Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Geschrieben
@BlackPhantom, maxesch, arsenal86p, Kite:

Auch euch vielen Dank ^-^

@Kite: Warst du nicht derjenige, der immer meine dass ich den eh nie schaffen werde? :D

protokoll sagt das ich sagte diamh schafft das da ich es beschlossen habe:D

Geschrieben

Ach mir ist das wie gesagt Latte, wenn hier gespammt wird... wenn ich mir so andere Projekte gerade ansehe *LoAlexandria hust :D* geht es da viel mehr zur Sache^^

Geschrieben

Ich habe das Ziel erreicht was ich mit Diamh erreichen wollte. :)

Daher freue ich mich noch für ihn, hoffe das ihm seine Klöten am Ende nicht unter den Kniekehlen hängen und wünsche ihm weiter die Stahlupgrade-Version für die selbigen. :D

Er weiß was er in Gegenleistung erbringen muss und das ist gut so. ;)

Enttäusche mich nicht. ^^

Geschrieben

Daher freue ich mich noch für ihn, hoffe das ihm seine Klöten am Ende nicht unter den Kniekehlen hängen und wünsche ihm weiter die Stahlupgrade-Version für die selbigen. :D

exakt dasselbe meinte ich auch mal zu ihm... nur in nem anderen zusammenhang :D

Geschrieben
exakt dasselbe meinte ich auch mal zu ihm... nur in nem anderen zusammenhang :D

Wenn du sowas schreibst lässt das viel Platz für Interpreationsfreiraum :D

Geschrieben
Wenn du sowas schreibst lässt das viel Platz für Interpreationsfreiraum :D

Es ist schon so wie sie es geschrieben hat - Er war doch in HH zum Bewerbungsgespräch. Nachdem es nun nichts wurde -> mit Freundin schluss gemacht. Wenn schon Fernbeziehung, dann mit Polly: so hab ich Diamh- zumindest verstanden. :cool2:

Geschrieben
Es ist schon so wie sie es geschrieben hat - Er war doch in HH zum Bewerbungsgespräch. Nachdem es nun nichts wurde -> mit Freundin schluss gemacht. Wenn schon Fernbeziehung, dann mit Polly: so hab ich Diamh- zumindest verstanden. :cool2:

Der arme Diamh ;D Dann hat er mit Polly ein schweres Los gezogen :J: Die hat sämtliche Hosen an :emot-what:

Geschrieben
und dazu musstest nichtmal viel machen. Nicht schlecht. Diesen Skill musst du mir mal beibringen :biggrin5:

Diamh- ist in letzter Zeit ganz schön aufmüpfig, hrhr

dazu fehlt dir das equipment :D

ja ist mir auch schon aufgefallen dass er grad durchhämmert... ganz nach meinem geschmack^^

Geschrieben
Aber vorher muss Diamh gegen deine 7 teuflichen Ex-Lover antreten :biggrin5:

Komm der Film war einfach nur geil :D Wobei Polly mit pink/roten Haaren , könnte intressant werden.

Geschrieben

Zitat von Fluff:

Rosetten-Rodeo, Klöten mit ner Stahlupgrade-Version... du hast irgendwie nen Fable für solche Ausdrücke, genau wie Polly... kann das sein? :D

Die Gegenleistung nennst du jetzt extra nicht, damit sich andere Leute sonst was reininterpretieren können, wa? Tzz... und nein, ich suchte LP2 schon seitdem, ich zieh's durch^^

@all: Da bei mir schon die erste, verwirrte PN reinkam: Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen und nein, ich habe mich nicht von meiner Freundin in Hamburg getrennt :D Freut mich aber zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, dem Ironie ein Fremdwort ist^^

Achja... es wird wohl noch mindestens 1 Woche dauern bis ein Update rauskommt. Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert, wer also keine Lust hat immer nur Spam zu lesen, der sollte frühstens nächstes WE wieder vorbeischauen^^

Geschrieben
Zitat von Fluff:

Rosetten-Rodeo, Klöten mit ner Stahlupgrade-Version... du hast irgendwie nen Fable für solche Ausdrücke, genau wie Polly... kann das sein? :D

Die Gegenleistung nennst du jetzt extra nicht, damit sich andere Leute sonst was reininterpretieren können, wa? Tzz... und nein, ich suchte LP2 schon seitdem, ich zieh's durch^^

@all: Da bei mir schon die erste, verwirrte PN reinkam: Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen und nein, ich habe mich nicht von meiner Freundin in Hamburg getrennt :D Freut mich aber zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, dem Ironie ein Fremdwort ist^^

Achja... es wird wohl noch mindestens 1 Woche dauern bis ein Update rauskommt. Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert, wer also keine Lust hat immer nur Spam zu lesen, der sollte frühstens nächstes WE wieder vorbeischauen^^

von wem kam die pn? xD

und vor allem:

Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen

musst dich halt mehr bemühen. ich bin kein mädchen für nur eine nacht :D

Geschrieben
Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert
Das war mein Stichwort ;D Was machstu eigentlich den ganzen Tag in LP2 wenns erst nächste Woche nen Update gibt? :> Baust grad nen Extra Thron an deinen Stuhl für Klötenpower? :>

Tja Polly :> Hastn Korb bekommen :D Aber kannst froh sein ,er hat "noch nicht" geschrieben ;) Aber genial das das wirklich welche glauben ;)

Polly hat eh nen komisches Beuteschema :cool2:

musst dich halt mehr bemühen. ich bin kein mädchen für nur eine nacht :D

Bei dir ist das wohl eher eine Lebensaufgabe bzw auch Lebens aufgabe xD

Geschrieben
Das war mein Stichwort ;D Was machstu eigentlich den ganzen Tag in LP2 wenns erst nächste Woche Update bekommen? :> Baust grad nen Extra Thron an deinen Stuhl für Klötenpower? :>

Tja Polly :> Hastn Korb bekommen :D Aber kannst froh sein ,er hat "noch nicht" geschrieben ;) Aber genial das das wirklich welche glauben ;)

Polly hat eh nen komisches Beuteschema :cool2:

das mit dem korb halt ich schon aus. er kommt ja eh iwann wieder angekrochen :D

aber was heißt hier komisches beuteschema? xD

Geschrieben
das mit dem korb halt ich schon aus. er kommt ja eh iwann wieder angekrochen :D

aber was heißt hier komisches beuteschema? xD

Sie würde im den Hintern versohlen wenn er was anderes schreiben würde :D

Beuteschema komisch? Naja ist eine Ansichtssache..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...