thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Das wusste ich noch gar nicht, dass es sowas gibt.Muss ich mal schauen ... Was hast du denn für ein Handy? Also ich hab ein Samsung Galaxy S GTI 9000 und dafür gibts schon seit längerem die Battlelog App
Big Apple Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ne, leider gibt es noch keine Battlog App fürs iPhone. Schade eig.… den ein viel größer Aufwand ist es nämlich nicht die Android App. für iOS zu Portieren.
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Was hast du denn für ein Handy?Also ich hab ein Samsung Galaxy S GTI 9000 und dafür gibts schon seit längerem die Battlelog App Galaxy S2, müsste es also eigentlich geben. Ich schau später einfach mal
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 wie bekommt man denn lasermarkierungen mit dem panzer hin? im leitfaden steht was von Soflan und CITV station was das sein soll steht aber nirgendwo, zum freischalten hab ich nix gesehen
DynamiteSPN Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 wie bekommt man denn lasermarkierungen mit dem panzer hin?im leitfaden steht was von Soflan und CITV station was das sein soll steht aber nirgendwo, zum freischalten hab ich nix gesehen musst erstmal alles freischalten für panzer die citv station ist das letzte was du bekommst beim MBT und dann auf den dritten platz und solange auf fahrzeuge halten bis markiert sind
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 musst erstmal alles freischalten für panzer die citv station ist das letzte was du bekommst beim MBT und dann auf den dritten platz und solange auf fahrzeuge halten bis markiert sind ah, doch zum freischalten, danke. dann weiß ich bescheid
DynamiteSPN Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 ah, doch zum freischalten, danke. dann weiß ich bescheid das freischalten geht recht fix ich finde mbt und jet schalten sich am schnellsten alles frei mir fehlt nur noch ifv dann hab ich alle nur fahr ich das ding zu selten
TheShadow123 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 das freischalten geht recht fix ich finde mbt und jet schalten sich am schnellsten alles frei mir fehlt nur noch ifv dann hab ich alle nur fahr ich das ding zu selten Ich mach's mir ja schon schwer damit den MBT voll zu kriegen -.- Komm mit dem IFV viiiel besser klar. Sogar gegen gegnerische Panzer Aber zählen für die Medal eig nur die Stunden im MBT?!
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich mach's mir ja schon schwer damit den MBT voll zu kriegen -.- Komm mit dem IFV viiiel besser klar. Sogar gegen gegnerische Panzer Aber zählen für die Medal eig nur die Stunden im MBT?! Glaube schon.
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Für Android gibt es nur eine Inoffizielle Battlelog app,aber die ist echt gut
KiLL_RUN Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Für Android gibt es nur eine Inoffizielle Battlelog app,aber die ist echt gut welche meinst den du???
DynamiteSPN Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich mach's mir ja schon schwer damit den MBT voll zu kriegen -.- Komm mit dem IFV viiiel besser klar. Sogar gegen gegnerische Panzer Aber zählen für die Medal eig nur die Stunden im MBT?! ich glaube da zählt der ifv auch mit rein weils dafür keine extra medal dafür gibt aber sooooo sicherbin ich mir da nicht ich fahr das ding kaum^^ bin eher fürn mbt - 2 schüsse und ein gegnerischer panzer is hinüber^^
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 ich glaube da zählt der ifv auch mit rein weils dafür keine extra medal dafür gibt aber sooooo sicherbin ich mir da nicht ich fahr das ding kaum^^ bin eher fürn mbt - 2 schüsse und ein gegnerischer panzer is hinüber^^ Es gibt halt nicht für alles Medals. Könnt ja mal die Zeit ausm Battlelog zusammenrechnen und mit der hier vergleichen https://bf3stats.com/stats_ps3/
Raini Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ist es möglich, für die Revolverheld Trophäe Waffen von gefallenen Kameraden aufzugeben um damit die erforderlichen 10 Kills zu machen?Das ganze hat den Hintergrund, dass ich den letzten Auftrag nicht erfolgreich abschließen kann, da sich mein Spiel auf der Map Golf von Oman nach 1 Minute aufhängt Somit fehlt mir die MK3A1. Für alle die es interessiert, es funktioniert nicht. Jetzt kann ich zusehen, wie ich den letzten Auftrag abschließe :'>
DynamiteSPN Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Für alle die es interessiert, es funktioniert nicht. Jetzt kann ich zusehen, wie ich den letzten Auftrag abschließe :'> was fehlt denn noch bei dir für den jäck? mich haben da die btr kills angkotzt -.-''
Raini Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 9 Kills mit dem BTR, 4 Kills mit dem DPV (die kann ich ja auch auf Wake Island machen) und ca. 1 Stunde Golf von Oman spielen. Das kann ja heiter werden Zur Not mache ich es auf einer anderen PS3 bei Freunden.
the|Eraser Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Guten Abend zusammen Nen Freund und ich verzweifeln momentan an Exfiltration auf Schwer... Das Problem sind jedoch nicht die Gegner, sondern der "Geniale" VIP. Der will sich seid ca.7 Versuchen einfach nicht vom Fleck bewegen, nachdem wir diesen erreicht haben.... ;x Er steht nur da und grinst sich einen ab... Weiß da vl. wer eine Lösung oder kennt das Problem? Wären für jeden Rat dankbar
DynamiteSPN Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 9 Kills mit dem BTR, 4 Kills mit dem DPV (die kann ich ja auch auf Wake Island machen) und ca. 1 Stunde Golf von Oman spielen. Das kann ja heiter werden Zur Not mache ich es auf einer anderen PS3 bei Freunden. jau die dpv hab ich in einer runde gemacht einfach 5 typen übern haufen gefahren^^ bei dem btr kam ich immer ins falsche team aber ich hatte das sagenhafte glück und bin in die gegnerbase gefahren und da war volksversammlung am helikopter da hab ich mir erstmal 5 kills geholt und die restlichen dann in der stadt (aber immer pio gewesen zum notreparieren) Guten Abend zusammenNen Freund und ich verzweifeln momentan an Exfiltration auf Schwer... Das Problem sind jedoch nicht die Gegner, sondern der "Geniale" VIP. Der will sich seid ca.7 Versuchen einfach nicht vom Fleck bewegen, nachdem wir diesen erreicht haben.... ;x Er steht nur da und grinst sich einen ab... Weiß da vl. wer eine Lösung oder kennt das Problem? Wären für jeden Rat dankbar das problem hatte ich noch nie seit ihr auch an den typen rangegangen? also durch die tür schaun reicht manchmal gar nicht ihr müsst dem schon euren lauf riechen lassen ansonsten hm keine ahnung habt ihr nen gegner übersehen?
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Guten Abend zusammenNen Freund und ich verzweifeln momentan an Exfiltration auf Schwer... Das Problem sind jedoch nicht die Gegner, sondern der "Geniale" VIP. Der will sich seid ca.7 Versuchen einfach nicht vom Fleck bewegen, nachdem wir diesen erreicht haben.... ;x Er steht nur da und grinst sich einen ab... Weiß da vl. wer eine Lösung oder kennt das Problem? Wären für jeden Rat dankbar Ich hab die Mission gerade auf Schwer abgeschlossen, es geht also. Musst eigentlich nur kurz zu dem in den Raum gehen und dann folgt der.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.