Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe bei folgender Trophy:

43.pngVollständiger Krieger

Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer

[Online-Trophäe]

Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden.

Hätte jemand Lust und eine Idee die Trophäe irgendwie zu boosten? Kriege es nicht auf die Reihe einen Kill mit dem Jet zu machen!

Würde auch ein Server für einen Tag mieten, brauche dazu aber noch 3 Spieler um die Trophäe zu holen und ggf. noch Trophäen die euch fehlen.

Falls jemand Interesse hat einfach mal über PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bräuchte nur noch die Trophy Hamsterer dazu benötigt man 8 Leute weil niemand mehr Plünderer spielt...Habs gestern 2 std lang versucht... Kam aber niemand in die Lobby!

Also würde ich vorschlagen eine Gruppe zu eröffnen bitte tragt euch ein und gebt einen Terminvorschlag an:

1. OMarijan89

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Danke Peace

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 17:24

Hat sich erledigt danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.png

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier ist gutes Teamplay gefragt. Schaltet die auftauchenden Gegner möglichst simultan aus um diese nicht zu alarmieren. Zu Anfang werden immer nur zwei Gegner auftauchen, welche ihr leicht erledigen könnt. Kommt ihr zu den Bussen muss sich jeder von euch einen vornehmen und die zwei Geiselnehmer ausschalten. Später werden auch mehrere Gegner auftauchen, welche ihr möglichst schnell hintereinander ausschalten müsst damit diese keinen Alarm schlagen.

wer diese ebenso noch braucht kann mich adden.

ps.benötige unbedingt einen spieler mit headset, da meines heute den geist aufgegeben hat.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe bei folgender Trophy:

43.pngVollständiger Krieger

Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer

[Online-Trophäe]

Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden.

Hätte jemand Lust und eine Idee die Trophäe irgendwie zu boosten? Kriege es nicht auf die Reihe einen Kill mit dem Jet zu machen!

Würde auch ein Server für einen Tag mieten, brauche dazu aber noch 3 Spieler um die Trophäe zu holen und ggf. noch Trophäen die euch fehlen.

Falls jemand Interesse hat einfach mal über PSN adden.

Hab ich auf "Golf von Oman" ohne boosten geschafft, bin selbst kein super Jetpilot. Mit der F-35 auf US Seite, kannst Du ja einigermaßen schweben (das ist der Senkrechtstarter), habe da über der Flagge A immer Infanteristen gekillt. Dann bin ich rausgesprungen, ab in den Panzer bei A, Kill Nr.2, und den letzten Kill mit dem Sturmgewehr aus sicherer Entfernung. Riskier da keinen Nahkampf, hab Geduld und Du packst das. Ich gebe zu, ich habe dafür über 2h gebraucht, aber machbar ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mitmachen, allgemein brauch ich noch die koop missionen

1. OMarijan89

2. Yakufisch

3. Micci74

4.

5.

6.

7.

8.

Hi, hab mich mal einegtragen, auch wenn ich nich weiß, was man da machen soll. Hab Bf3 schon länger, aber erst seit ein paar Tagen wieder gezockt. Brauch noch alles, was mit Online und Koop zu tun hat. Wäre also supi, wenn ich noch einen festen Koop Partner finden könnte. Addet mich ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

habe BF3 schon relativ lange aber irgendwie nervt es mich an, dass mir noch die letzten 3 Koop-Missionen fehlen. Hat sich irgendwie nie ergeben da meine Kollegen und ich selten Koop sondern eher normal Multiplayer gezockt haben. Wer Lust hat die Koop Trohpys (auch die seperaten Bronze Trophäen zu der jeweiligen Mission) zu machen bitte einfach mit passendem Betreff adden.

Ich kann auch gerne bei den ersten dei mithelfen.

Gruß Reentier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hooah ... Post Nummer 10.000 :D

Okay, zum Thema. Suche welche, die mir bei den Koop Trophäen Ninja und Volltreffer helfen könnten (Falls erforderlich helfe ich natürlich auch bei anderen Trophäen) und ein paar nette Leute für ein paar nette Runden um ein wenig Spaß zu haben, während ich die Ordensbänder und LV 45 Trpophäen mache ^^ (DLCs sind nicht vorhanden und werden auch nicht gekauft).

Headset ist selbstverständlich vorhanden (bitte keine leeren Freundschaftsanfragen).

MfG, euer

Fudolein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEDAILLEN BOOSTEN

AN ALLE DIE ALLE MEDAILLEN IN BATTLEFIELD 3 HABEN WOLLEN AUFGEPASST!

