Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

wär aber bissel arg heftig für ne simple bronze, oder nicht? ohne absprache und talentierte mitspieler tritt der fall doch eh so gut wie nie ein dass man:

1. alle ziele erreicht

2. bestverdiener in allen 3 jobs und

3. gesamtbestverdiener

ist. spricht aber leider vieles dafür! hab mich auch schon an der trophy versucht wie blueblooder85 es geschrieben hat, aber bisher leider nicht bekommen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär aber bissel arg heftig für ne simple bronze, oder nicht? ohne absprache und talentierte mitspieler tritt der fall doch eh so gut wie nie ein dass man:

1. alle ziele erreicht

2. bestverdiener in allen 3 jobs und

3. gesamtbestverdiener

ist. spricht aber leider vieles dafür! hab mich auch schon an der trophy versucht wie blueblooder85 es geschrieben hat, aber bisher leider nicht bekommen! :banghead:

leut nochmals , ich und STARGATER haben diese variante doppelt erfüllt , für beide seiten und keiner von uns beiden hat die trophy erhalten. wir haben in der bibliothek alle 4 möglichen jobarten als bestverdiener und mit erfolgreichen abschlissen gemacht. auf strasse, im museum und friedhof haben wir alle 5 möglichen jobarten auf die gleiche weise gemacht aber trotzdem keine trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommt der Hammer!!!

Ich habe die vier verschiedenen Kampagnen gespielt. Hab vereinzelnen Jobs nichtmal erfolgreich abgeschlossen und die Trophäe kam sofort...

Wenn's wirklich verschiedene Versionen gibt ist es erstmal ne riesige Sauerei. In dem Fall würde ich mal die Videotheke-Version ausprobieren...

Aber vielleicht ist das unnütze Geldverschwendung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommt der Hammer!!!

Ich habe die vier verschiedenen Kampagnen gespielt. Hab vereinzelnen Jobs nichtmal erfolgreich abgeschlossen und die Trophäe kam sofort...

Wenn's wirklich verschiedene Versionen gibt ist es erstmal ne riesige Sauerei. In dem Fall würde ich mal die Videotheke-Version ausprobieren...

Aber vielleicht ist das unnütze Geldverschwendung...

so hab gerade jemanden geholfen und er hat die trophy sofort bekommen.

tja ich ging wieder mal leer aus . werd morgen mal zur videothek fahren , ein vrsuch schadet nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe mal Stark davon aus das die Trophäe Zahltag ein wenig wie Wunderkind ist.

Das man ne bestimmte Menge an Geld und Jobs erledigt haben muss.

Naja es gibt ja 4 Kampangen zu absollbieren also 4 Karten Bibiothek,Time-Squre,Museum und Friedhof und auf allen 4 Akrten gibt es je 3 Runden zu schaffen das heist dann auch 3 Jobs so warscheinlich muss man von jedem Job ne bestimmte Menge erledigt haben und das Geld hängt auch damit ein bisschen zusammen.

Ich würd gern mal nen Vergleich starten und die User hier im Zahltag Thread bitten ihre GB Statistik hier rein zu Posten also was sie bisher an Geld im MP verdient haben und wieviele Jobs ihr von jedem Erfüllt habt.

Ihr könnt das ganze auch Abkürzen(z.B Überleben einfach Ü=55 Jobs) u.s.w.

Währe super Nett wenn ihr das kurz machen würdet dann könnte man ne kleinen Vergleich starten mit den User die die Verbuggte Trophäe noch nicht haben und wer weiss vieleicht kommt man dann ja so weiter.

Ich mache einfach mal den Anfang:

Also Geld habe ich 12705800

dann die jobs

Ü=74

Z=47

E=71

S=29

D=47

Schleim-Versenker=15

das ist so ungefähr meine MP Statistik in GB.

VG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal Stark davon aus das die Trophäe Zahltag ein wenig wie Wunderkind ist.

Das man ne bestimmte Menge an Geld und Jobs erledigt haben muss.

Hatte ich auch schon geschrieben weil bei nem kumpel hatte er sie erst bekommen wo er 15 mille hatte aber manche haben hier viel weniger naja hier meine daten :)

Überleben: 204

Zerstörung: 160

Einsperrung: 167

Schutz: 135

Dieb : 100

Schleimversenker : 22

Geld : 41068700 Insgesamt :drool5:

Davon sind 16980300 Kampagnen geld und Sofort sind es 24202200 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Zahltag Trophäe nach endlosen Versuchen endlich geschafft. Ich glaube es funktioniert so:

-Man darf auf keinen Fall bei Überleben, Dieb und Schutz versagen.

