Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

von mir bekommt die platin eine 4

war meinerseits nichts schwieriges dabei, offline schwer war an machen stellen vielleicht weng schwerer aber kann auch täuschen, da ich nebenbei geskyped hab^^

des einzige waren zwei trophäen bei den co-ops aber mit dem richtigen partner sollten es beim zweiten oder dritten versuch klappen

online fällt mir nichts schwierges ein, wenn dann zeitaufwändig, aber das fließt ja nicht in die schwierigkeit mit ein auch wenn mir bf3 nicht so lag wie die vorgänger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 5 ab.

Die Story Trophäen offline zu holen war einfach.

Doch online hab ich lange Zeit an den sammeln aller Ordensbänder gehangen :banghead:

Mit der Unterstützung von astra-blizzard, Bender8819 und Wurstwasser1988 hat es dann doch endlich geklappt :cool2:

An dieser Stelle dafür noch mal ein riesen Dankeschön, denn ohne euch

hätte ich noch sehr lange daran gesessen oder es ganz aufgegeben...

Die Co-Op Missionen waren selbst auf "Schwer" ein Spaziergang mit

meinem Co-Op Partner ALIEN_555 :biggrin5:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 abgestimmt. Offline war nicht sonderlich schwer, Multiplayer kam mit der Zeit von selbst, bis auf die Geschmückt-Trophäe. Die habe ich letztenendes nur durch Boosten bekommen. Coop war dank guter Partner größtenteils einfach, nur die Volltreffer-Trophäe hatte es in sich.

An der Stelle nochmals vielen Dank an TheEnd und BADBOY122357666.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt die Platin-Wertung ebenfalls eine 6.

Bei den Offline Trophäen bestanden keine Schwierigkeiten, und die Multiplayer Trophäen kamen im Laufe der Zeit.

Die einzig schwierige und letzte Multiplayer Trophäe war Geschmückt, also das sammeln aller Ordensbänder.

Die Ribbons habe ich im Laufe des Spiels soweit alle problemlos erhalten, was am längsten gedauert hat, war bei mir das Stationary Enplacement Ribbon.

Dafür habe ich mich dann einen Tag mal dahinter geklemmt und zwar auf Teheran Schnellstraße im Spielmodus Rush.

Ansonsten hatte ich Schwierigkeiten bei den Beiden Koop-Trophäen Volltreffer und Ninjas.

Die konnte ich heute mit Hilfe von stefan570 und Loether ergattern.

Danke dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben Platin erreicht :D

Ich mache es jetzt auch mit dem addier System weil es dann übersichtlicher ist ;)

Story 2

Coop 2

Online 2

Story 2 warum?

Ansich einfach aber Kaffarov hat mich gestern wirklich aufgeregt, es ist nicht schwer und wenn die Level sonst so ein Standard wie Kaffarov hätten würde ich für die Story eine 5 vergeben. Dazu kommt noch dass die Traumpartner Trophy nicht einfach ist, sowie dass ich für die Schmetterlings Trophy 10x das gleich machen musste :facepalm:

Coop 2 warum?

Ich hatte einen guten Partner und somit war dies eigentlich relativ einfach. Volltreffer ist nicht ohne und allgemein ist Coop einfach keine 1 wert!

Online 2 warum?

Eigentlich fand ich Online nicht schwer, einfach nur Zeitaufwendig. Jedoch kommt es hier auch wirklich auf die Gegner an und deshalb eben die 2 ;)

Ich hoffe es ist nachzuvollziehen warum ich jetzt eine 6 geben werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir. Wie die meisten Multiplayer-FPS sind die Singleplayer-Trophäen nicht das übermäßige Problem. Die Coop-Missionen sind schon kniffliger, aber auch machbar in einem gut eingespielten Team. Der Multiplayer birgt die Herausforderung. Manche Ribbons sind ohne Flugerfahrung im Spiel einfach schwer. Grundsätzlich, auch wie in jedem anderen Multiplayer-FPS, sind viele Online-Trophäen reine Fleißarbeit. Rang 45 zu erreichen ist nicht schwer, kann aber je nach Erfahrung langwierig werden. Aber die Zeit verbringe ich sehr gern im Multiplayer, für mich einer der Besten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt eine 4.

Story war ganz leicht. Coop war auch nicht schwer, hat aber genervt durch Bugs und Freezes. Volltreffer war auch nach paar Versuchen erledigt. Online hat am meisten gedauert. Die Ordensbänder waren aber ziemlich leicht, nicht vergleichbar mit denen aus BFBC 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte schon realistisch bewerten! Gebe dem ganzen eine 6, alles darunter find ich quatsch. Story auf schwer z.b ( selbst als erfahrener shooter ), ziemlich knackig an vielen stellen. Coop auf schwer gang durch gute zusammenarbeit gut v. der hand. Das einzige was im Coop genervt hat war ,,Volltreffer,,, was aber auch durch gute zusammenarbeit schaffbar ist! Online dagegen war und is ein alptraum. Viele der ribbons sind ohne boosten kaum machbar, wenn überhaupt! Rang 45 zu erreichen ist nicht schwer, dafür extrem langweilig. Naja jetzt wird der mist was sich Battlefield 3 nennt, sofort gelöscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Singleplayer-Trophäen sind leichte Beute. Die Multiplayer-Trophäen sind schon schwieriger und zeitintensiver, aber wenn man eh bis Rang 45 spielt, kommt das Meiste dann im Verlauf sowieso von alleine. Richtig schwierig empfand ich nur die Koop-Trophäen, bzw die Mission Dauerregen. Das hat dutzende Versuche gekostet. Deshalb gebe ich insgesamt eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne 6 gegeben. Story insgesamt leicht. Einzig " Auf der Jagd" perfekt abschliessen war nervig für meinen geschmack. Ohne Guide mag Ichs mir net vorstellen. Online trophs zwar nicht wirklich schwer, kosten aber doch ganz schön Zeit. Echt s......... fand Ich die dämlichen Coop-trophs. Mein Bro hatte ausgerechnet bei diesem Game Probleme mit dem Router. Und versucht mal "Volltreffer" , also Dauerregen ohne Alarm mit einem zufälligen online-homie zu erspielen.:banghead::banghead::banghead:.

An dieser Stelle Nochmals gaaaanz grossen Dank an Suki64, der sich statt dessen mit mir einen ganzen Nachmittag um die Ohren gezockt hat,

obwohl er die Trophys schon alle hatte.

Gestern hab Ich dann mit meinem Kumpel dann die letzte Trophy gemacht. ( Hat die Ports an seinem Router jetzt auf :eek6: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir !

Die Story fand ich sehr einfach und es gab keine wirklich großen Probleme(Wahrscheinlich hatte ich an manchen stellen einfach Glück :D). Dafür eine 2

Der Coop war auch recht einfach da ich einen guten Partner hatte (danke nochmal an BADBOY122357666). Dafür eine 3

Bei dem Multiplayer hat es mehr mit Glück zu tun. Hab alles ohne Boosten hinbekommen. Allerdings hat meine K/D darunter gelitten :D. Dafür auch eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...