Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag!


Recommended Posts

Auf diese posts reagiere ich ja scho gar nicht mehr.Noch für blöd hingestellt werden.Nein danke.

Es glauben eh nur die die es betrifft.Die tausend versuche vergebens hinter sich haben.

Und ob ihrs mir glaubt oder nicht.Es ist nicht nur diese sch.... Trophy.Bei mir isses Gozers Meistgesuchte und bei nem Kollegen aus meiner Liste taucht der kleine Slimer nicht auf. WTF???

Probleme gibts bei dem Game immer noch genug.

Wobei ich zugeben muss das Zahltag eindeutig die meisten Leute betrifft.

DU MUSST für GOZERS MEISTGESUCHTER jeden Job auf jeder karte Erfolgreich beenden.

Bei 2 Spieler(macht das ganze sehr viel einfacher da weniger Geister kommen)

ÜBERLEBEN=9Wellen.

EINSPERRUNG=15GEISTER

ZERSTÖRUNG=26BÖSE RELIKTE

DIEB=Mindestens 1 ARTEFAKT MUSS SICHER GESTELLT werden.

SCHUTZ=alle 3 DIRUPTOREN msüeen auf 100% sein.

SCHLEIMVERSENKER= ist so viel ich weiss nicht so wichtig

aber die andern 5 Jobs müssen auf jeden Fall an jedem Ort komplett und erfolgreich abgeschlossen werden sonst machts nicht BING.

Und was den Kleinen Slimer betrift,für den musst du glaub ich erst den POLAR SLIMER fangen und am besten bekommst du die SLIMER MOST WANDET GEISTER bei SCHLEIMVERSENKER.

mfg Kratos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nun die Antwort die ich zurückbekam

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren möchten, klicken Sie bitte hier.

*FrageGhostbusters: The Videogame Trophy-Bug**Diskussions-Thread*Antwort (Bora Marinkovic)05/10/2009 14:21Sehr geehrter PlayStation Kunde,vielen Dank für Ihre Email.Wir können Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, da wir für den technischen Support der PlayStation Produkte zuständig sind. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit über unsere Homepage: www.playstation.at Kontakt mit der Administration aufzunehmen. Die Kollegen können dies weiterverfolgen. Sobald Sie sich mit Ihrem PlayStation Account auf unserer Homepage eingeloggt haben, können Sie unter dem Menüpunkt "Problem melden" Kontakt mit der Administration aufnehmen. Wir danken für Ihr Verständnis.ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke!Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen,Bora Marinkovic

Tja, und das hab ich dann auch getan. Bin auf die Playstation Seite rauf, habe mich angemeldet und das "Problem melden" Menü aufgemacht. Und was sehe ich dort? Dort kann man nur Spieler melden, aber keine technischen Fehler. Weiss jemand wo man dort gezielt nach Spiel-Bugs nachfragen kann? Ansonsten denke ich das Sony mich da gerade verarscht hat.

Gebe auch weiterhin nicht auf, und werde hinschreiben wo es nur geht.

Ich empfehle auch den offizieleln deutschsprachigen Playstation Blog. Der Leiter dort hat am ersten Tag selbst versichert das er konstruktive Kritik ins englische übersetzen wird und an Sony weiterleiten wird. Wenn es von ihm kommt steigt die Chance das das Problem ernst genommen wird.

Wie gesagt, das soll ein Aufruf an alle sein die jenen Bug besitzen. Schreibt hin wo es nur geht, und hakt sofort nach wenn nichts oder nur Blödsinn kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU MUSST für GOZERS MEISTGESUCHTER jeden Job auf jeder karte Erfolgreich beenden.

Bei 2 Spieler(macht das ganze sehr viel einfacher da weniger Geister kommen)

ÜBERLEBEN=9Wellen.

EINSPERRUNG=15GEISTER

ZERSTÖRUNG=26BÖSE RELIKTE

DIEB=Mindestens 1 ARTEFAKT MUSS SICHER GESTELLT werden.

SCHUTZ=alle 3 DIRUPTOREN msüeen auf 100% sein.

