Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC


mr-nice666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

möglich ist alles.. ich für meinen teil denke das nach 80 nichts mehr kommt..

aber wenn da noch was kommen sollte dann nicht bei 120, auch wohl nicht bei 175.. die ratio hatte ich auch mal am rundenende..

im video zur gold trophy ist eine runde mit 160er ratio beendet..

bei 19:35min..

gabs auch nichts dafür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich ist alles.. ich für meinen teil denke das nach 80 nichts mehr kommt..

aber wenn da noch was kommen sollte dann nicht bei 120, auch wohl nicht bei 175.. die ratio hatte ich auch mal am rundenende..

im video zur gold trophy ist eine runde mit 160er ratio beendet..

bei 19:35min..

gabs auch nichts dafür..

Ja, ok, hab ich mir auch gedacht, aber hat schon mal jemand es mit über 200 geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich brauche mal hilfe ich habe das DE game alle trophäen bis eben auf das dlc ich wurde mir gerne einen us acc erstellen und das spiel erneut kaufen mit dlc-wenn ich das gekauft habe werden die neuen trophäen dann dazugezählt wenn ich auf dem DE acc die us version zocke??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso holst du dir den DLC nicht aus dem DE-Store??

Den gibt's ja da jetzt mittlerweile soweit ich weiß - ich selber hatte den aus dem AT-Store runtergeladen und spiel den nur auf meinem DE-Acc.

Machbar ist es wenn du dir das aus dem US-Store holst, denn das Spiel wird ja auf der Festplatte gespeichert und hast mit allen Accounts Zugriff darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

muss man eigentlich die 150 kills pro min. am ende der runde haben oder reicht es wenn man die in der laufenden runde erreicht?

und gibts da irgendwelche guten tipps wo und wie man die kills erreichen könnte?

Du musst die Kills zum Ende der Runde haben und am besten schaust du bei youtube vorbei, denn da gibt es einige Videos wo du sehen kannst wie es am besten zu schaffen ist. Ich glaub im Leitfaden ist auch eins verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Kills zum Ende der Runde haben und am besten schaust du bei youtube vorbei, denn da gibt es einige Videos wo du sehen kannst wie es am besten zu schaffen ist. Ich glaub im Leitfaden ist auch eins verlinkt.

k, und danke für die schnelle antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur festgestellt, das der DLC alleine besser beherrschbar ist als im Koop. Grund ist der, das man sich im Koop das Geld teilen muss (einzig die Itemkisten-Inhalte bekommen beide Spieler jeweils. Aufgefallen beim SpezialMedikit, gilt dann aber auch für Minen, Fackeln usw)

Und ohne viel Geld, kann man die Waffen nicht so schön upgraden im Koopmodus, womit der Schwierigkeitsgrad massiv ansteigt.

Ich bin zum Beispiel alleine bis Runde10 gekommen (also in Runde 10 gestorben). Im Koop dann nur bis Runde 8

Ja. Das ist leider wahr. Im Koop war es einfach nur nervig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

muss man eigentlich die 150 kills pro min. am ende der runde haben oder reicht es wenn man die in der laufenden runde erreicht?

und gibts da irgendwelche guten tipps wo und wie man die kills erreichen könnte?

150 Kills?? :skep:

Sind das nicht 100 Kills pro Minute oder hattest du die 150 Kombo gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...