Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich sie auch.Alle Kampagnen durch gehabt,alle Jobs als 1. abgeschlossen und sie kam nicht.Heute wieder eine Kampagne gespielt,2 von 3 Jobs Bestverdiener gewesen und dann zu meiner Überaschung macht es bling,"Zahltag".Dieses Spiel wird mich noch Nerven kosten :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von b00nsai

So, nun mal ohne Hickhack und hoffentlich verständlich erklärt, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung:

- Ranglistenspiel muss aktiviert sein

- Jede Kampagne beenden inkl. Zufall

- Es muss nicht jeder Spielmodus (Job), welcher auf der Karte der gespielten Kampagne möglich ist, auch gespielt werden

- Jeder Spielmodus (Job) der gespielten Kampagne muss beendet werden, sprich darf nicht als gescheitert am Ende des Spielmodus (Job), aufgeführt werden

- Bestverdiener in jedem Spiemodus (Job) in der gespielten Kampagne sein, zusätzlich Gesamtbestverdiener am Ende der Kampagne werden

- Spielmodi (Jobs) die gewonnen werden müssen: Schutz (alle drei PKE Meter müssen auf 100% gebracht werden)

- Spielmodi (Jobs) die "beendet" werden müssen: Dieb (mindestens 1 Artefakt muss am Ende übrig sein)

- Spielmodi (Jobs) die nicht gewonnen, sondern nur beendet werden müssen: Einsperrung (mindestens 1 Geist einfangen), Überleben (mindestens eine Runde überleben), Zerstörung (mindestens 1 Artefakt zerstören)

- Wenn Schutz als erstes kommt und du mit unbekannten unterwegs bist, neu starten. Schutz ist meist nicht mit unbekannten Leuten zu meistern

- Es klappt mit 2 Leuten (mit zufälligen Mitspielern, Freunden probiert!)

- Es muss nicht am Stück gespielt werden, sprich, man kann das Spiel nach einer gewonnenen Kampagne ausmachen und später fortsetzen

- Die Trophy erscheint noch in der Ergebnisübersicht, sprich nicht erst im Multiplayerhauptmenü

Und es hat bling gemacht

Ich hab es endlich auch geschafft die Trophäe Zahltag zu bekommen. Hatte davor die Kampagne auch 3mal durchgespielt genau nach der Anleitung. Und es hat einfach nicht geklappt. Dann irgendwann ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen woran es liegen könnte das ich die Trophäe nicht bekommen habe.

Also habe ich diese Kleinigkeit beim nächsten mal berücksichtigt und damit hat es dann schon nach der dritten Kampagne geklappt.

Also ich versuche mal zu erklären was diese Kleinigkeit ist die man sehr schnell übersehen kann.

Vorher habe ich immer drauf geachtet das ich nach einer runde immer auf Platz 1 stehe habe dabei den Geld Betrag nicht beachtet und da lag mein Fehler. Ich versuche es mal genauer zu verdeutlichen. Als Beispiel in einer Kampagne mit 2 Spieler wenn ich jetzt in der ersten Runde 10 Punkte mache und der 2 Spieler sagen wir 3 Punkte ist klar ich bin der Bestverdiener in dieser Runde wen jetzt in der nächten runde ich 5 mache und der andere 6 stehte zwar immer noch auf Platz eins weil die Punkte immer zu der ersten Runde dazu addiert werden aber ich war nicht der Bestverdiener in der runde und schon klappt es nicht mehr.

Daher sollte man die Punkte immer im Auge behalten denn das ist wirklich so eine kleines Detail das man schnell übersieht und daher hat es nicht nur bei mir anfangs nicht geklappt sondern auch bei meinen Mitspieler. Wir haben dann also nochmal zusammen streng nach der oben beschriebenen Anleitung gespielt und dabei die Punkte immer genau im Auge behalten und schon hat es bei mir und bei meinem Freund geklappt.

Ich hoffe das es jemanden dabei hilft die Trophäe doch noch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wohl nicht mehr. Versuche diese Trophy nun schon 53 Wochen, also etwas mehr als 1 Jahr. Versuche: Hunderte male. Varianten: alle möglichen. Und jetzt sehe ich GB Platin als erreicht an. Andere schaffen die in wenigen Minuten, ich wegen Bug nichtmal in einem Jahr. Für mich ist es ne Platin, und damit die Platinwelle fortgesetzt. Abgesehen von SOIV, an dem ich gerade dran bin, und Demons Souls, das nächste Woche ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Jeder Spielmodus (Job) der gespielten Kampagne muss beendet werden, sprich darf nicht als gescheitert am Ende des Spielmodus (Job), aufgeführt werden

ääää:emot-raise:

Falsch^^

Mann muss um die Trophäe Zahltag zu bekommen nicht jeden JOB erfolgreich(ohne zu scheitern)abschliessen,man muss lediglich nur nach jeder Runde der Rundensieger sein und jede Kampange A:3Karten als GESAMTBESTVERDIENER abschliessen....

Ob man die JOBS dabei erfolgreich oder nicht erfolgreich beendet tut nichts zur Sache....

Wichtig ist immer Erster zu sein.

cmpunk und godzillafan86 haben es auch geschafft ohne das Sie alle Jobs erfolgreich abgeschlossen hatten.....

Diese Trophäe ist definitiv ""VOLL VERBUGGT""

der eine bekommt sie!der andere wiederum nicht.

Wer sie bekommt hat GLÜCK^^wer sie aber nicht bekommt hat PECH^^

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir soweit bekannt. Es heißt ja nur Schutz Jobs müssen erfolgreich beendet werden. Bei uns war es oft das Problem das wir Schutz Jobs meistens nicht erfolgreich waren und haben halt die Kampagne direkt wiederholt nd manchmal hatten wir auch das Glück das dann kein Schutz kam.

Und da wir es ja schon mehrmal versuchten hatten wir bei letzten Versuch das ganze auch etwas beschleunigt sprich wir haben beim Überleben nur die erste Welle gemacht und danach halt sterben lassen. Beim Zerstören waren wir sowieso nicht erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:opa:also... hab sie gestern bekommen mein bruder heute... hat zusammen fast 10h gedauert... liegt aber auch daran das wir erst damit angefangen haben und nich wirklich n plan hatten von ghostbusters... es reicht nicht nur einmal die kampanie durchzuspielen da sich die zenarien ändern... zwei bis dreimal die reihe abklappern mit zufall und dann sollte es bling machen...:emot-denmark:

ausdauer is gefragt... TIPP: einer nach dem anderen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nhaben ja die verschiedenen Kampagne auch mehrmals neugestartet weil wir anfangs mit Schutz noch nicht so klargemommen sind und am ende haben wir jede Kampagne ohne Schutz durchgeschafft also es ist wirklich auch egal was kommt einer immer wirklich meistverdiener sein und auch immer genau auf das Geld achten übersieht man sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Wahnsinn. Habe die Kampanen 2 mal durchgespielt und immer geschaut wegen denn Bestverdiener, und nichts ist passiert. Jetzt ein 3 mal mit einen Mitspieler und Headset und auf einmal "Blink". Also wenn die anderen Online Trophies auch so Haarsträubend sein, na dann gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man denn jetzt eigentlich die trophy?

man muss alle 4 kampagnen am ende bestverdiener sein

und bei den einzelnen jobs?

Überleben: mindestens eine welle überleben.

Schutz: alle 3 teile aufladen

Dieb: mindestens ein Artefakt verteidigen

Einsperrung: mindestens einen geist fangen

ist das so richtig?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...