Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC


mr-nice666

Recommended Posts

Edit - Ich habe es ausprobiert. Der DLC aus dem DE-Store funktioniert zu 100% mit der Version aus dem AT-Store. :)

Ich liebe dieses Foum und danke an Fluff: Exakt diese Info habe ich gesucht. ;-) Hatte damals im AT-Store zugeschlagen, als es so aussah, als würde das Spiel nicht in DE erscheinen und will nun aber keine 20EUR AT-Karte für ein 4EUR Addon holen. So ist das doch prima. Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophies vom DLC sind im Gegensatz zum Standard Spiel im Ko-Op definitiv leichter zu holen als alleine.

Wir sind heute nach folgendem Schema ganz easy bis Level 10 gekommen:

1. Geldweg (Person 1 sammelt alle Kisten ein)

2. Versorgungsweg (Automatisches Geschütz kaufen, Person 1 maxt dieses)

3. Rüstungsweg (naja Rüstung holen halt)

4. Geldweg (Person 2 sammelt alle Kisten ein)

5. Versorgungsweg (Minen kaufen)

6. Geldweg (beide teilen sich die Kisten rüsten Fackeln, Minen und Automatisches Geschütz bis aufs Maximum und MP soweit es halt geht)

7. Waffenweg (Granatwerfer oder Klingenwaffe holen)

8. Heilungsweg (Medipack einsacken)

9. Waffenweg (Granatwerfer oder Klingenwaffe holen)

Die wichtigste Waffe bei der gesamten Geschichte ist das Automatische Geschütz. Im Ko-Op hat man dann 8 Stück davon. Dabei kann man 1-4 auf dem Weg bis zur Arena verwenden (für Klingenmänner und Mobs) und 3-4 in der Arena. Da man zu 2t ist kann einer schon in die Arena rein und die Geschütze + Minen drinnen aufstellen/legen während die 2te Person so lange noch draussen wartet. Um Munition und Minen zu sparen sollte man versuchen jedes Auto als Bombe zu nutzen (hat es keine Alarmanlage dann in Kombination mit Fackel)

Die beiden Trophies 150x Combo und 100 Kills pro Minute kann man sich ganz easy so holen:

1. Geldweg (Person 1 holt sich die Kisten)

2. Versorgungsweg (Automatisches Geschütz kaufen und Person 1 maxt es)

3. Geldweg (Person 2 holt sich alle Kisten)

beide maxen Fackeln + Automatisches Geschütz

4. Punkteweg

beide rennen sofort best speed los durch den ersten Bereich zum Punktebereich. Lenken dabei mit 1-2 Fackeln die Zombies ab. Im Punktebereich dann ohne auf irgendetwas zu schießen vorbei am ersten Schreier nach rechts vorbei am 2ten Schreier, nach oben vorbei am dritten und dann Richtung Arena vorbei am 4ten Schreier. Dabei die restlichen 5-6 Fackeln zur Hilfe nehmen. Im Arenabereich angekommen sofort alle 8 Automatischen Geschütze weit genug vom Tor aufstellen und die Schreier + Drohnen vom Bereich davor durch das Tor hindurch messern.

Dabei sollte man locker auf ne 150+ Combo sowie 100+ Kills pro Minute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sniper..:

zur 10 runden trophy kann man nicht viel ergänzen.. wichtigste ist schon das man überwiedgend auf dem geld-, gesundheits-,waffen- und versorgungsweg bleibt..

geschütze und volle MP sind auch ein muss.. der rest bleibt einem selbst überlassen..

Im Punktebereich dann ohne auf irgendetwas zu schießen vorbei am ersten Schreier nach rechts vorbei am 2ten Schreier, nach oben vorbei am dritten und dann Richtung Arena vorbei am 4ten Schreier. Dabei die restlichen 5-6 Fackeln zur Hilfe nehmen.

auf dem punkteweg selber 6 fackeln schmeissen ist eher unnütz.. siehe video im leitfaden..

die kann man besser noch in der arena in richtung geschütze schmeissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem punkteweg selber 6 fackeln schmeissen ist eher unnütz.. siehe video im leitfaden..

die kann man besser noch in der arena in richtung geschütze schmeissen..

Den leitfaden hab ich jetzt erst gesehen.. warum isn der noch nicht im DN Forum? Sollte sich mal nen Mod drum kümmern...

Was meine Beschreibung für die 2 Silver Trophies angeht die ist für den Ko-Op geschrieben nicht für Single Player und im Ko-Op brauch man keine Fackeln in der Arena, da 8 Geschütztürme in der Arena alles restlos plätten da muss man nicht so wirr rumlaufen wie der Typ im Video. einfach 8 Türme stellen (möglichst mit einigen Abstand zueinander, da sich die Türme nur langsam drehen, und somit effektiver kreuzfeuer betreiben) und dann messern.

