Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss zugeben das ih an die Möglichkeit jede Kampagne in jeder Jobreihe abschließen noch nicht bedacht habe.

Können das so machen das jeder der Kampagne spielt seine Reihenfolgen hier reinstellt. Dann hat man sowas wie Liste die durchgegangen werden kann. Ich bin momentan an Far Cry 2 dran, aber wenn es Erfolgserlebnisse im Bezug auf die Zahltag trophy gibt, mache ich da sicher weiter:)

Geschrieben

Wie gesagt ich werds heute so versuchen,hoffe das es diesmal klappt.

Und falls nicht dann faellt mir echt nichts mehr ein das ist fuer mich die einzig logische Erklaerung wie man an die Trophy ran kommt zumal sie ja auch die meisten hier im Museum bekamen.

VG Daniel.

Geschrieben
Wie gesagt ich werds heute so versuchen,hoffe das es diesmal klappt.

Und falls nicht dann faellt mir echt nichts mehr ein das ist fuer mich die einzig logische Erklaerung wie man an die Trophy ran kommt zumal sie ja auch die meisten hier im Museum bekamen.

VG Daniel.

Wir werden es heute testen und geben euch dann bescheid ;)

@GOW: Heut wieder ab 18 Uhr ??

Geschrieben

Also ich kann nur dazu sagen das ich nicht mehr als 10 Kampagnen gespielt hab.Also ich hab definiv nicht jede Version von jeder Kampagnen-Karte durch.

Bevor hier wieder jemand 3Tage sinnlos was probiert.

Die einzige Bedingung ist: am ende bestverdiener zu sein.Der Rest ist GLÜCK.

Diese Platin hat sowieso nix mehr mit können oder Skill zu tun...leider

Sie kommt einem (mindestens) 5.er im Lotto gleich

Ein ganz klares Speicherproblem!!!

Geschrieben

ich habe heute Morgen bei Ghostbusters völlig unerwartet die Platin Trophäe bekommen mir hatte nur noch die Zahltag Trophäe gefehlt. Keine Ahnung warum kann nur sagen das ich die Friedhofs Kampagne gespielt habe und nur im ersten Spiel Bestverdienender war. Ingesamt hatte ich aber die Kampagne als gesamt Bestverdiener beendet und dann bling war sie da. :-)

Geschrieben

hatte ja bereits geschrieben, dass ich bei atari und sony mal wegen der konkreten anforderungen für die zahltag trophy angefragt hab. hier mal die antworten zur allgemeinen information:

atari:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Spiel Ghostbusters für die PS3 ist nicht über Namco-Bandai erschienen, sondern

über Sony. Bitte wenden Sie sich an den Sony-Playtstation-Support um zu dem Spiel

Hilfe zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Atari Support Team

sony:

Sehr geehrter Playstation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Dies bezüglich wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Spiele Hersteller.

Kontakt:

http://www.electronic-arts.de/pages/8098/

Wir danken für Ihr Verständnis.

WTF?? Bin ich nur schlecht informiert oder was hat jetzt electronic arts mit dem spiel zu tun?? weder auf der spielhülle noch auf der website des spiels ist doch da irgendein hinweis auf ea oder irre ich mich?

fakt ist jedoch augenscheinlich, dass keiner die verantwortung dafür übernehmen will und in der lage scheint, die sache aufzuklären. alle die die trophy noch nicht haben, werden wohl weiterspielen und auf etwas glück hoffen müssen! :banghead:

Geschrieben

lol....

Seid wann ist das Game denn von EA?sony hats doch Entwickelt.

@cmpunk....

nein leider hab ich sie noch nicht ich weiss auch nicht wer das ganze nochmal mit mir angehen möchte währe schön wenn du das machen willst.

Wenn dann will ich aber so vorgehen das wir nur die Kamapnage Museum Spielen und dann hal 5x in der Hoffenug das dann in Runde zu jeder Neuen Kampange ein anderer Jobs kommt.

VG Daniel!!!

Geschrieben

Oha, der Text der Antworten ist ja in deutsch. Hast du diesen bereits übersetzt, oder gibt es auch eine deutsche Sonyseite die sich mit Spieleproblemen beschäftigt? Wenn ja werde ich da ebenfalls immer wieder mal hinschreiben.

