vorhin. Naja gut, aber ich finde TDM eigentlich richtig gut weil dort ein engerer Raum ist und ich geh, als Bf3 Newcomer, gut aus den Runden aus. Meist 1. und hab im Score so zwischen 5000 und 9000 Punkte. Ist doch nicht schlecht oder? Jop erst die FAMAS und dann die 100 Sturmgewehr Kills und das andere. Die L85 naja... sie hat quasi keinen Rückstoß, schießt aber dafür nur mit 650 RPM. Wenn man aus der Hüfte trifft kann man natürlich immer gewinnen, gegen ne FAMAS oder ne AEK oder so ist sie aber dennoch meist unterlegen.^^
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Jop erst die FAMAS und dann die 100 Sturmgewehr Kills und das andere. Die L85 naja... sie hat quasi keinen Rückstoß, schießt aber dafür nur mit 650 RPM. Wenn man aus der Hüfte trifft kann man natürlich immer gewinnen, gegen ne FAMAS oder ne AEK oder so ist sie aber dennoch meist unterlegen.^^ kommt auch drauf an ob mann gut ziehlen kann und die l85a2 ist eine waffe die sehr gut ist feinde aus der distanz zu treffen.
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Dann sag mir mal neh Waffe die richtig gut auf entferung und im nahkampf gut ist..^^
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Dann sag mir mal neh Waffe die richtig gut auf entferung und im nahkampf gut ist..^^ da gibs wirklich keine super waffe finde die kh2002 einfach der hammer und ist besser als die famas seht aber fast gleich aus oder die ump45 auch sehr gut, auch wenn die waffe eine mp ist
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wie bekommt man die Kh2002?^^ Irgendwas mit den Coop Missionen oder?
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wie bekommt man die Kh2002?^^ Irgendwas mit den Coop Missionen oder? Im Coop ja, aber die KH ist Burst Fire only, also es ist ein super Waffe wenn man damit klar kommt und auf mittlere Distanz ist es die wohl beste Assault Waffe.
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wie genau jetzt mit den Coop Missionen und gibt es iwie einen Trick damits schnell geht?
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wake Island ist eine Eroberung Sturmangriff Map, vielleicht liegts ja daran wie meinen? Eroberung gibts die map bei mir nich, nur rush, was ist eroberung sturmangriff?
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 wie meinen?Eroberung gibts die map bei mir nich, nur rush, was ist eroberung sturmangriff? eroberung sturmangriff sind die back to karkand karten... sprich eine seite hat einen festen spawn punkt, und die anderen haben 3-5 punkte. so wie bei wake eben zb... musst eben bei der suche esa anklicken, dann findest du die maps.
MuXu96 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 eroberung sturmangriff sind die back to karkand karten...sprich eine seite hat einen festen spawn punkt, und die anderen haben 3-5 punkte. so wie bei wake eben zb... musst eben bei der suche esa anklicken, dann findest du die maps. Dankeschön
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Muss man für die L85 eigentlich 1. im ganzen Spiel werden oder als Team? EDIT: Also das mit den 5 Siegen Squad-TDM...?
MuXu96 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Muss man für die L85 eigentlich 1. im ganzen Spiel werden oder als Team?EDIT: Also das mit den 5 Siegen Squad-TDM...? siegerteam reicht
SEBI2405 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Dann sag mir mal neh Waffe die richtig gut auf entferung und im nahkampf gut ist..^^ Wurde doch schon gesagt, M16A3 und M416 sind so die Allrounder Waffen, da kannste im Nahkampf und auf Distanz nichts falsch machen. Allerdings sind die halt nur "standard" und in keiner Situation außergewöhnlich gut, aber sowas gibts (zum Glück) in Battlefield 3 auch nicht.
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Gibt es eine Seite wo man sieht, ab wann man die und die Waffe bekommt?
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Gibt es eine Seite wo man sieht, ab wann man die und die Waffe bekommt? https://battlelog.battlefield.com
SEBI2405 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 battlelog.battlefield.com Da musst dich registrieren da kannste dann alles an Unlocks usw sehen. Ansonsten gibts noch bf3stats.com
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Irgendwie bin ich mit der L86A2 nicht so zufrieden. Wie gesagt ist sie sehr schwach im Nahkampf... Muss wohl noch länger sachen testen.. EDIT: Danke für den Link. Was genau ist eigentlich der Mündungsfeuerdämpfer?
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Irgendwie bin ich mit der L86A2 nicht so zufrieden. Wie gesagt ist sie sehr schwach im Nahkampf... Muss wohl noch länger sachen testen..EDIT: Danke für den Link. Was genau ist eigentlich der Mündungsfeuerdämpfer? Der verhindert das Mündungsfeuer, reduziert den vertikalen Rückstoß (z. B. bei der M16A3 und 20%, ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich) und auf Entfernung ist die Waffe dadurch etwas ungenauer.
Michix1 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Trophy Bild für die B2K Trophy "Der weiße Hai" geändert wurde? -->
blaubarrsch Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Trophy Bild für die B2K Trophy "Der weiße Hai" geändert wurde? --> jaa aber ist schon seit dem patch. finde die trophäe sieht jetzt besser aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.