Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Hi,

Ich suche  noch einen Koop-Partner, um die Army of Two Trophy (Coop-Level auf Hard) zu holen.

Außerdem suche ich auch noch Leute zum Boosten der Ribbons. 

Schreibt mir einfach im PSN (A_M_O_1).

Wenn die Platin dann (hoffentlich) bald geschafft ist, suche ich natürlich auch noch Leute für den DLC.

Bearbeitet von A_M_O_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

da Premium gerade im Angebot ist suche ich auch noch ein paar Spieler zum Boosten aller DLC-Trophäen. Habe schon ein paar Spieler angeschrieben. Bei Interesse bitte im PSN mit Betreff adden. ID: schmoorinho

 

Gruß

 

Edit: Hat sich erledigt, danke an alle Mitspieler

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ei-Pott:

Hallo, 

 

Mir fehlen noch fast alle Ribbons, möchte diese primär machen. 

Natürlich nicht alle aber zumindest die die schwer alleine zu schaffen sind.

 

Weiß nicht wie viele Spieler man dafür braucht, einfach mich Adden bitte.

 

Server kann gemietet werden.

Welche fehlen dir genau?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Welche fehlen dir genau?

 

Fast alle, bin erst level 6 oder 7 da ich in dieses Battlefield irgendwie nicht so richtig rein finde.

 

Wie gesagt primär gehts um schweres Zeug, da muss ich erst nochmal alles durch gehen.

 

Wie viele Leute braucht man denn dafür und würdest du helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ei-Pott:

Fast alle, bin erst level 6 oder 7 da ich in dieses Battlefield irgendwie nicht so richtig rein finde.

 

Wie gesagt primär gehts um schweres Zeug, da muss ich erst nochmal alles durch gehen.

 

Wie viele Leute braucht man denn dafür und würdest du helfen?

Okay, naja es gibt so Ribbons die für Anfänger zwar schwer sind, aber zu zweit kann man das recht schnell erledigen.

Z.B. das Air Warfare Ribbons ist schwer wenn man mit Jets oder Helis nicht viel kann aber wenn du dich als Gunner reinsetzt ist das in 2 Minuten erledigt.

Da müht man sich sonst teilweise sehr ab. Du brauchst aber eh nur die Trophy-relevanten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay, naja es gibt so Ribbons die für Anfänger zwar schwer sind, aber zu zweit kann man das recht schnell erledigen.

Z.B. das Air Warfare Ribbons ist schwer wenn man mit Jets oder Helis nicht viel kann aber wenn du dich als Gunner reinsetzt ist das in 2 Minuten erledigt.

Da müht man sich sonst teilweise sehr ab. Du brauchst aber eh nur die Trophy-relevanten, oder?

Ja bezüglich Trophys ist ja jedes ribbon relevant außer eben die vom DLC. Gibt dafür ja extra eine Gold Trophy.

Ja das meiste ist sehr einfach wie Sturmgewehr kills etc. aber wie du eben erwähnst das Luftzeug sowie Helis und Panzer auslöschen sind nicht ganz ohne denk ich Mal.

 

Habe das Game digital und eine 2 PS3 könnte wohl einiges alleine machen falls das zu zweit geht. Fraglich ist nur ob fürs nemesis ribbon der ganze Squad voll sein muss oder es reicht wenn es nur einer ist ?:emot-raise:

 

Deine PSN Beschreibung lässt darauf hindeuten das du das Spiel noch spielst ? Falls ja, kannst du mich gerne Adden für ein paar Runden, müssen nicht unbedingt boosten da du ja Platin hast. Muss sowieso 45 werden und brauche unbedingt Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ei-Pott:

Ja bezüglich Trophys ist ja jedes ribbon relevant außer eben die vom DLC. Gibt dafür ja extra eine Gold Trophy.

Ja das meiste ist sehr einfach wie Sturmgewehr kills etc. aber wie du eben erwähnst das Luftzeug sowie Helis und Panzer auslöschen sind nicht ganz ohne denk ich Mal.

 

Habe das Game digital und eine 2 PS3 könnte wohl einiges alleine machen falls das zu zweit geht. Fraglich ist nur ob fürs nemesis ribbon der ganze Squad voll sein muss oder es reicht wenn es nur einer ist ?:emot-raise:

 

Deine PSN Beschreibung lässt darauf hindeuten das du das Spiel noch spielst ? Falls ja, kannst du mich gerne Adden für ein paar Runden, müssen nicht unbedingt boosten da du ja Platin hast. Muss sowieso 45 werden und brauche unbedingt Mitspieler.

Achso ja, ich hatte das falsch im Kopf, ich dachte nur an die drei bronzenen Trophies.

Das meiste ist schon mit 2 Spielern recht leicht. Das meiste kommt schon wenn du dich kurz bei mir als Gunner in den Angriffsheli setzt. Da machst du dann diverse Ribbons ohne Mühe.

 

Ja ich zocke es immer wieder mal, kann aber vorab nicht sagen wann. Wenn ich das nächste Mal online bin adde ich dich mal und dann sehen wir weiter ^^

Auf boosten hab ich nicht wirklich Bock, aber wär cool wenn wir (die meisten) Ribbons ruck zuck für dich holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso ja, ich hatte das falsch im Kopf, ich dachte nur an die drei bronzenen Trophies.

Das meiste ist schon mit 2 Spielern recht leicht. Das meiste kommt schon wenn du dich kurz bei mir als Gunner in den Angriffsheli setzt. Da machst du dann diverse Ribbons ohne Mühe.

 

Ja ich zocke es immer wieder mal, kann aber vorab nicht sagen wann. Wenn ich das nächste Mal online bin adde ich dich mal und dann sehen wir weiter ^^

Auf boosten hab ich nicht wirklich Bock, aber wär cool wenn wir (die meisten) Ribbons ruck zuck für dich holen. :D

Alles klar ja wie gesagt wir können auch einfach so ein paar Runden spielen wenn uns danach ist :) und das mit dem Heli wäre Top zudem gibts da auch schön EP, im nachhinein kann ich das meiste eh alleine machen mit der zweiten PS denke ich Mal.

 

Ich werde dich Mal Adden, dann brauchst du das nicht mehr tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ei-Pott:

Alles klar ja wie gesagt wir können auch einfach so ein paar Runden spielen wenn uns danach ist :) und das mit dem Heli wäre Top zudem gibts da auch schön EP, im nachhinein kann ich das meiste eh alleine machen mit der zweiten PS denke ich Mal.

 

Ich werde dich Mal Adden, dann brauchst du das nicht mehr tun. 

Passt perfekt. Ich nehm dich sofort an wenn ich das nächste Mal online bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für die Cop-Missions Trophäen des Hauptspiels. DLSs besitze ich nicht. Einfach mit Betreff adden. 

 

Genauer gesagt fehlen mir noch:

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.
In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.
Alle Co-op-Missionen auf "Schwierig" abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...