Geschrieben
Oha, der Text der Antworten ist ja in deutsch. Hast du diesen bereits übersetzt, oder gibt es auch eine deutsche Sonyseite die sich mit Spieleproblemen beschäftigt? Wenn ja werde ich da ebenfalls immer wieder mal hinschreiben.

bin irgendwie über die psn-seite auf ein formular gestossen, wo man qualitätsprobleme bei spielen melden kann - weiss aber leider nicht mehr wo das genau war! hab auf deutsch geschrieben und die antwort kam auch auf deutsch, wenn auch von dieser uk-mailadresse:

scee_de@mailuk.custhelp.com

kannst es aber mal unter dieser adresse auf deutsch versuchen - die war für rückfragen in der e-mail von sony angegeben:

Service@de.playstation.com

meine fragereferenznummer ist übrigens 090902-003094! kannst dich gerne darauf beziehen!

Geschrieben
Weiss denn schon jemand was Neues wegen der Zahltag Trophie oder ist die immernoch Verbuggt?

VG Daniel!!!

Naja ich sag die geht sonst hätte ich wohl kaum Platin und die andern auch net, mitlerweile haben es schon 4 leute ihn meiner liste und die sind hier net im forum regestriert :emot-frogc00l: Und hier im forum haben es auch nen paar geschafft also kann seh net verbugt sein :biggrin5:

Geschrieben
Naja ich sag die geht sonst hätte ich wohl kaum Platin und die andern auch net, mitlerweile haben es schon 4 leute ihn meiner liste und die sind hier net im forum regestriert :emot-frogc00l: Und hier im forum haben es auch nen paar geschafft also kann seh net verbugt sein :biggrin5:

Nicht Verbuggt im Sinne von man bekommt sie garnicht so meinte ich das nicht.

Was ich eigentliche Wissen wollte ist ob jetzt scjhon jemadn genau (SORRY zu 150%)

was genau man machen muss um diese Trophäe zu bekommen?

VG Daniel!!!

Geschrieben

hab in nem anderen forum was dazu gefunden. Ist leider halt nur auf englisch, aber zumindest sind die anforderungen klar definiert und es gibt auch ne checklist mit möglichen lösungsansätzen, falls die trophy nicht erscheint:

http://www.ps3trophies.com/forums/ghostbusters-video-game/9321-official-payday-win-requirements.html

http://www.ps3trophies.com/forums/ghostbusters-video-game/8996-payday-checklist.html

kann es allerdings selbst noch nicht bestätigen, dass es funktioniert! falls er nochmal jemand mit mir probieren möchte, würd ich dem ganzen noch ein versuch geben!

Geschrieben
hab in nem anderen forum was dazu gefunden. Ist leider halt nur auf englisch, aber zumindest sind die anforderungen klar definiert und es gibt auch ne checklist mit möglichen lösungsansätzen, falls die trophy nicht erscheint:

http://www.ps3trophies.com/forums/ghostbusters-video-game/9321-official-payday-win-requirements.html

http://www.ps3trophies.com/forums/ghostbusters-video-game/8996-payday-checklist.html

kann es allerdings selbst noch nicht bestätigen, dass es funktioniert! falls er nochmal jemand mit mir probieren möchte, würd ich dem ganzen noch ein versuch geben!

Hmm, in der checklist steht genau das drin was ich schon mal beschrieben haben.

Geschrieben

Und was heisst das jetzt genau?mein Englisch ist leider sehr Eingerostet...

VG Daniel!!!

Geschrieben
haste dir die excel-tabelle mal angeschaut? so arg gut muss man dafür eigentlich nicht englisch können! ist eigentlich relativ selbsterklärend!

Klar hab ich mir die Tabelle angeschaut werd aber trotzdem nicht Schlau daraus.

VG Daniel!!!

Geschrieben

Da ich mich in diesem Thread nicht mehr richtig zurecht finde frag ich nochmal nach wie man diese Trophy jetzt eigentlich kriegen kann. Versionen gibts ja viele anscheinend, aber welche funktioniert. Ich dachte eigentlich das durch den Patch der letzte Woche kam das Problem gelöst sei, aber ich habe jetzt alle 4 Kampagnen als Bestverdiener beendet und nichts ist passiert. Was hat es mit den Einstellungen auf sich? Es heisst ja werde bestverdiener bei allen multiplayer-kampagnen EINSTELLUNGEN!!!!! Vielleicht bedeutet ja das irgend etwas!

Bitte an alle die die Trophy schon haben um hilfe und eventueller Erklärung, danke!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...