SCHLEIMVERSENKER= ist so viel ich weiss nicht so wichtig

aber die andern 5 Jobs müssen auf jeden Fall an jedem Ort komplett und erfolgreich abgeschlossen werden sonst machts nicht BING.

Und was den Kleinen Slimer betrift,für den musst du glaub ich erst den POLAR SLIMER fangen und am besten bekommst du die SLIMER MOST WANDET GEISTER bei SCHLEIMVERSENKER.

mfg Kratos!!!

Och Jungs,meint ihr wirklich ich bin soooooooooooo blöd.Zocke es seit 2Monaten und weiß das nicht.

Ich kenne die Orte der 26 Artefakte(Zerstörung)im Schlaf.Auf allen 6 Maps

Habe schon tausend mal alle 4 Dingers bei Dieb beschützt

habe Survival bis zum Erbrechen gespielt

usw...habe mittlerweile 23.000.000

Das meinte ich mit blöd hinstellen.Obwohl es von Kratos sicher gut gemeint war.

Ich hab Zahltag.Das wär wie wenn ich euch jetzt sage."Ey ihr müsst überall bestverdienr sein.In allen 4 Kampagnen."

Nicht sehr hilfreich,oder?

Was meint ihr warum ich mittlerweile 3 mal alles durch hab.Weil jeder diese Trophy iwann bekommt.Außer ich.

Und dann denkt man sich.Hmmm,iwas mach ich falsch?Die anderen bekommen sie doch auch.Man probierts nochmal....und wieder nix (ODER STARGATE?)

Aber ich reg mich schon wieder auf,bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich mit einem kollegen die trophys fuer bestverdienter in jeder kampagne und job nicht schnell bekommen wenn man sofort am anfang die strahla kreuzt? So is das spiel sofort vorbei und beide spieler haben null punkte, erster platz und die sieges melodie ertönt. Oder muss man auch dafur die Jobs erfolgreich abschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um bei jeder kampange art erster zu werden muss ich da bei jeder aufgabe bestverdienender werden und wenn ja hat jemand einen tipp wie es leichter geht weil es ja 5 kampangen sind das sind 15 jobs in den ich bestverdienender werden muss und das pack ich nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um bei jeder kampange art erster zu werden muss ich da bei jeder aufgabe bestverdienender werden und wenn ja hat jemand einen tipp wie es leichter geht weil es ja 5 kampangen sind das sind 15 jobs in den ich bestverdienender werden muss und das pack ich nicht :banghead:

Ich hab das mit meinem Kumpel gemacht. Es hat auch wunderbar geklappt. Bei mir war das so, dass mein Kumpel immer drauf geachtet hat, dass er weniger verdient hat und ich dementsprechend immer erster war. Wir haben alle Kampangen am Stück gespielt und am Ende hatte ich dann endlich die Zahltag-Trophy.

Ich dachte schon, dass ich die auch nie bekommen würde, aber nun hab ich sie. Was mir aufgefallen ist, ist, dass man wahrscheinlich am Stück spielen muss. Wurde hier ja auch schon mal erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

vielen dank für den Tipp

Werde das mal probieren

Eine andere Frage / ein anderer Versuch

Ich versuch jetzt gerade aktuell noch die Gozer Trophäe zu bekommen wo man überall auf allen Maps gewinnen muß.

Wenn ich die habe.

Gibt es eine Möglichkeit die gesamten Multiplayer Statistiken zu löschen ?

Ich möchte für die Zahltag Trophäe das Spiel so herrichten , als ob ich es gerade gekauft habe ohne Patch ohne alles.

Aber die Trophäen müßen natürlich bleiben.

Geht das irgendwie ?

und dann ist mir noch die Frage gekommen , was ich natürlich sonst nie mache , aber wegen dieser einer Trophäe leitet man schon dazu.

Es wird doch in ebay immer 100 % Spielstände angeboten.

Wenn man diese sich kauft und dann drauf lädt ,hat man dann die Trophy ?