Also bei Überleben alle Wellen überstehen und bei Schutz alle drei PKE-Unterbrecher aufstellen. Bei Dieb bin ich mir nicht sicher, kann sein das ein oder zwei von den Dingern reichen, wir haben aber immer nur weiter gemacht wenn wir alle vier noch hatten.

-Bei Zerstörung und Einfangen darf man nicht sterben (beide auf einmal) muss aber nicht alle Geister/Relikte fangen/zerstören

-Bei jedem Job Bestverdiener und dadurch dann auch Gesammtbestverdiener

Wir waren zu zweit und hatten beide Rang Geisterjäger des Jahres. Keine Ahnung ob das einen Einfluss hat. Bekommen habe ich die Trophäe bei der Job-Kombination: Einsperren, Überleben, Dieb. So wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr die Trophies bekommt, müsst ihr das exklusive Ghostbusters Theme von der Blu-ray installieren. Weiterhin müsst ihr 3 verschiedene Spieldiscs auf euren Tisch liegen haben. Es dürfen nur 2 Freunde in der Freundesliste online sein und draußen dürfen nicht mehr als 22,3°C herrschen. /Joke ;)

Solange probieren bis es funktioniert, es gibt bestimmt keinen Trick dabei, zumindest gab es bei mir keinen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welch Überraschung... hab sie gestern endlich auch bekommen. Die Trophie muss 100% Buggy sein. Habe gestern 2 Kampagnen gespielt. Beide mit einem Freund aus der PSN Liste. Haben in beiden Kampagnen je Schutz und Überleben verloren. Ich war zwar in beiden Kampagnen Bestverdiener aber komisch ist das schon. Habe schon öfters alle Kampagnen + Zufall Kampagne als Bestverdiener abgeschlossen und alle Jobs als Sieg oder Beendet geschafft. Da kam nix... Also mein Rat... Spielt einfach immer wieder Online :) Denke irgendwann taucht bei mir auch Wunderkind verwunderlich auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Überraschung... hab sie gestern endlich auch bekommen. Die Trophie muss 100% Buggy sein. Habe gestern 2 Kampagnen gespielt. Beide mit einem Freund aus der PSN Liste. Haben in beiden Kampagnen je Schutz und Überleben verloren. Ich war zwar in beiden Kampagnen Bestverdiener aber komisch ist das schon. Habe schon öfters alle Kampagnen + Zufall Kampagne als Bestverdiener abgeschlossen und alle Jobs als Sieg oder Beendet geschafft. Da kam nix... Also mein Rat... Spielt einfach immer wieder Online :) Denke irgendwann taucht bei mir auch Wunderkind verwunderlich auf :)

nach welcher map haste du die trophy bekommen , war es zufällig museum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ungefähr 10 mal Kampagne gespielt.Beim zweiten Museums versuch hats Bing gemacht.

Les dir hiGh-Ko`s post durch bei seinem Freund das selbe.Auch nach Museum.Und er hat nicht eine Runde siegreich abgeschlossen.

Vielleicht liegts ja nur an diesem LVL.Wenn wir Glück haben.Sehr unwahrscheinlich aber versuch ja auch nur ne Erklärung zu finden.Da ich genauso genervt bin wie ihr alle.

Hab ich schon vorn paar Tagen gesagt...Immer wieder Museum(bei mir auch!)...

Aber es hört ja keiner ;)

Gruss,THK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich glaub ich hab den Dreh endlich raus,ich glaub ich versteh das ganze System jetzt(hoffentlich)

Im prinzip ist die Trophäe Zahltag voll Easy (zwar hab ich sie noch nicht aber wer weiss)

Also man muss nicht Kampange auf allen 4 Karten Bibiothek,Time-Square,Museum und Friedhof Spielen oder jedes mal drauf achten das auch ja jeder Verdammte Job zu 100% abgeschlossen wurde.

Es ist so ich habe grad mit einem aus meiner Liste Kampange Bibiothek gespielt.

Also es sind ja auf jeder Karten immer 3 Runden A. 3 Jobs!

Ok wie gesagt wir haben in der Bibiothek angefangen nach jeder Runde war ich Bestverdiener(sollte auch so bleiben) nach Runde 3 dann (verfluchte Regale) war ich auf Gesamtbestverdiener,ich habe dann nochmal die Karte Bibiothek genommen und siehe da es hat sich was verändert und zwar die Reihenfolge(Einstellung) des Jobs

Erste kampange Bibiothek Runde 1 kam Überleben/2 Kampange Bibiothek Runde 1 kam Zerstörung/und 3 Kampange wieder Bibiothek Runde 1 Dieb.

hab ja mitbekommen das es sehr heufig so ist das die meisten die Trophäe im Museum bekamen von daher versucht es für die,die Tropähe noch nicht haben so.

