Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Polska_2010

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

 

Werde es mal von Formel 1 2010 Tread übernehmen. Finde das Spiel, ist icht Perfekt geworden und hier kann mal halt dann darüber meckern. Positive Sachen können gerne auch angesprochen werden, aber von der Logik her nur negative Aspekte.

Fang ich mal an -.-' :

Gestern extra nach der Schule nach Kassel gerammelt ( :D) und erstmal im Gamestop reingeschaut, dachte ich nur noch FTW ?? 69,99 Oo.

Dann zu Saturn und zu glück dort nur 54,99 :)

- Splitscreen : Erstmal mit meinem Bruder gleich 20% gezockt und dann gleich 2 Negative Aspekte : - Kein SAFTEYCAR bei Splitscreen -.-''''

- Wenn einer in die Box fährt, kann fast gar nicht mehr spielbar, weil es dauert nur hängt und ruckelt .....

Saftycar: Habe mal eine Runde online gezockt ( deutsche lobby ^^) und dann nach ca. 8 Runden kam das Saftycar raus. Ich musste mit 4 anderen das SC überholen, da er den ersten abfangen werden muss. So noch einer Runden haben wir den Anschluss gefunden, soweit so gut. Dann wollte ich wie in echt runterschalten und dann schnell wieder hochschalten und dann gleichzeitig Schlangenlinien nach recht udn links fahren ( müsst man eig. kennen, ist glaube für die hinter räder gut.) habe dann abgebremst und runtergeschaltet ( hatte grad mal 1ne Wagen länge rückstand) und dann überholt mich einfach einer beim Bremsen -.-' . Also ich war nicht 4 sonder dann 5ter wie kann das den sein ... muss man ja nicht verstehen. Und dass 100% in der Saftycar Phase.

Fahrzeug Einstellung: Ich habe beim 2010 immer vom Ingenieur ein Setup genommen ( meißt schnell) und habe es dann nochmals verändert. Wenn mann das jetzte beim 2011 macht, kann mann schnelles Setup auswählen aber sobald man, es verändern will ist man bei Benutzerdefiniert und alles ist wie ohne Setup -.-' ( vllt versteht ihr mich :D )

Fahrhilfen: - Idealllinie gleich wie üblich auf "nur in Kurven" und in 2d ( in 3d blendet es zu sehr, finde ich es) irgendwie wenn ich bremse wo er mir zeigt , dass es rot ist, ist es schon viel zuspät dann biste du schon im Kies bett. Meiner Meinung nach muss das Rote ein tick früher kommen.

- Traktionskontrolle hatte ich immer auf Mittel, sobald mann aber lange zogene Kurve/-n hat ( Melbourne nach der langen Geraden, rechts links dann die rechts gezogene kurve) kann man in der f1 locker durchziehen, aber mit halber TK, rutsch mann wie auf Glatteis, sogar schlimmer als bei 2010 -.-'

Grafik: Naja, Bildschirm/e sind meiß sehr unscharf ...

+ Kers und Drs wurden sehr gut verarbeitet :)

Info: Ich empfehle alle die es Neue haben, mit voller Traktionskontrolle anzufangen, dann kann man sich besser dran gewöhnen.

Werde jetzte weiter spielen, bei weiterm Frust melde ich mich :D

Habt ihr auch so Erfahrung gemacht/ oder sogar andere ? mich interessiert es

LG. Polska_2009

Edit: Schade, dass es keine Ko-Op mit zwei Controllern Funktioniert, also Wm mit einem Freund zu hause zufahren und nicht online.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

mit dem setup das verstehe ich nicht ganz.

meinst du wenn man bei schnellsetup sagen wir auf ganz schnell macht und dann auf dem monitor z.b. flügel verändert, ist dann alles so als ob es standart wieder wäre? so habe ichs verstanden, falls nicht erklär mal das bitte nochmal :D

z.T. bei mir war es auch die ideallinie aber nachdem ich herausgefunde habe wie 2d geht habe ich es umgestellt und es klappt nun besser. und natürlich beim regen da ist die ki einfach viel zu schnell unterwegs, da schafft man geradeso ins q3(fortgeschritten).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, ich glaub das meint er. Wenn man das Setup zB ganz rechts nimmt und dann noch (als Beispiel) die Getriebeübersetzung ändern will, ist alles wieder auf Standard zurückgesetzt.