Bin wirklich am verzweifeln aber noch lange nicht am aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich suche jemanden mit dem ich diese trophy machen kann wir spielen einfach 8 mal das ganze erst gewinnt der eine die 4 kampangen dann der andere ich weiß aber nicht so genau wie man es abkürzt das es aber noch zählt also könnte es sein das wir normal spielen müssen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die gesamten Multiplayer Statistiken zu löschen ?

Ich möchte für die Zahltag Trophäe das Spiel so herrichten , als ob ich es gerade gekauft habe ohne Patch ohne alles.

Nein das geht nicht da deine Statistik Online gespeichert wird :biggrin5:

Es wird doch in ebay immer 100 % Spielstände angeboten.

Wenn man diese sich kauft und dann drauf lädt ,hat man dann die Trophy ?

Bin wirklich am verzweifeln aber noch lange nicht am aufgeben

Geht auch net sonst wers ja einfach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die trophäe leider immernoch nicht bekommen habe , wollte ich mich nur kurz vergewissern ob ich wirklich alle Jobs ausgebübt habe oder ob irgendwo einer Fehlt

Hier mal meine Liste

Bibliothek

- Zerstörung

- Einsperrung

- Überleben

- Dieb

Time Square

- Einsperrung

- Zerstörung

- Überleben

- Schutz

- Dieb

Museum

- Einsperrung

- Überleben

- Schutz

- Dieb

- Zerstörung

Friedhof

- Einsperrung

- Zerstörung

- Überleben

- Schutz DIeb

Sprich in der Bibliothek sind es 4 Jobs beim Rest 5 Jobs.

Beim Zufall bin ich mir noch nicht ganz sicher , aber ich denke dort sidn es auch 5 Jobs korekt ?

Ist diese Liste richtig ?

vielen dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

der Dieb auf dem Friedhof steht dort , aber in die falsche Reihe gerutscht

Also , wenn ich diese Jobs in diesen Kampagnen 1 X mindestens habe , dann müßte es doch BLING Machen oder ?

Oder muß ich in jeder Map in jeder Kampagne alle 5 Jobs erzielen

Also 5 ver. Jobs im Lesesaall

5 ver. Jobs im Kellerregale

5 ver. Jobs auf dem Friedhof

abwickeln ?

Das wären ja dann einige Jobs.

Oder reicht es nur 1 X ?

möchte nur ganz sicher gehen und das ich genau weiß auf was ich spielen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur jede der 4 Kampagnen als Bestverdiener abschließen. Gewinnen musst du keinen Job. Auch welche da kommen spielt keine Rolle. Fürchte du hast den selben Bug. Sämtliche mögliche Varianten habe ich selber schon durchprobiert. Über Wochen. Heute werde ich mal den offiziellen deutschsprachigen Playstation Blog darum bieten meinen Brief wegen des Bugs an Sony übersetzt zu schicken. Denn eines ist für mich schon lange klar. Die Zahltag Trophy lässt sich selber nicht mehr erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun dem off. Playstation Blog geschrieben. Sie setzen sich mit mir so schnell wie möglich in Verbindung. Na da bin ich mal gespannt. Und noch vielmehr ob was dabei ist was einem weiterbringt. Denn eines werde ich sicher nicht machen: Aufgeben!

Wie gesagt schreibt hin wo es nur geht:) Mein nächster Stop wären die offziellen Admins bei playstation.com. Etwa Skally (glaube das er so heißt) Hoffe ein paar machen mir es nach:) Umso mehr Leute schreiben, umso mehr checkt Sony das da was nicht stimmt, bzw. auch das sich sowas icht unter den Tisch kehren lässt ala "Die geben schon irgendwann Ruhe und finden sich damit ab das wir ihnen nicht helfen, und nichts gegen den Bug unternehmen". So darf es sicher nicht kommen!