Macht eine Kampange Museum auf (zu 2 Spielen) spielt dann so Einsperrung 1 Geist fangen/Überleben 1 Welle/Zerstörung 1 Relikt/PKE Disruptor Nr:. 1 auf 100%/und Die lasst euch alle 4 Artefakte Stehlen oder Tötet euch selber indem ihr die diese komischen Strahlen kreutzt geht super schnell aber achtet immer darauf das der,der die Trophie bekommen soll die meiste Kohle hat.

Sollte ich mit meiner Vermuttung nicht falsch liegen so müsste es bei Museum so laufen.

Kampange 1--Runde 1 Einsperrung (soll nur ein Beispiel sein)

Kampange 2--Runde 1 Überleben

Kampange 3--Runde 1 Zerstörung

Kampange 4--Runde 1 Dieb

Kampange 5--Runde 1 Schutz

oder ihr nehmt eine karte die für euch alle Jobs zur verfügung stellt Einsperrung,Überleben,Zerstörung,Dieb,Schutz und Schleimversenker.

Aber wie ich schon sagte die meisten bekamen die Trophäe Zahltag im Museum.

Ich hoffe das ich diesmal richtig liege und es auch funktioniert ich werde Morgen Nachmittag den Versuch starten in der Hoffung das es dann endlich mal klappt.

VG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber ein kleiner Fehler drin !!!

Es gibt nämlich für jede Kampagnie nur 3 verschiedene Jobs die in Frage kommen. Das ist nämlich:

Kampagnie Bibliothek - Überleben - Einsperrung - Dieb

Kampagnie Times Square - Einsperrung - Schutz - Überleben

Kampagnie Museum - Dieb - Einsperrung - Überleben

Kampagnie Friedhof - Einsperrung - Überleben - Zerstörung

Wie icch darauf komme?

Ganz einfach und logisch. Wenn man sich mal diese Karte (die ich vor längerer Zeit im Gozers Meistgesucchter Thread gepostet habe für die einzelnen erfolgreih abgescchlossenen Jobs) anscchaut:

http://i722.photobucket.com/albums/ww225/mediadump/ghostbusters/BGgozerlist.jpg

Dort sind ja alle möglichen Jobs in den möglichen Orten gelistet. Wenn man sich die Liste nun genauer anguckt und auch schon öfter Ghostbusters online gespielt hat und überwiegen Kampagnie wird hier feststellen das bei jeder Job Art die auch nur in einer bestimmten Kampagnie vorkommt, 3 mal auch die Kampagnien Orte vorkommen. Dadurcch natürlich auch der Wechsel innerhalb der Kampagnie möglicch wird.

Kleines Beispiel an Bibliothek

Kampagnie Bibliothek - Überleben - Einsperrung - Dieb

Schaut man nun bei Überleben nach so sind dort alle 3 Orte der Bibliothek Kampagnie vertreten. Das gleihe bei Einsperrung und Dieb. Das ermöglicht (wie shon gesagt9 auch die Reihenfolge innerhalb der Kampagnie

Daher komme ich zu dem Schluss das man jede Kampagnie 3 mal in vershiedener Reihenfolge der Jobs spielen und als Bestverdiener abschließen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Museum hat auch Schutz und Zerstörung deswegen kann es gut sein wenn man nur Museum spielt und das halt 5x kann es sein das die Jobs der Reihenfolge nach komme.

Einsperrung

Überleben

Zerstörung

Schutz

Dieb

Ich will das heute auf jeden Fall so versuchen.Wenn jemand ne andere Erklüng hat wie man an die Trophäe ran kommt dann soll er dieses bitte Posten doch bitte keine Vermutungen.

VG Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch schon mal atari und sony angeschrieben und die darum gebeten, die anforderungen für die trophies mal ein bisschen konkreter zu definieren bzw. mir zu erklären was mit erfolgreich abschließen, gesamtverdiener und nach-jobs gemeint ist! atari hat sich wenigstens gemeldet und auf sony verwiesen. von sony gabs - völlig überraschenderweise ;) - bis jetzt keine rückmeldung! wüsst ja auch gern mal ganz genau, was ich jetzt zu tun habe. ist doch ein ding der unmöglichkeit, dass die trophies in dem spiel augenscheinlich per zufallsprinzip vergeben werden! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...