Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

richtiges battlefield?

tut mir ja echt leid, aber da hab ich in der schule mehr battlefield :biggrin5:

das einzige bf das ich kenne nennt sich BFBC2 und ich liebe es :)

tja (leider) ist das nicht bfbc3 sonder bf3. ich liebe bc2 und mein letztes bf (1942^^) habe ich auch damals geliebt. bin gepannt wie das endprodukt sein wird. aber trotzdem freu ich mich jetzt schon auf ein bc3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja (leider) ist das nicht bfbc3 sonder bf3. ich liebe bc2 und mein letztes bf (1942^^) habe ich auch damals geliebt. bin gepannt wie das endprodukt sein wird. aber trotzdem freu ich mich jetzt schon auf ein bc3!

Dumm nur das ein BC3auf sich warten lassen wird der. Daran sieht man wie wenig ware BF kenner hier sind wenn se BF3 die ganze zeit mit einem BC2 vergleichen das grob gesehn nur ein ableger mit BF inhalt war . BF3wird mindestens die nächsten 2 Jahre das optimum bleiben bevor sich EA an etwas neues machen wird mindestens. Findet euch damit ab und hört das lächerliche geflame wegen einer nicht perfecten beta auf sich. BC2 wird in 2 wochen kaum noch einen interessieren , die beta mag fehler haben kann aber net sein das manche hier mit unwahrheiten um sich schmeissen nur weil sich was verändert hat und manche damit noch nicht klar kommen. BC2war super BF3 wird besser. Und manche die jetzt meckern werden das auch einsehn . Wie gesagt es ist ne Beta keine vollversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja (leider) ist das nicht bfbc3 sonder bf3. ich liebe bc2 und mein letztes bf (1942^^) habe ich auch damals geliebt. bin gepannt wie das endprodukt sein wird. aber trotzdem freu ich mich jetzt schon auf ein bc3!

ich weiß das es nicht BFBC3 ist :), aber ich finde einfach, das man in BF3 keine aktion hat. ich hoffe aber trotzdem das BF3 nicht online so wird wie in der beta, auch wenn ich das bezweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm gebt dem spiel ne chance leute :)

die bugs werden doch eh bald beseitigt ......

mich nervt bissl > immer die gleiche map > gleicher modus > keine fahrzeuge ...is halt ne beta

und das camping problem ist mir bisher gar net so doll aufgefallen und ein bisschen gecampt wird doch in jedem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß das es nicht BFBC3 ist :), aber ich finde einfach, das man in BF3 keine aktion hat. ich hoffe aber trotzdem das BF3 nicht online so wird wie in der beta, auch wenn ich das bezweifel.

Wenn du mal erlich wärst würdest du das auf die fehlenden fahrzeuge schieben. Das ist nunma ne Map auf der Only Rush, ggf noch TDM und vorallem keine fahrzeuge gibt. Auch wenn ich net weiß wie du Aktion definierst gibts da auch ohne Panzer & Co mehr als genug, hat aber auch was mit sehn wollen zu tun.

Du meckerst nur rumm , kommst mit BC2 vergleichen die selten dämlich sind weil BF2->BF3 und deine argumente sind recht schwach sry. Gerade das wird BF3 ausmachen, von Großen Maps mit Fahrzeugschlachten wie mans kennt bis hin zum engen Häuserkampf was man bisher eher aus CoD bzw MoH kannte. Jeder wird was finden und jeder genug bekommen aber lieber schonma voher schlecht reden weil eine BETA grad nunma net mehr hergibt, ums dann in 2 Wochen wieder zufeiern wenn die Vollversion auch alles bietet. Das weiß eigentlich auch jeder aber die kritiker ziehn sich trotzdem liebend gern an der BETA hoch weils vieleicht auf der Map nicht ihr ding ist .

Dann sollte man das aber auch so sagen und hier net DAS SPIEL sinnlos in frage stellen. Und nein perfekt ist anders aber dazu ist ne Beta da die andere Games nichtma bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...