Von sämtlichen Spielen die ich habe (abgesehen vom aktuellen) habe ich alle Trophys. Außer diese Zahltag Trophy. Bei mir steht wegen dieser Trophy meine komplette Platinwelle auf dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich sag nur APPLAUUUSSSS

So sollte jeder Denken und mit dieser Einstellung kommt man auch zu 100 % weiter.Jetzt müßen wir nur noch an einen Strang ziehen und dann klappt das auch.Auch ich habe jedes Spiel was ich angefangen habe Platinum erreicht und auch ich möchte diese Reihe nicht einfach so beenden , nur wegen eines Bugs.Wenn die Hersteller einen Geist einfügen können mit einem Patch dann können sie auch einen Bug entfernen.

Vielen dank für deinen Einsatz

Er wird sich mit Sicherheit lohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim ersten mal hab ich die trophy auch nicht bekommen. aber ich konnte mich daran erinnern, dass ich beim times square auf den dächern den schutz-job nicht geschafft hatte. also nochmal times-square gemacht und da kam auch zufällig wieder auf den dächern der schutz-job. nur dieses mal haben wir es geschafft und es hat pling gemacht.

also vlt. muss man zumindest den schutz-job schaffen, damit man die trophy bekommt.

ps: diese erkenntnis wurde mir durch semnas mitgeteilt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun dem off. Playstation Blog geschrieben. Sie setzen sich mit mir so schnell wie möglich in Verbindung. Na da bin ich mal gespannt.

Na dann halte uns bitte mal auf dem laufenden.

Ich hab mich Montag echt tierisch gefreut hab das GB in meine Slim geschoben und was kommt ein Neuer Patch ist da.

Dachte schon yeah super das ja geil hat Sony es doch noch gebacken bekommen?

doch dann muste ich mit bedauern festellen das sich auf der HDD meiner Slim noch keine GB Daten befinden und es nur der Alte Patch ist.

Schade echt sehr Schade das Sony nicht die Schuld bei sich erkennt.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vom off. Playstation Blog bekomme ich wohl keine Antwort. Soviel dazu das sie sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzen. Alos wird da nächste Woche wieder hingeschrieben. Und so weiter.

Hier habe ich eine neue Playstation Seite gefunden wo man Sony in deutsch direkt ne Frage schicken kann. Auch in den unterkategorien, Spiel Reklamation, Glitch, usw. Habe dort nun gerade hingemailt und das Zahltag Trophy Problem geschildert.

Schicke die Seite gleich als Link. Wäre klasse wenn ihr da auch anfragen würden. Muss ja nicht viel sein. Nur ein paar Zeilen damit da endlich mal ein paar Leute aufwachen.

Wenn ihr auf den link klickt bittet euch Sony um Verzeihung das sie nicht antworten können. Keine Ahnung ob das nur ne Abschreckung sein soll. Wenn ihr jedenfalls runterscrollt findet ihr das Fragefenster. Lasst euch nicht von Sony für blöd verkaufen:)

http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/ask.php?locale=de_DE&p_sid=aXFovQzj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=2854&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD00MDUsNDA1JnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9wYWdlPTE*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey stargate,

ich hab jetzt nicht alles an deinem problem nachvollziehen können, weiß nur, dass die zahltag-trophy bei dir nicht kommt. ich will jetzt auf keinen fall sagen, dass du nen fehler gemacht hast, hab nur einige fragen, vielleicht kann ich dir ja helfen. also ich hab das spiel seit ein paar wochen, hab das mit 2 kumpels gekauft, wir haben alle 3 die zahltag ohne wirkliche probleme bekommen.

bei mir hats sofort geklappt, bei den andren beiden konnte man aber auch die fehler ergründen, die diese trophy nicht getriggert haben.

soweit wir jetzt wissen oder vermusten: es ist gut, wenn man alle einzelnen jobs in jeder kampagne gewinnt. desweiteren muss man, wenn schutz kommt, diesen auch abschließen, das ist soweit das einzige problem, das wir erkannt haben, da bei den andren beiden ie trophy erst kam, als wir in einer kampagne schutz bestanden haben.

hast du wirklich alles probiert??

wie gesagt, ich will hier nicht sagen, dass du nen fehler machst, will nur versuchen zu helfen.

ach ja, wann hast du angefangen, das spiel zu spielen?? also vor gewissen patches oder danach??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...