Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Habe bestimmt auch gute 2h gebraucht um mit den Jets klar zu kommen und nun läuft es wie geschmiert und Spaß machts natürlich umso mehr. Einzig allein komm ich auch nach 102h nicht so ganz mit den Helikoptern klar (Pilot), liegt wohl daran das ich auch da nur 1h verbracht habe, aber mit der Übung schafft man alles.

Video of the Day:

Die Mario Sounds sind wirklich genial!:D

WTF!!:eek6: so will ich auch fliegen können.

Geschrieben

Japp das Video ist echt sau lustig der sound ist perfekt abgestimmt mit dem Bild. Also mitm jet leute zu roadkillen bekomm ich auch nicht hin aber mitm Heli ist kein Problem da hab ich schon oft leute "geroadkillt". Bin sogar schon auf leuten einfahc gelandet und habe sie quasi "zerstampft" aus Langeweile :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab das bisher nur mitm Heli gemacht, mitm Jet war mir das meistens zu riskant :D

ich hab mal zwei roadkills mit dem jet geschafft. aber das war nichts besonderes weil als ich grad in die luft fliegen wollte hab ich 2 leute überfahren^^ also glück(;

Geschrieben
Ja, aber so bekommt das ja jeder irgendwann mal hin, so wie im Video nicht ;)

Ich hab öfter mal nen Roadkill mit dem Heli. Allerdings nicht, weil ich einen damit umkarre, sondern weil ich ihn abschieße. Wenn beide Leute noch drinsitzen ist einer davon immer ein Roadkill. ;)

Geschrieben
Ich hab öfter mal nen Roadkill mit dem Heli. Allerdings nicht, weil ich einen damit umkarre, sondern weil ich ihn abschieße. Wenn beide Leute noch drinsitzen ist einer davon immer ein Roadkill. ;)

Stimmt..is mir auch aufgefallen! :eek6: ..aber warum ist das so?:emot-raise:

Geschrieben
Stimmt..is mir auch aufgefallen! :eek6: ..aber warum ist das so?:emot-raise:

Vielleicht wird der eine bei der Explosion vom Rad (des Havoc) oder der Kufe (beim Viper) getroffen und dann gilt das Roadkill. :biggrin5:

Nee ehrlich, ich hab keine Ahnung. Aber es gibt immer 10 Extrapunkte. ;)

Geschrieben
Is es eigentlich ein Bug/Glitch wenn man bei Damavand Gipfel bei A ganz oben auf dem Tunnelbogen steht?

Nö da kannste ja glaube ich sogar so hoch. Bin da mal zufällig gelandet als ich aus dem Heli gesprungen bin :D

Geschrieben
Nö da kannste ja glaube ich sogar so hoch. Bin da mal zufällig gelandet als ich aus dem Heli gesprungen bin :D

Weil bei dem bogen kann man hinten rum etwas durch die grafik um auf die drei spitzen zu kommen (mir war grad langweilig deswegen bin ich da oben rumgehampelt und hab alles was zu A wollte umgenoobt)

Geschrieben

Ist es schon lange so, dass auf bf3stats.com bei den Waffen auch die Platzierung (wer die meisten Kills mit welcher Waffe hat) dabei steht? :emot-raise:

Ich habe gerade bei mir nachgesehen, so sieht es momentan aus:

USAS-12: Platz 119 bei 5.575 Kills

HK53: Platz 133 bei 1082 Kills

SG 553: Platz 42 be 1182 Kills

Ich bin gerade am überlegen, ob ich den Mist mit der USAS-12 sein lasse und dafür mit einer der anderen beiden Waffen spiele, am besten mit dem SG 553. Da wäre man aktuell mit 5.000 Kills auf Platz 2. :eek6:

Geschrieben
Ist es schon lange so, dass auf bf3stats.com bei den Waffen auch die Platzierung (wer die meisten Kills mit welcher Waffe hat) dabei steht? :emot-raise:

Ich habe gerade bei mir nachgesehen, so sieht es momentan aus:

USAS-12: Platz 119 bei 5.575 Kills

HK53: Platz 133 bei 1082 Kills

SG 553: Platz 42 be 1182 Kills

Ich bin gerade am überlegen, ob ich den Mist mit der USAS-12 sein lasse und dafür mit einer der anderen beiden Waffen spiele, am besten mit dem SG 553. Da wäre man aktuell mit 5.000 Kills auf Platz 2. :eek6:

bei mir steht das nicht

Geschrieben

Dafür gibt's den Vorschau-Button... Da siehst du unten sowieso immer ob noch jemand gepostet hat. Ich schreib beispielsweise manchmal 'nen Beitrag nicht ganz fertig und wenn ich später wieder diese Registerkarte öffne, ist das Thema schon wieder durch :dozey:

Geschrieben

Endlich habe ich es geschafft 6 Kills mit dem Heli zu machen. Das war so lustig.

Ich habe als Gunner 3 Gegner getötet danach wurden wir abgeschossen, dann dachte ich mir egal ich werde jetzt selber den Heli fliegen und 3 Gegner töten. Dann habe ich ein Panzer mit 2 Gegnern gesehen und hab sie mit viel Mühe getötet. Jetzt kommt der unglaublichste Kill aller Zeiten nachdem ich den Panzer zerstört hab, habe ich gesehen wie ein Gegner versucht hat weg zu rennen. Ich habe ca. 30 Raketen auf ihn abgefeuert und keine Rakete hat ihn so richtig getroffen, dadurch habe ich die Kontrolle verloren, durch Zufall bin ich auf ihn gelandet.

Geschrieben
Endlich habe ich es geschafft 6 Kills mit dem Heli zu machen. Das war so lustig.

Ich habe als Gunner 3 Gegner getötet danach wurden wir abgeschossen, dann dachte ich mir egal ich werde jetzt selber den Heli fliegen und 3 Gegner töten. Dann habe ich ein Panzer mit 2 Gegnern gesehen und hab sie mit viel Mühe getötet. Jetzt kommt der unglaublichste Kill aller Zeiten nachdem ich den Panzer zerstört hab, habe ich gesehen wie ein Gegner versucht hat weg zu rennen. Ich habe ca. 30 Raketen auf ihn abgefeuert und keine Rakete hat ihn so richtig getroffen, dadurch habe ich die Kontrolle verloren, durch Zufall bin ich auf ihn gelandet.

:biggrin5:Also biste schön auf seinem Kopf Not-gelandet ha ha!!!!!:biggrin5:

Geschrieben

Glück im unglück was?! ;-)

Geschrieben
Du musst natürlich erst auf die %-Anzeige klicken. ;)

Warum zitierst du eigentlich komplette Beiträge, obwohl du genau drunter postest? 2 Seiten später könnte ich es ja verstehen, aber so...

Ja, dieses ranking gibt es schon ein wenig länger, wie lange weiß ich nicht genau.

Hier im Forum hat jemand geschrieben, dass es ganz neu ist, aber das stimmt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...