BTT:

Wie beim 2010er, dass manchmal nach Rückblenden der Ton sehr, sehr leise ist und man den Motor so gut wie garnicht mehr hört. Ohne den Sound kann ich nicht fahren..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, ich glaub das meint er. Wenn man das Setup zB ganz rechts nimmt und dann noch (als Beispiel) die Getriebeübersetzung ändern will, ist alles wieder auf Standard zurückgesetzt.

BTT:

Wie beim 2010er, dass manchmal nach Rückblenden der Ton sehr, sehr leise ist und man den Motor so gut wie garnicht mehr hört. Ohne den Sound kann ich nicht fahren..

Korrekt, habe jetzt ma was positives ^^ : Bin in Melbourne 0,200 hinter dem ersten gewesen ( war dann 6) und hab das mit harten reifen geschafft, was die mit weich gemacht haben LOl ROFL :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mich kotzt an, dass die Koop-Wm nach dem ersten Abspeichern viel zu einfach wird und die KIs nur noch crashen wenn man sie überrundet -.-

find es auch schade, dass die Koop-WM nicht offline spielbar ist...

desweiteren ist das Strafensystem im Online-Modus echt zum kotzen...

Naja, ich hoffe die patchen das, solange zocke ich halt die Karriere, denn die macht mir sehr sehr viel Spaß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Saftycar: Habe mal eine Runde online gezockt ( deutsche lobby ^^) und dann nach ca. 8 Runden kam das Saftycar raus. Ich musste mit 4 anderen das SC überholen, da er den ersten abfangen werden muss. So noch einer Runden haben wir den Anschluss gefunden, soweit so gut. Dann wollte ich wie in echt runterschalten und dann schnell wieder hochschalten und dann gleichzeitig Schlangenlinien nach recht udn links fahren ( müsst man eig. kennen, ist glaube für die hinter räder gut.) habe dann abgebremst und runtergeschaltet ( hatte grad mal 1ne Wagen länge rückstand) und dann überholt mich einfach einer beim Bremsen -.-' . Also ich war nicht 4 sonder dann 5ter wie kann das den sein ... muss man ja nicht verstehen. Und dass 100% in der Saftycar Phase.

Also das mit dem Safety Car versteh ich auch nicht ganz in dem Spiel.

Habe eben offline das erste rennen gestartet und gleich mal nen massencrash verursacht (an dem ich natürlich nicht Schuld war :biggrin5: ) das SC kam raus, ich fahr in die Box und falle von Platz 3 auch 17 zurück, fahre raus und reihe mich ein und da überholt mich einer in der kurve und fährt gemütlich weiter, ich will meinen Platz zurück holen und werde Disqualifiziert :banghead::banghead::banghead:

Also werden die KI dinger wieder mal nicht bestraft... immer auf die kleinen Spieler....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fahrzeug Einstellung: Ich habe beim 2010 immer vom Ingenieur ein Setup genommen ( meißt schnell) und habe es dann nochmals verändert. Wenn mann das jetzte beim 2011 macht, kann mann schnelles Setup auswählen aber sobald man, es verändern will ist man bei Benutzerdefiniert und alles ist wie ohne Setup -.-' ( vllt versteht ihr mich :D )

Bei mir nicht (allerdings auf dem PC), kann mir irgendwie nicht vorstellen das, dass auf der PS3 anders sein soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde es dauert übelst lange eh mal so ein online schnellspiel gestartet wird.wenn einer raus oder rein kommt fängt der countown immer wieder bei 30 sekunden an das nervt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde es dauert übelst lange eh mal so ein online schnellspiel gestartet wird.wenn einer raus oder rein kommt fängt der countown immer wieder bei 30 sekunden an das nervt!

oh jaaa... auch das man in die sprint lobby (nicht party lobby) kein mehr einladen kann nervt.und diesen countdown hätten se sich sparen können zumindest diese 30 sek, 10 hätten es auch getan

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit den EP abziehen finde ich manchmal auch echt hart.hab schon mehrere verloren weil manche fahrer wirklich mehrere meter vor einer kurve abbremsen wo man garnich damit rechnet und man dadurch rauffährt.war level 4 dann wieder 2 und so weiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wasn nun wieder los.....

ich starte ein langes rennwochenende um die trophy für überall bestzeit zu holen.

