Siwz Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Na wenn ich das schaffe schaffst du das zweimal;)
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 Na wenn ich das schaffe schaffst du das zweimal;) ich lasse mich überraschen, wobei 3x speichern nervt, wenn man kurz davor stirbt ._.
Finchi84 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 ich lasse mich überraschen, wobei 3x speichern nervt, wenn man kurz davor stirbt ._. Redet ihr jetzt von Teil 1 oder 2? 3x speichern und die Doppelplatin ist doch nur in Teil 2, oder?
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 Redet ihr jetzt von Teil 1 oder 2?3x speichern und die Doppelplatin ist doch nur in Teil 2, oder? wir reden von Teil 2 1 ist ja so gut wie fertig
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Redet ihr jetzt von Teil 1 oder 2?3x speichern und die Doppelplatin ist doch nur in Teil 2, oder? Ich weiß wie du das meinst aber dieses NUR hört sich gut an ^^ finde das schon schlimm genug das die das überhaupt da drin haben^^ das schreckt mich da noch etwas ab da auch weiter vorzubereiten. Überlege mir auch noch die DE version zu holen zum zweiten mal vorzubereiten
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Ich weiß wie du das meinst aber dieses NUR hört sich gut an ^^ finde das schon schlimm genug das die das überhaupt da drin haben^^ das schreckt mich da noch etwas ab da auch weiter vorzubereiten. Überlege mir auch noch die DE version zu holen zum zweiten mal vorzubereiten Wenn man es einmal schaffen sollte, wird das 2. mal easy going @Gotcha: danke
Hinder_90 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zu Green Lantern und deinen anderen Erfolgen!
miwula Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Von mir auch nochmal Glückwunsch zum "Grünen billig GOW"
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zu Green Lantern und deinen anderen Erfolgen! danke Von mir auch nochmal Glückwunsch zum "Grünen billig GOW" Danke, ja so kam es mir aber auch vor ^^
ds2010ps3 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwusch zu Green Lantern und deinen anderen erfolgen.
CubeFan2003 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn man es einmal schaffen sollte, wird das 2. mal easy going @Gotcha: danke naja easy going vielleicht nicht aber sicher leichter. naja mal sehen ob ich mich da mal dran wage
Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Glückwusch zu Green Lantern und deinen anderen erfolgen. danke naja easy going vielleicht nicht aber sicher leichter. naja mal sehen ob ich mich da mal dran wage mach das Bin grade auf dem RUn auf leicht und wieder an sinnlosen stellen gestorben ^^ Habe auch ein Video gemacht, was ich diese Nacht uploaden werde Schicker ava blacki danke
CubeFan2003 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hey das werde ich mir dann sicher noch lieber ansehen^^ ja das ist das problem bei hardcore das man da dann sicher an ganz banalen stellen stierbt was nicht sein müsste
hash2cash Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Glüchwunsch zur Grünen Laterne!! :'> Hatte eigentlich gestern schon vorbei geschaut, dachte ich hätte schon gratuliert.. ich peilo
Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Hey das werde ich mir dann sicher noch lieber ansehen^^ ja das ist das problem bei hardcore das man da dann sicher an ganz banalen stellen stierbt was nicht sein müsste naja mal schaun wie es wird Glüchwunsch zur Grünen Laterne!! Hatte eigentlich gestern schon vorbei geschaut, dachte ich hätte schon gratuliert.. ich peilo danke kann ja mal passieren
ds2010ps3 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Man man das Avatar is einfach nur geil:::'> Was is das für ne Zeichentrickfigur?
Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Man man das Avatar is einfach nur geil:::'>Was is das für ne Zeichentrickfigur? Keine Ahnung einfach ne kleine geile Anime chickse
Danchka Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Dann mal ein Lob an den Ersteller :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.