Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja das lässt sich auch als ungewollt eingebauter Glitch der Entwickler auslegen, wenn man denn möchte :J:

Du weißt schon, dass die Server gehackt sind, oder? Und Dice nicht in der Lage ist, gegen den Verantwortlichen vorzugehen.

Die bannen dann halt die, die das ausgenutzt haben - kenne da so einige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir doch mal bitte, wie das funktioniert, ich hab das Game noch nie gespielt. :D

Die Server sind anscheinend so manipuliert, dass man schon beim Betreten einer dieser Server, die Level-Up-Trophäen instant erhält.

Wie genau die Technik dahinter abläuft weiß ich aber auch nicht. ^^

Du weißt schon, dass die Server gehackt sind, oder? Und Dice nicht in der Lage ist, gegen den Verantwortlichen vorzugehen.

Die bannen dann halt die, die das ausgenutzt haben - kenne da so einige ;)

Klar weiß ich das. Aber mein Gott, wer die Trophäen halt auf die Weise "erspielen" will, kann das doch ruhig tun. Die 2 Trophies die wirklich direkt davon betroffen sind, machen den Braten auch nicht fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich das. Aber mein Gott, wer die Trophäen halt auf die Weise "erspielen" will, kann das doch ruhig tun. Die 2 Trophies die wirklich direkt davon betroffen sind, machen den Braten auch nicht fett.

Ist natürlich ärgerlich für jeden der es normal erspielt hat.^^

Aber da ist doch nur die Rank 45 Trophäe von betroffen oder nicht? Hab da nichts anderes im Leitfaden gefunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar weiß ich das. Aber mein Gott, wer die Trophäen halt auf die Weise "erspielen" will, kann das doch ruhig tun. Die 2 Trophies die wirklich direkt davon betroffen sind, machen den Braten auch nicht fett.

Wo hab ich denn geschrieben, dass ich was dagegen habe, dass man die Trophäen so bekommt. Das ist mir so wumpe :D

Ist natürlich ärgerlich für jeden der es normal erspielt hat.^^

Aber da ist doch nur die Rank 45 Trophäe von betroffen oder nicht? Hab da nichts anderes im Leitfaden gefunden.^^

BF3 ist doch eigentlich bei weitem zu gut dafür, dass man Level 45 als eine Qual bezeichnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich ärgerlich für jeden der es normal erspielt hat.^^

Aber da ist doch nur die Rank 45 Trophäe von betroffen oder nicht? Hab da nichts anderes im Leitfaden gefunden.^^

Naja, Level 45 ist ja hier kein Lvl 10 in GTA IV oder so. So mega lange hat die Trophy legit auch nicht gedauert. Ich hab sie selbst normal erspielt, aber das ist mir doch wurscht ob die jetzt jeder Bob geschenkt bekommt. ^^

Ja ich glaube dass nur die Trophy davon beeinflusst sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist doch eigentlich bei weitem zu gut dafür, dass man Level 45 als eine Qual bezeichnet ;)

Wo habe ich denn geschrieben das es eine Qual ist?

@ NILON

Ja ich habe auch nicht vor es so zu erspielen, ich wollte es nur wissen. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich denn geschrieben das es eine Qual ist?

@ NILON

Ja ich habe auch nicht vor es so zu erspielen, ich wollte es nur wissen. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Du hast gerade geschrieben, dass es schade für die Leute ist, die das richtig erspielt haben.

Hat sich für mich so angehört, als wenn du dich dazu zählst und du die investierte Zeit nun bereust :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist natürlich ärgerlich für jeden der es normal erspielt hat.^^

Aber da ist doch nur die Rank 45 Trophäe von betroffen oder nicht? Hab da nichts anderes im Leitfaden gefunden.^^

Das ist in GTA IV mit neuen, besseren Boost-Methoden als Noose (sogar instant lvl 10 durch Modder) oder in RDR der Hack mit den unendlich vielen RPs, wenn man auf ne Leiche schießt genau so. Hab da jeweils auch ordentlich Zeit reingesteckt, andere hatten das in Minuten :D

Ist bei fast jedem Spiel so, dass es mit der Zeit "leichter" wird.

Irgendwann hoffe ich auch hier die restlichen Trophäen zu holen, falls die Server noch laufen^^

Hoffentlich werde ich nicht gebannt, nur weil ich spielen wollte :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in GTA IV mit neuen, besseren Boost-Methoden als Noose (sogar instant lvl 10 durch Modder) oder in RDR der Hack mit den unendlich vielen RPs, wenn man auf ne Leiche schießt genau so. Hab da jeweils auch ordentlich Zeit reingesteckt, andere hatten das in Minuten :D

Ist bei fast jedem Spiel so, dass es mit der Zeit "leichter" wird.

Irgendwann hoffe ich auch hier die restlichen Trophäen zu holen, falls die Server noch laufen^^

Hoffentlich werde ich nicht gebannt, nur weil ich spielen wollte :redface:

Die Gold-Trophy kannst du dir auf jeden Fall direkt holen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in GTA IV mit neuen, besseren Boost-Methoden als Noose (sogar instant lvl 10 durch Modder) oder in RDR der Hack mit den unendlich vielen RPs, wenn man auf ne Leiche schießt genau so. Hab da jeweils auch ordentlich Zeit reingesteckt, andere hatten das in Minuten :D

Ist bei fast jedem Spiel so, dass es mit der Zeit "leichter" wird.

Irgendwann hoffe ich auch hier die restlichen Trophäen zu holen, falls die Server noch laufen^^

Hoffentlich werde ich nicht gebannt, nur weil ich spielen wollte :redface:

Die Gold-Trophy kannst du dir auf jeden Fall direkt holen. :P

Eben genau das ist der Punkt.

Ich wollte BF3 auch mal wieder spielen, um vielleicht doch noch Platin zu holen, aber die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden scheint ja recht groß zu sein, obwohl man einfach nur normal spielen möchte :facepalm:

Werde ich dann nur für BF3 gesperrt und kann mir die restlichen online Trophies halt abschminken, oder kann sich das auch auf andere EA Spiele auswirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...