training 1 war alles noch in ordnung

trianing 2 ich fahr geschätzte 5 runden. (bin erster) und will die zeit vorspulen. bei 1h restzeit wird das training beendet und ich lande auf platz 24 und dabei steht DSQ (ich nehm an das heißt disqualifiziert) - hatte keine strafen oder sonstiges kassiert

training 3 hab ich übersprungen da ich die trophy ohnehin knicken konnte

bei Q1 beste runde

bei Q2 beste runde

bei Q3 beste runde - und trotzdem starte ich von platz 11 im rennen!!!?!

in Q3 hatte ich nur 2 strafen wegen abkürzen weshalb die jeweils aktuelle runde nicht gewertet wurde - aber das kann ja wohl nicht auslöser für startplatz 11 sein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit dem Training versteh ich auch nicht, haste vielleicht aufgegeben o.ä.?

Und im Qualifying hast du die Strafe wahrscheinlich übersehen, weil was anderes eingeblendet wurde. Oder du hattest schon vorher eine Strafe bekommen, egal ob im Training oder Qualifying. Ganz eventuell wurde die Strafe auch so eingerichtet, weil du ja disqualifiziert wurdest und dabei ne Strafe bekommen hast (also in T2). Denke das war ein einmaliger Bug

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das mit dem Training versteh ich auch nicht, haste vielleicht aufgegeben o.ä.?

Und im Qualifying hast du die Strafe wahrscheinlich übersehen, weil was anderes eingeblendet wurde. Oder du hattest schon vorher eine Strafe bekommen, egal ob im Training oder Qualifying. Ganz eventuell wurde die Strafe auch so eingerichtet, weil du ja disqualifiziert wurdest und dabei ne Strafe bekommen hast (also in T2). Denke das war ein einmaliger Bug

wenn er in Q3 kommt kann er aber nicht von 11 starten sondern minimal von 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Q3---> 1. +10 Plätze zurück Strafe = 11. Startplatz;)

wenn er in Q3 kommt kann er aber nicht von 11 starten sondern minimal von 10

Er kann auch als 15.starten wenn er im Q3 nur 5. wird......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Q3---> 1. +10 Plätze zurück Strafe = 11. Startplatz;)

Er kann auch als 15.starten wenn er im Q3 nur 5. wird......

Ah ne schon klar hab das mit den 10 plätzen nicht gelesen dachte die zeit wurde in Q3 nich gewertet :smile:sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber mal was anderes online benutzer def grand prix finde ich keine spiel session und bei 19000 die das schon haben kann mir doch keiner erzählen das alle nur sprint rennen fahren:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Ki im Regen ist mir viel zu schnell, selbst auf Amateur kanns n paar kleine Probleme geben :D (jedenfalls mit TC aus und manueller Schaltung),

Aber sonst ist das game easy bisher alle Rennen in Karriere schwer als 1.

beendet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

trianing 2 ich fahr geschätzte 5 runden. (bin erster) und will die zeit vorspulen. bei 1h restzeit wird das training beendet und ich lande auf platz 24 und dabei steht DSQ (ich nehm an das heißt disqualifiziert) - hatte keine strafen oder sonstiges kassiert

Genau das ist mir auch einmal passiert... das ist auf jeden Fall noch ein Bug! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fahre mit nem Kumpel Koop, ich überrunde ihn(:D)

Er war zweiter und am Ende hatte er eine Runde Rückstand und war letzter:skep:

Natürlich ärgerlich, wenn die WM so knapp war:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wer die Koop-WM Saison ausgedacht hat, ist ja mal voll der Mist. Eine ganze Saison schaffen mit einem Partner. Dauert ja ewig, weil jeder nicht immer gleich Zeit hat oder zockt.

Bei Karriere neu starten kann man ja den Kontinent wählen, dann ist mir aufgefallen. Wo ist Australasien ?!? lol weil Asien ist ja extra dabei. Aber das ist ja kein Mängel nur Fehler denke ich mal.

Ja im 2011 rutscht man besser rum. Kers und DRS ist oft praktisch, aber man muß auch wissen wo man es am besten einsetzt im Quali.

Ich wußte das ich die Trophy mit manuellen Getriebe nicht schaffe, oder auf schwer, (wie 2010) wegen Getriebe, aber jetzt geht mir die mit Koop auch noch wahrscheinlich ab.

paar Trophy sind voll easy die andern wiederum extrem schwer. Spielte aus einem Rennen glaub ich 5 Trophäen schon frei (Hamilton in der Türkei)

man kann vieles kombinieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...