Das Ziel ist jede Medaille in Battlefield 3 zumindest 1 mal erhalten zu haben. Dabei stehen allerdings die Spielmodi und einige knifflige Ribbons im Weg. Meinen Freunden und mir fehlen derzeit folgende Medaillen + Ribbons:

STATIONARY EMPLACEMENT MEDAL

M-COM DEFENDER MEDAL

SQUAD RUSH MEDAL

SQUAD DEATHMATCH MEDAL

GUN MASTER MEDAL

TANK SUPERIORITY MEDAL

SCAVENGER MEDAL

AIR SUPERIORITY MEDAL

Auf Anfrage ist es auch möglich, dass spezielle Ribbons (zB das Air Warfare Ribbon) in einem speziellen Modi zu boosten, solange dieser dann nicht hinderlich ist. z.B. das Air Warfare Ribbon lässt sich auch auf Air Superiority erspielen, dann darf die Person, die dieses Ribbon braucht, aber nicht die Flaggen einnehmen, sondern soll nur meine Kumpel abschießen, damit der Sieg und somit der Schritt Richtung Medal dennoch an uns über geht.

Insbesondere für die SQUAD SPIELMODI brauchen wir FÄHIGE Spieler, da diese zumeist die schwierigsten sind.

WIR BRAUCHEN ABER MINDESTENS INSGESAMT 8 SPIELER UM DIE SERVER STARTEN ZU KÖNNEN.

Bei Interesse bitte folgende Personen mit entsprechendem Betreff adden:

AresRog

Weltenbrand86

Wir werden wohl jeweils 2 SQUADS à 4 Spieler machen und wenn möglich, dann alle in das selbe Team verschieben, damit alle den Sieg bekommen und die durchschnittlichen 50 Siege je Spielmodus schneller erlangt werden können.

In diese Liste eintragen:

1. Weltenbrand86

2. AresRog

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute. Ich habe mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten, mit denen ich auf einem privaten Server Trophäen/Ribbons/Aufträge und all das mache, jedoch haben fast nie 4 Leute (Mindestzahl) zur selben Zeit die Möglichkeit zu zocken. Deshalb wollte ich, dass mich noch 2-3 Leute adden und sobald 4 Leute beisammen sind, kann das Boosten ja losgehen.

Bisher haben wir 1 Abend lang geboostet (ca. 2-3 Stunden) und wir haben echt viel weitergebracht. Also wenn ihr die ganzen Trophies und Ordensbänder schnell holen wollt, dann addet mich und wir boosten das. (Weil wenn wir einmal zum Boosten kommen, geht das echt schnell; das einzig "schwere" ist, dass mal 4 Leute Zeit haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute. Ich habe mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten, mit denen ich auf einem privaten Server Trophäen/Ribbons/Aufträge und all das mache, jedoch haben fast nie 4 Leute (Mindestzahl) zur selben Zeit die Möglichkeit zu zocken. Deshalb wollte ich, dass mich noch 2-3 Leute adden und sobald 4 Leute beisammen sind, kann das Boosten ja losgehen.

Bisher haben wir 1 Abend lang geboostet (ca. 2-3 Stunden) und wir haben echt viel weitergebracht. Also wenn ihr die ganzen Trophies und Ordensbänder schnell holen wollt, dann addet mich und wir boosten das. (Weil wenn wir einmal zum Boosten kommen, geht das echt schnell; das einzig "schwere" ist, dass mal 4 Leute Zeit haben)

Da werde ich doch gleich ne Freundschaftsanfrage verschicken. Mein Kumpel und ich sind aber nicht auf Trophäen aus. Lediglich die Medaillen wollen wir uns holen. Die Aufträge habe ich bisher auch ohne boosten zustande gebracht - trotz meiner relativ schlechten K/D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute. Ich habe mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten, mit denen ich auf einem privaten Server Trophäen/Ribbons/Aufträge und all das mache, jedoch haben fast nie 4 Leute (Mindestzahl) zur selben Zeit die Möglichkeit zu zocken. Deshalb wollte ich, dass mich noch 2-3 Leute adden und sobald 4 Leute beisammen sind, kann das Boosten ja losgehen.

Bisher haben wir 1 Abend lang geboostet (ca. 2-3 Stunden) und wir haben echt viel weitergebracht. Also wenn ihr die ganzen Trophies und Ordensbänder schnell holen wollt, dann addet mich und wir boosten das. (Weil wenn wir einmal zum Boosten kommen, geht das echt schnell; das einzig "schwere" ist, dass mal 4 Leute Zeit haben)

Also wenn ihr auch End Game Trophäen macht,würde ich gern mitmachen,hab sonst nämlich schon alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich doch gleich ne Freundschaftsanfrage verschicken. Mein Kumpel und ich sind aber nicht auf Trophäen aus. Lediglich die Medaillen wollen wir uns holen. Die Aufträge habe ich bisher auch ohne boosten zustande gebracht - trotz meiner relativ schlechten K/D!

Jo, kannst mich ruhig adden. Ihr könnt ja die Medaillen machen, wir wollen nebenbei nur einzelne Trophäen abarbeiten, und das eine oder andere Ordensband, aber wenn wir uns da nicht im Weg stehen, können wir sicher zusammen spielen.

Schick mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage.

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:46

Also wenn ihr auch End Game Trophäen macht,würde ich gern mitmachen,hab sonst nämlich schon alles

Hey, jo klar machen wir die auch.

Schick mir mal ne Anfrage. Wäre halt klasse wenn du dich dann vielleicht auch noch für ein paar andere Sachen schnell zur Verfügung stellen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...