Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


TrophieFreak

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"

Recommended Posts

 

Hi,

weiß vielleicht einer ob man wie beim F1 2010 einfach in der Qualli und im Rennen die Fahrhilfen AN machen kann und dann kurz vor schluß wieder AUS machen kann um die Trophäe zu bekommen ?

Das alles natürlich auch mit ausgeschaltetem Autosave. ;)

Greetz TrophieFreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

gute frage, habs nur mit autosave probiert und es speichert sofort wieder wenn man was umstellt. das müsste mal einfach mal 1 saison probieren, ich meine das geht ja schnell 3 runden. und die ki ist dann nur stark wenn es regnet sonst hat man chancen auf den titel. also gut das du das hier schreibst ich werde es demnächst probieren.

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vermute das man das patch was direkt beim ersten einlegen der cd kam gelöscht werden muss, dass ist wahrscheinlich das patch was genau diesen trick behoben hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt doch eh wieder einen neuen Trick.

Aber solange ich gezwungen bin mit Manueller Schaltung zu fahren werde ich mich nicht an der Trophäe versuchen. Falls der alte Trick funktionieren sollte würde ich den dann benutzen.

Aber der Tipp mit der Federhärte auf 11 stellen könnte auch die normalen Spieler interessieren , DRS in Kurven ohne wegzurutschen ist bestimmt interessant.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ursd1ugBgRs]F1 2011 Setup Bug - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt doch eh wieder einen neuen Trick.

Aber solange ich gezwungen bin mit Manueller Schaltung zu fahren werde ich mich nicht an der Trophäe versuchen. Falls der alte Trick funktionieren sollte würde ich den dann benutzen.

Aber der Tipp mit der Federhärte auf 11 stellen könnte auch die normalen Spieler interessieren , DRS in Kurven ohne wegzurutschen ist bestimmt interessant.

ja das habe ich auch schon gesehn, aber das ist auch nur eine frage der zeit bis sie den bug fixxen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

weiß vielleicht einer ob man wie beim F1 2010 einfach in der Qualli und im Rennen die Fahrhilfen AN machen kann und dann kurz vor schluß wieder AUS machen kann um die Trophäe zu bekommen ?

Das alles natürlich auch mit ausgeschaltetem Autosave. ;)

Greetz TrophieFreak

Habe die Trophy seit Freitag. Und ja es funktioniert genau so wie bei F1 2010! Einfach Autosave ausschalten und du kannst es so machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber der Tipp mit der Federhärte auf 11 stellen könnte auch die normalen Spieler interessieren , DRS in Kurven ohne wegzurutschen ist bestimmt interessant.

Kann mich mal einer aufkären...Wie was wo...Effekt?:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe die Trophy seit Freitag. Und ja es funktioniert genau so wie bei F1 2010! Einfach Autosave ausschalten und du kannst es so machen.

Hast du die Trophy mit oder ohne Patch geholt?

Kann mich mal einer aufkären...Wie was wo...Effekt?:emot-raise:

Guck dir am besten das Video an , da wird das gut erklärt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also noch mach mal für doofe,

Schritt 1: Autosave ausschalten

Schritt 2: Auf Schwer stellen

Schritt 3: im quali/rennen ins pause menu fahrhilfen wieder an

Schritt 4: kurz vor schluss alles wieder zurück stellen.

Schritt 5: das ne ganze Saison machen und trophy bekommen

kann man dann auch wieder auf automatik stellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bleibt die KI dann auf Legende oder kann man die auf Amateur stellen?

Sollte ja dann eigentlich schnell gehen mit der Trophäe bei 3 Runden , wenn man jedes dann noch gewinnt ist man nach Monza Weltmeister.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe die Trophy seit Freitag. Und ja es funktioniert genau so wie bei F1 2010! Einfach Autosave ausschalten und du kannst es so machen.

Okay, VIELEN DANK auf die Antwort habe ich gewartet. :emot-bravo::platicrocks::emot-rock::50::emot-hellyeah::emot-rice:

Jetzt kann ich mich an die Trophie wagen. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das man dazu auch noch auf den Bug zurückgreifen muss ist einfach nur lächerlich... habe die WM auf Schwer mit Williams locker gewonnen mit jeweils einem Vorgegebenem Setup. Ihr solltet mal eher das Spiel speilen anstatt irgendwelche Bugtechniken zu studieren um dann total gelangweilt die Trophy zu holen. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is doch logisch wie @hermannater schon sagte einfach unter MEIN PROFIL Autosave ausschalten und fertig dann kann man wieder den Umschalttrick von

F1 2010 nutzen....

man muss dann nur immer wieder selber speichern ausserdem sind die nicht so schwer.

habe am Tag als ich das F1 2011 bekam mit einem Setup vom Kumpel auf Legende Quali in Catalunya mit einer 1.18.400 Startplatz 3 holen können.

Sobald ich bei einem besseren Team als Lotus bin,werde ich auch 1 ganze Saison auf Schwer mit Umschalttrick fahren.

GRUSS *METALLICA*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...