Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hey

Bis zum 7.11.24 sind noch die Server online. Ich muss noch alle machen.

Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger beim Shooter mit Controller zu helfen? :P

Man braucht einen Onlinepass, ich bin also raus.

Bearbeitet von Russenator
Onlinepass
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche einen fähigen Co-op-Partner, der sich die Zeit nimmt, mir ab der Co-op-Mission „Dauerregen“ zu helfen.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr ebenfalls bei „Dauerregen“ seid oder die Co-op-Missionen schon abgeschlossen habt. Ich bin gerade mitten im Umzug und möchte das schnellstmöglich erledigen.

Als Dankeschön gibt es 20€ PSN-Guthaben von mir :)

PSN: Sheikh_Google

Edit: Mittlerweile erledigt :)

Bearbeitet von Taken36
Geschrieben

Suche auch noch für die Missionen Dauerregen und Hit & Run einen Partner für Coop.

Helfe ansonsten auch gerne noch bei anderen Trophäen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Zeit und Lust hat vor dem Shutdown:)

Geschrieben
  Am 1.8.2024 um 11:51 schrieb UEG_Phönix:

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem zuverlässigen 4. Mitspieler. Unser gemeinsames Ziel ist es alle DLC-Trophäen zu erspielen. :)

Die Online-Server schließen am 07. November, deshalb würden wir das ganze gerne in nächster Zeit angehen.:thumbsup:

Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder im PSN: RGC_Phoenix 

erweitern  

Sucht ihr noch welche ?

Geschrieben
  Am 30.10.2024 um 19:29 schrieb hell-scout:

Suche auch noch für die Missionen Dauerregen und Hit & Run einen Partner für Coop.

Helfe ansonsten auch gerne noch bei anderen Trophäen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Zeit und Lust hat vor dem Shutdown:)

erweitern  

Bist du noch bei der Suche mit coop Trophäen 

Am 3.11.2024 um 12:58 schrieb UEG_Phönix:

Wir sind bereits seit einiger Zeit mit dem Spiel fertig. Weiterhin noch viel Erfolg bei der Suche. 

erweitern  

Danke für die schnelle Antwort habe random einen getroffen der 2 weitere ps3 Konsolen hatte echt glück heutzutage 

Geschrieben
  Am 5.11.2024 um 17:14 schrieb CoffeeFanBoy:

Bist du noch bei der Suche mit coop Trophäen 

Danke für die schnelle Antwort habe random einen getroffen der 2 weitere ps3 Konsolen hatte echt glück heutzutage 

erweitern  

Mit Coop und dem base game wär ich mittlerweile durch. Lediglich ein paar DLC Trophäen würden noch fehlen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...