Da gewisse Spawns immer variabel sind kann es durchaus vorkommen das man einige Fackeln auf dem Weg zur Arena brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den leitfaden hab ich jetzt erst gesehen.. warum isn der noch nicht im DN Forum? Sollte sich mal nen Mod drum kümmern...

der leitfaden wird bei fertigstellung ins DN forum eingebunden, da ja bereits ein leitfaden zum hauptspiel drinsteht..

Was meine Beschreibung für die 2 Silver Trophies angeht die ist für den Ko-Op geschrieben nicht für Single Player und im Ko-Op brauch man keine Fackeln in der Arena, da 8 Geschütztürme in der Arena alles restlos plätten da muss man nicht so wirr rumlaufen wie der Typ im Video.

1. der typ rennt aus dem grunde so wirr in der arena rum damit immer wieder zombies in die geschütze gelockt werden.. da anders als minen und granaten die zombies von denen nicht angelockt werden..

2. der typ hat das video wahrscheinlich extra solo gemacht, weil es vielen spielern nicht möglich ist coop ohne randoms zu spielen.. und die qualität bei den randoms in DN lässt arg zu wünschen übrig..

3. der typ bin ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. der typ bin ich..

Du klingst ein wenig... mad :biggrin5:

das mit dem wirr war ja net bös gemeint finds ja gut das Du nen Video gemacht hast (habs mir schon gedacht das Du das bist) es sieht halt ein wenig panisch aus ;)

was die Qualität der Randoms angeht bei DN da geb ich Dir Recht da kann ich auch ein Lied von singen. Mit Randoms hab ich bisher erst 1 mal den Ko-Op auf Morbid geschafft und das war ein Russe. Alle anderen sind meist im letzten Level ausm spiel gegangen. Die haben einfach nach 2-3 Fehlanläufen aufgegeben. Besonders lustig war da mal ein Spanier der voll emo gegangen ist über Headset :facepalm:.

Level 1-9 kann man auf Morbid auch komplett ohne Verständigung im Ko-Op schaffen aber level 10 und besonders der letzte Checkpoint ist ohne Kommunikation wirklich schwierig was bei Randoms ja meist der Fall ist. Da brauch man schon nen Partner der einen versteht dann ist der Ko Op auch easy.

PS: ist der leitfaden noch nicht fertig ? Für mich sieht er fertig aus... passt doch alles was da drin steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du klingst ein wenig... mad :biggrin5:

sprich dich ruhig aus..

noch ich der leitfaden nicht fertig..

von meiner seite aus wollt ich noch n paar videos drehen und einfügen..

und bei der gold trophy passt mir die beschreibung noch nicht so ganz..

weil es halt bei der trophy die lösung schlechthin nicht gibt..

definitiv ist für runde 10 der geld und versorgungsweg das wichtigste.. aber mit welchen waffen man sich ausrüstet halt ich eher für ne geschmackssache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie Du schon sagst... es gibt keinen ultimativen Weg von daher passt für mich der Leitfaden so wie er ist. Am wichtigsten ist halt aus meiner Sicht das Automatische Geschütz weil das vor allem gegen die Dickeren Gegner in der Arena am Ende jeder Runde am effektivsten ist.

oder der Granatwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.. granatwerfer benutz ich in der kampagne ja auch liebend gern gegen dickes zeug..

aber im dlc rennt dir ständig so'n kleinvieh vor die nase wenn man n schlitzer o.ä. im visier hat und dann geht die granate ebenfalls direkt vor der nase hoch..

von daher hab ich die eigentlich nie im gepäck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie Du schon sagst... es gibt keinen ultimativen Weg von daher passt für mich der Leitfaden so wie er ist. Am wichtigsten ist halt aus meiner Sicht das Automatische Geschütz weil das vor allem gegen die Dickeren Gegner in der Arena am Ende jeder Runde am effektivsten ist.

Also das geschütz is nicht mein freund denn wenn mehr zombies kommen bringt das nix ,den es sind einfach zu viele ab Runde 9 :emot-raise: Und die laufen einfach hindurch da es eben alle nicht plattmacht ;) Mein Favorit is das Dynamit :biggrin5: Das bringt viel mehr und wenn mann es gut platziert is die arena ihn paar sekunden gesäubert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs am Montag mit meinem Cousin gespielt und nach knapp 5 Stunden hatten wir alle Trophäen. Macht zu zweit auf jeden Fall mehr Spass und der genannte Tipp mit den Geschützen fand ich sehr hilfreich. Wenn beide Spiele jeweils 4 Geschüzte, die voll maxen sollte es kein Problem sein bis Runde 10 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...