Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu My Body Coach 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Spiel scheint ja enorm beliebt zu sein. Die Trophys sind ja auch nicht ohne. Hab das schon mal überflogen,aber bei den Topspielen die momentan aktuell sind und noch raus kommen seh ich schwarz für das Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Spiel für meine Freundin geholt. Sie spielt sonst nichts auf der PS3 :dozey:

An sich die Übungen sind ja nicht schlecht, macht auch mehr oder weniger Spaß, ABER:

Mittlerweile regt sie sich auch nur noch darüber auf. Das Spiel speichert keine Profile. Jedes mal muss sie ein neues erstellen, sobald sie sich die PS3 anmacht. Mich würde ja interessieren, ob dass ein allgemeines Problem ist, oder ob das nur bei uns so ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mich jetzt an BigBen gewannt. Deren Nachricht lautete wie folgt:

Ein Fehler der bis Dato nicht bekannt sei. Der Herr Faber wird der Sache auf den Grund gehen. Nachdem auch er nichts in Erfahrung bringen konnte, hab ich das Spiel hingeschickt und anstandslos ein neues bekommen. Jetzt speichert er! :smile:

Ein manuelles speichern ist leider nicht möglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin,

habe auch dieses Problem das das Spiel keine Profile speichert. Mein man ist mit dem Support dran. Hoffe, das ich das Spiel bald wieder einsetzen kann.

Gesendet von meinem Motorola Razr mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir das Spiel doch gekauft und gestern gleich mal 3 std trainiert, die Moveerkennung ist unter aller Sau. Aber der Hammer ist wohl das die 750kalorien die ich mittlerweile verbrannt habe nicht gespeichert wurden, mein Profil war komplett weg.

Wenn da kein Update kommt seh ich schwarz für das Game. Werd dann auch mal den Support kontaktieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist diese Platin so selten, weil die Profile nicht gespeichert werden - was für einige Trophäe nötig ist oder woran liegt es? Man könnte doch auch die PS3 laufen lassen oder dauern 2500 Kal so lange?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist diese Platin so selten, weil die Profile nicht gespeichert werden - was für einige Trophäe nötig ist oder woran liegt es? Man könnte doch auch die PS3 laufen lassen oder dauern 2500 Kal so lange?

Die Steuerung soll anscheinend nicht richtig funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist diese Platin so selten, weil die Profile nicht gespeichert werden - was für einige Trophäe nötig ist oder woran liegt es? Man könnte doch auch die PS3 laufen lassen oder dauern 2500 Kal so lange?

Die Platin ist nicht nur deshalb so selten weil Profile gelöscht werden (meins auch -.-), die Move Erkennung ist wirklich schlecht. Dabei sind die Übungen nicht einmal schwer. Wer einmal im Step Aerobic dabei war oder andere Fitness Programme mitgemacht hat, dem sind alle Übungen bekannt. Das Spiel ist zwar gut gemacht aber mehr als demotivierend wenn ständig deine Profile weg sind, etc.

Was die 25000 kcal Gold Trophäe angeht - ja das dauert Ewigkeiten. Mache die Übungen alle auf fortgeschrittene weil sie mir bekannt sind und anstrengender sind also auch mehr kcal verbrauchen. Nach knapp 52 Minuten kam ich schon auf 250 Kalorien - was das für 25000 bedeutet kann sich nun jeder ausrechnen.

Training OHNE Move Erkennung gibt selbst beim härtesten Training nicht eine einzige zählbare Kalorie! Anmachen und laufen lassen ist nichts. Und da mein Profil auch wieder gelöscht wurde, ist nichts mit längerdauernden Trophäen wie beispielsweise 2000, 5000 oder gar 25000... Meines Wissens nach müsste die eine Trophäe (ein empohlenes Training bis zum Ende durchführen verbuggt sein. Habe sogar nachweislich ein S Ranking dafür bekommen - insgesamt 5 verschiedene davon durchgeführt und trotzdem nichts... Habe auch nichts geändert und entscheiden kann man sich beim Training zwischen empfohlenes Programm oder individulles zusammengestelltes.

Habe auch kein Lust mehr immer und immer wieder anzufangen... Habe mir jetzt ein anderes Programm bestellt. Die ein oder andere Trophäe werde ich denke noch machen aber das war es dann...

Und nebenbei sei auch noch erwähnt dass das Savegame NUR mit PS Plus kopierbar ist... Und wie die PS Plus Besitzer wissen, können hochgeladene Saves frühstens erst 24 Stunden später heruntergeladen werden...

Bloß nicht auf Hauptaccount zocken sage ich nur dazu... Eine Gold, eine silberne und eine bronze habe ich zwar bekommen aber das wars auch schon :/. Dabei wäre die Platin relativ billig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach langer Zeit mal nachgefragt: Hat sich da nochmal in Sachen Update was getan? Oder kann man sich mit PlaystationPlus behelfen (wenn Profil gelöscht, Backup aus PS Plus holen)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...