Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Polska_2010

Recommended Posts

mich kotzt es teilweise an, dass die ki immernoch manchmal im weg steht. vorallem im freien training...

meine startplätze sind gar nicht mal so schlecht, aber trotzdem kassier ich so oft in den trainings strafen...

australien: startplatz 1 + 10 plätze (kollision in fp2)

malaysia: startplatz 13 + 20 plätze (2 kollisionen in fp1)

china: startplatz 10 (glücklicherweise ohne kollision)

türkei: startplatz 3 - 1 platz (da vettel + 10 plätze :biggrin5:)

spanien: startplatz 10 + 10 plätze (kollision in fp3)

die ki bremst einen teilweise dermaßen in den kurven ein, oder fährt gar schlagartig auf die ideallinie, was mich doch teilweise sehr nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für doppelpost muss aber sein...

ey ich wurde jetzt schon 9 mal aus einen renn geworfen ( psn network abgemeldet) alter von 10 rennen 9 mal; sitze hier 1,5 stunden eig. umsonst. Bald speiel ich nur offline -.-

Mach dir mehr Sorgen um deine Spam-Beiträge ;)

Vielleicht liegt es an dir oder zurzeit stimmt dort einfach was nicht. Warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, heute war mal wieder was -_-:

Falls man SC hat und von der Strecke fliegt, wird man zum Geist und man wird gnadenlos überholt "-_-

Und die KI bekommen nicht mal ne Strafe:eek6:

(P.S.: Bei mir bekommen die KI´s Strafen, falls einer sagt, die bekomen keine Strafen:D)

Wenn man von der Srtecke abkommt, hat nicht mal die Chance wieder auf die Strecke zu fahren, sondern man wird zurück gesetzt und hat kaum noch geschwindigkleit die Position zu halten, dann wenn man seinen eigentlichen Platz wieder hat wird man sofort disqualifiziert :banghead::banghead:

Wieso bekommen bei euch die KI Strafen ? Bei mir können die KI Viecher alles machen und werden nicht mal verwarnt z.B. wenn die KI mal nen Fehler macht und sich vor mir quer stellt und mich ausbremst bekomm ich gleich mal ne Verwarnung wegen blockierung... ICH BEKOMME DIE VERWARNUNG WEGEN BLOCKIERUNG!!!!! Und meist auch das DSQ dazu, das kann doch echt nicht sein :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online = größte scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kenne kein spiel wo es jemals anders gewesen wäre..... ich trau mich hier online gar nicht auzufangen. überall lest man nur von "psychocrasher'n" und so sachen

EDIT (um doppelpost zu verhindern)

GAAAAAAWD!!!! was nerven mich diese ewig langen ladezeiten. ich hab noch keine gestoppt - aber ich mag wetten an 30sekunden kommts locker ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur TIMO GLOCK!!!

und jez den grund: 2008 in sao paulo, wie jeder weiß wurde hamilton in letzter kurve weltmeister(obwohl er reifenprobleme hatte), weil timo glock es nicht schaffte vor ihm zu bleiben. erst rießig gefreut da hamilton auf 7. (weiß net mehr genau) zurück gefallen ist und somit wäre massa wm.. aber dann kassiert er noch timo glock der von 5. auf 7. zurück fällt und hamilton 6. und damit wm, vor dem verdienten massa der arme -.-

und nun hier 3 saison wirklich fast jedes training/quali. steht mir dieser penner von glock auf meinen schnellen runden im weg. ich bekomme die strafen, ich werde gedreht. und das jedesmal von ihm. das ist ein FLUCH!!! -.-

ich hasse ihn einfach ich HASSE IHN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man von der Srtecke abkommt, hat nicht mal die Chance wieder auf die Strecke zu fahren, sondern man wird zurück gesetzt und hat kaum noch geschwindigkleit die Position zu halten, dann wenn man seinen eigentlichen Platz wieder hat wird man sofort disqualifiziert :banghead::banghead:

Wieso bekommen bei euch die KI Strafen ? Bei mir können die KI Viecher alles machen und werden nicht mal verwarnt z.B. wenn die KI mal nen Fehler macht und sich vor mir quer stellt und mich ausbremst bekomm ich gleich mal ne Verwarnung wegen blockierung... ICH BEKOMME DIE VERWARNUNG WEGEN BLOCKIERUNG!!!!! Und meist auch das DSQ dazu, das kann doch echt nicht sein :banghead::banghead::banghead:

Ich habe mal Hamilton gedreeht(In Monaco wohl gemerkt :lol:): Natürlich Stau^^. Hamilton bekommt 3x Durchfahrtsstrafe wegen blokieren und bekommt DSQ, weil er sich nicht beweget(Dann kam SC:D)

Oder einmal: Ich dränge einen KI ab(In einer Kurve), war vorne und bremse ab und der bekommt ne Strafe. Haben die doch recht gut hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur TIMO GLOCK!!!

und jez den grund: 2008 in sao paulo, wie jeder weiß wurde hamilton in letzter kurve weltmeister(obwohl er reifenprobleme hatte), weil timo glock es nicht schaffte vor ihm zu bleiben. erst rießig gefreut da hamilton auf 7. (weiß net mehr genau) zurück gefallen ist und somit wäre massa wm.. aber dann kassiert er noch timo glock der von 5. auf 7. zurück fällt und hamilton 6. und damit wm, vor dem verdienten massa der arme -.-

ich hasse ihn einfach ich HASSE IHN

Also...

1. Ist Timo Glock richtig nett und richtig sympathisch

2. wäre Timo Glock in einem Top Team ganz weit oben mit dabei, hat einfach Pech, dass er von Toyota (wo er richtig gut war) zu Virgin gewechselt ist und momentan einfach nirgendwo ein guter Platz frei wird.

3. hatte Timo Glock vollkommen andere Reifen (weiß net wer Regen und wer Trockenreifen hatte) und hat deswegen pro Runde mehrere Sekunden verloren (10-20 oder so etwas) und er konnte sich nicht vorne halten, da Hamilton einfach mit viel mehr Geschwindigkeit vorbei fahren konnte.

4. Hatte vorher Vettel Hamilton überholt und den hasste bestimmt auch, richtig?

5. Finde ich nicht, dass Massa es verdient hätte, ich mag zwar Hamilton überhaupt nicht, aber er hatte es mehr verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll die Strafen sind unter aller Sau. Ich gerate mit einem KI Fahrer aneinander wir rutschen von der Strecke und was macht der?

Lenkt freiwillig in die Wand rein und ich werde für seine Doofheit bestraft.

(Versucht mal die KI in Kurven rauszuschieben, die lenken wirklich gg die wand)

Und wenn sich die Ki andauernd nach berührungen dreht werde ich auch bestrafe.

Kann Codemasters wenigstens eine Option bieten Strafen abzustellen meine güte!

Oder die nervigen Online Sieg sequenzen. Sie nerven nach 5 mal ansehen.

Und Code soll mehr KI Fehler einbauen hab bis jetzt noch keine gesehen! Ich will in Monza gerne einen übers Gras rutschen und meine ärgsten Konkurrenten rauskegeln sehen.

Die sollen gefälligst alle wie Hamilton diese Saison fahren!

Und passiert endlich mal was sind es Ghost Cars. GHOST CARS? HALLO? SIMULATION ADE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIMULATION ADE!

Hast du echt gedacht Codemasters macht Simulationen ?

Für mich war eigentlich vorher klar das das wieder nur'n Fun-Racer wird!

Die Sollen sich mal richtig Zeit nehmen für ein F1 Spiel und es vor allem mal testen lassen bevor die es einfach so raus hauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...