Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

Weiß jemand ein Tipp vielleicht. Weil bei mir sind die Reifen nach der 2 Runde schon im Arsch, zumindest sehe ich bläschen dran. Ja ich weiß früher bremsen, aber wie soll ich dann schnell genug sein? Bremsen habe ich hoch eingestellt.

mit jedem neuen reifensatz nur 2 runden?

hört sich nach falschen setup an, check mal deine werte bei den stabi´s,fahrwerk und spur. da kann man einiges verbessern bzw gegen den reifenverschleiß tun.

wobei 2 runden da tippe ich mal auf ein extremen hohen front stabi wert bei dir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eine gestartete saison neu anfangen?

hab jz saison 3 laufen und wollte die eigentlich auf schwer spielen

hab aber nicht mitgedacht den schwierigkeitsgrad umzustellen nach de quali in australien denk ich mir: "what? das ging mir jz zu leicht"

dann merkte ich, dass ich nicht mal manuell schalten musst, infolge dessen war der schwierigkeitgrad noch auf benutzerdefiiert

will jz nur ungern die ganze saison durchkurven nur um erst die nächste auf schwer zu fahren - also: kann man eine angefangene saison neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit jedem neuen reifensatz nur 2 runden?

hört sich nach falschen setup an, check mal deine werte bei den stabi´s,fahrwerk und spur. da kann man einiges verbessern bzw gegen den reifenverschleiß tun.

wobei 2 runden da tippe ich mal auf ein extremen hohen front stabi wert bei dir;)

-Ungarn Setup 1:17.809 Reifen immer Top-Zustand

-Ungarn gleiche Setup 1:20.164 mit Reifenabnutzung, mom im schwer Modus

Wie soll ich meine Zeit fahren, wenn mir die Reifen Probleme machen :emot-what:

Bin kein Profi Fahrer, F1 2010 habe ich online mit Reifeneinstellung immer vermieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe die trophäe jetzt auch mit trick und MIT PATCH nur für alle.: so habe ich es gemacht

- Immer umgestellt im rennen also nicht in der box

- Autosave aus.

- Der Patch kann bleiben.

- Bei neustart auch immer wieder auf schwer umgestellt .

- Rennstart:Hilfen ein Ende: wieder aus .

sachen wie bei neustart umstellen weis ich nicht ob man muss aber ich bin nummer sicher gegangen. wenn ihr wollt könnt ich das ja in leitfaden reinschreiben so nur noch 800 kilometer und platin .

bei Neustart muss man nicht immer wieder auf schwer umstellen

ich wollte eigentlich auch zur sicherheit trotzdem umstellen, hab es aber ein paar mal vergessen, und es klappte auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Trophy auf schwer gestern geschafft, mit 12 Std. Spielzeit etwa.

Machte diese Trophy mit dem Trick, automatisch schalten, autosave aus, aber ohne den Bug mit Federhärte 11.

Probleme bei der Trophy war, das ich mit den Reifen nicht klar komme. Verliere da zuviel Zeit im Quali 2 sek. oft langsamer wie Pole. -.-

Spiele mom 4 Saison gleiche Setup auf schwer, ohne Reifen und Benzin, dort fahre ich locker auf die Pole. Was die Reifen ausmachen.

Manuell schalten kann ich nicht, und werd es auch nicht probieren.

Leute die diese Trophy auf schwer mit manuell schalten schaffen, Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Wollte euch nur darauf hinweisen... Wenn man die Karriere auf "Schwer" gestartet hat und zwischendurch mal ein Onlinerennen bzw. aufs Testgelände geht und da die Hilfen wieder einschaltet, dann achtet darauf, dass Ihr die Schwierigkeit wieder auf "Schwer" stellt, wenn ihr bei der Karriere weitermacht. Komischerweise, hüpft da der Schwierigkeitsgrad auch bei der Karriere wieder auf "Benutzerdefiniert" :banghead:. Hätte mir so fast die WM auf Schwer versaut! Habs aber Gott sei Dank noch rechtzeitig gesehen und die Trophy gekriegt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach jedem Rennen im Hauptmenü manuell gespeichert. Teils auch zwischendurch auf USB-Stick. Falls ich Fehler machte, oder Rennen verkackt habe. Habe ich Spiel verlassen/neu gestartet und somit kein Fehler eingefahren. Ging da auf Nummer sicher.

Hab mich da nur auf Karriere schwer befasst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also den trick kenne ich ja schon aus f1 2010 und der geht wie folgt:

- f1 2011 starten

- autosave aus

- schweren schwierigkeitsgrad vor beginn des rennwochenendes einstellen

- auf die strecke fahren, start drücken, umstellen

- zeit auf beliebiger einstellung fahren

- bevor es in die box zurück geht, wieder umstellen

- im rennen auch auf der strecke umstellen, aber vor überqueren der ziellinie in der letzten runde zurückstellen

nun meine frage. ich weiß zwar nicht, ob diese schon gestellt wurde, aber kann man das rennen dann auf 3 runden rennlänge fahren auf schwer? bei f1 2010 war dies ja nur mit 20% rennlänge möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun meine frage. ich weiß zwar nicht, ob diese schon gestellt wurde, aber kann man das rennen dann auf 3 runden rennlänge fahren auf schwer? bei f1 2010 war dies ja nur mit 20% rennlänge möglich...

Ja...3 Runden...

das schafft man dann auch ohne Trick...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...