Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Am 29.4.2017 um 19:38 schrieb Genesis4000:

Ich suche jemanden für die Cop-Missions Trophäen des Hauptspiels. DLSs besitze ich nicht. Einfach mit Betreff adden. 

 

Genauer gesagt fehlen mir noch:

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.
In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.
Alle Co-op-Missionen auf "Schwierig" abgeschlossen.

Mir fehlen noch genau die selben Koop Trophies, werde dich später mal adden. Suche auch noch Leute um Ribbons zu boosten da ich die letzten 2 einfach nicht hinbekomme (4 Landfahrzeug Kills und 2 Kills mit einer aufgestellten Waffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb wwefan_96:

Mir fehlen noch genau die selben Koop Trophies, werde dich später mal adden. Suche auch noch Leute um Ribbons zu boosten da ich die letzten 2 einfach nicht hinbekomme (4 Landfahrzeug Kills und 2 Kills mit einer aufgestellten Waffe)

Bei den Ribbons könnte ich dir helfen. Könntest mich adden, evtl. hätte ich sogar heute schon Zeit dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb phenea:

Brauch noch drei, vier Level und die Coop Trophäen. PSN: phenea

 

Ich habe dir mal eine PN geschrieben.

 

Wir sind aktuell 4 Leute, also wenn noch jemand mit boosten will, dann bitte melden :)

 

Kann mir jemand sagen, ob man auf einem eigen gemieteten Server die online Sachen auch machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Moe2001:

 

Ich habe dir mal eine PN geschrieben.

 

Wir sind aktuell 4 Leute, also wenn noch jemand mit boosten will, dann bitte melden :)

 

Kann mir jemand sagen, ob man auf einem eigen gemieteten Server die online Sachen auch machen kann?

Jap das müsste man können!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,wir würden wenn benötigen der uns nächsten Sonntag ab 14 Uhr die 10 Back to Karkand DLC Waffen droppen lassen könnte für die Trophäe.Wir bräuchten alle bis auf die FAMAS und die PP-19.

 

Wäre super weil die alle freizuschalten ist nicht ohne.Dazu der immense Zeitaufwand.Wäre echt nice wenn sich wer finden lassen würde der die schon besitzt.Im Austausch würden wir bei anderen Online BF3 Trophäen helfen.

 

Bei Interesse bei MarCCeoN melden im PSN.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Moe2001:

Man eine Frage an die alten Hasen, Coop habe ich alles, Multiplayer brauche ich aber noch fast alles. Ist das noch realistisch, dass man das machen kann oder ist dafür einfach nicht mehr genug los?

 

Danke schon mal für eure Einschätzung!!

Geht es nur um Platin oder um die 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...