Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

also ich habe es so gemacht bevor ich die saison auf schwer angefangen habe:

erst ideallinie ausgemacht 1 saison ohne gefahren um die bremspunkte kennen zu lernen.

und dann auf schwer und dann wie gesagt im training in australien locker 20 runden gefahren, egal ob ich mich gedreht habe oder nicht, einfach weiter gefahren. neue reifen und weiter... das echt schlecht das man immer mit X und viereck schalten muss. aber habs mir so angewöhnt das wenn ich bremse immer nur auf gang 2 runter schalte in den engen kurven, sons nur mal 1 schaltgang. außer jez wo man im 1. gang fahren muss z.b. die eine haarnadel in china oder die eine kurve in monaca usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einfach weiter machen das kommt schon. wenn das fertig hast willst nie wieder mit ideallinie fahren glaub mir ;)

Ich orientiere mich immer an den 150m/100m/50m Schilder die am Streckenrand stehen, (dafür sind sie ja auch da :dozey:) hab noch nie mit der Ideallinien-Hilfe in irgendeinen Spiel was anfangen können, lenkt mich nur vom fahren ab :J:. Außerdem kenne ich die alten Strecken sowieso aus dem FF da ich bis auf F12010 alle ps/2/3 F1 Spiele besitzte bzw. mal besessen habe.

Hab ja schonmal durch die "Selbst ist der Mann -Trophäe" einen Vorgeschmack aufs selbst schalten bekommen, da brauch ich noch einbischen mehr Übung um das in einem längeren Rennen durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalten macht doch voll Bock mit den Wippen^^

klar machts laune aber irgendwann is bei mir der punkt erreicht wo es einfach anstrengend wird bzw die konzentration nachlässt,

beispielrechnung: 50 runden und pro runde ca 55 schaltvorgänge macht mal eben 2750 schaltvorgänge :facepalm: das muß ik ma nich geben,deswegen is monaco ab 20 % rennlänge immer automatik drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Moment auch dabei die Trophy zu holen. Bin sonst immer mit Bremshilfe gefahren *schäm* aber nach ner gewissen Eingewöhnungszeit klappt´s jetzt eigentlich ganz gut. Nach 3 Rennen hab ich 2 Siege und einen zweiten Platz geholt.

Nur im Qualifying kack ich meistens ab aber die verlorenen Plätze mach ich dann beim Start wieder gut...einfach vorbei an der Meute :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophäe jetzt auch mit trick und MIT PATCH nur für alle.: so habe ich es gemacht

- Immer umgestellt im rennen also nicht in der box

- Autosave aus.

- Der Patch kann bleiben.

- Bei neustart auch immer wieder auf schwer umgestellt .

- Rennstart:Hilfen ein Ende: wieder aus .

sachen wie bei neustart umstellen weis ich nicht ob man muss aber ich bin nummer sicher gegangen. wenn ihr wollt könnt ich das ja in leitfaden reinschreiben so nur noch 800 kilometer und platin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophäe jetzt auch mit trick und MIT PATCH nur für alle.: so habe ich es gemacht

- Immer umgestellt im rennen also nicht in der box

- Autosave aus.

- Der Patch kann bleiben.

- Bei neustart auch immer wieder auf schwer umgestellt .

- Rennstart:Hilfen ein Ende: wieder aus .

sachen wie bei neustart umstellen weis ich nicht ob man muss aber ich bin nummer sicher gegangen. wenn ihr wollt könnt ich das ja in leitfaden reinschreiben so nur noch 800 kilometer und platin .

du hast also bevor du einen Neustart gemacht hast, umgestellt richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit den Trick, nach jedem Rennen im Hauptmenü manuell gespeichert. So kann ich eins nach dem anderen fahren, und sicher auf schwer schaffen. -umstellen Hilfe/schwer miteingeschlossen-.

Tipp: Wenn ihr im Quali mal auf Regen stößt, einfach ins Hauptmenü gehen PS3 ausschalten und Spiel neu starten. Dann umgeht ihr meist das Quali im Regen, und habt trockene Fahrbahn. ;)

:banghead: ich habe voll zu kämpfen, das ich im Quali gute Zeit schaffe, ich komme sehr selten an die Bestzeit ran. Mußte manche Rennen von weiter hinten starten. 2sek. fehlen manchmal. Ich weiß nicht wo ich die Zeit finden soll. 2x startete ich schon von 16 bzw. 18 -.- Wobei im Rennen beim Start kann man gut Plätze machen. Mußte oft Rennstart neu machen -.- bin mom in Silverstone/GB 50 Punkte vorm 2. Plazierten. Hoffe schaffe die Trophäe.

Weiß jemand ein Tipp vielleicht. Weil bei mir sind die Reifen nach der 2 Runde schon im Arsch, zumindest sehe ich bläschen dran. Ja ich weiß früher bremsen, aber wie soll ich dann schnell genug sein? Bremsen habe ich hoch eingestellt.

Kann ich unterm Jahr den Patch löschen und mit Federhärte 11 mit DRS in Kurven fahren, so das ich wenigstens schnelle Zeit schaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...