hiGH-Ko Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Man muss alle 4 Kampangen auf LEICHT,MITTEL und SCHWER Spielen und dann imemr als Best,und Gesamtbestverdiener beenden. Stimmt nicht hab immer Rangliste gespielt und da kann man keinen schwierigkeitsgrad einstellen Also 1x zu Zweit dann zu Dritt und zu guter letzt zu Viert. Kann auch net sein da wir nur zu 2 gespielt haben und dann auch bekommen haben, 3 mal hab ichs so gemacht wie ich weiter vorne beschrieben hab und jedesmal hats bei meinem kollegen *blingbling* gemacht Haben höchstens 6 Kampagen gespielt nach dem PAtch mehr nicht
Alpha_Assi Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 hallo,brauche fast alle online trophy's deswegen mich bitte adden!habe headset und eine ordentliche leitung^^
Stargate Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Da es nun eigentlich schon als sicher gilt das die Trophy bei so einigen unmöglich zu holen ist, hab ich jetzt mal einige Mails an verschiedene deutsche Sony Service Seiten geschrieben. scee_de@mailuk.custhelp.com Service@de.playstation.com Mit diesem Text: Hiermit möchte auf die fehlerhafte Trophy-Freischaltung hinweisen, die im Playstation 3 Videospiel „Ghostbusters: The Videogame“ zu finden ist. Diese trägt den Titel „Zahltag!“ mit der Beschreibung: „Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.“ Trotz erschienenen Patch wird diese Trophy allerdings bei einer Vielzahl an Spielern nicht freigeschaltet. Folglich auch nicht die Platin-Trophy. Auch Wochen nachdem der Patch erschienen ist blieb die Trophy verbugt. Mittlerweise finden sich immer mehr Spieler aus aller Welt zusammen die vom selben Problem betroffen sind. Da es sich um eine Online-Trophy handelt, liegt der Verdacht nahe das die Ghostbusters Server von Sony nicht bei jedem die Bedingungen für die Trophy speichern. Eine weitere Möglichkeit wäre das die Trophy nicht mehr freigeschaltet wird wenn bereits vor dem Patch die Bedingungen erfüllt wurden. Theorien gibt es unter den Spielern bereits viele. Meine Fragelautet ob von Sony in naher Zukunft ein Patch erscheinen wird der die „Zahltag!“ Trophy für jeden Spieler freischaltbar werden lässt? Oder wie es etwa im Spiel „Battlefield Bad Company“ der Fall ist, die verbugte Trophy direkt vom Publisher freischalten zu lassen. Im Namen vieler Ghostbusters Spieler würde ich mich auf eine Antwort freuen. Klar das Sony wieder versucht alles zu ignorieren, oder mit iregndwelchen komischen Antworten und Verweise auf andere Sündenbocks. Deswegen werde ich diese Mail regelmässig in abgeänderter Form an die oberen Adressen schicken. Wenn sich jemand findet der das ins englische übersetzt dann auch in dieser Version:) Wäre natürlich klasse wenn auch alle anderen die die Trophy nicht besitzen hier und da an Sony schreiben würden. Pflastern wir solange Sony zu bis es Wirkung zeigt:D Besser als nichts zu machen. Wer weitere geeignete Mail Adressen zu Sony kennt, wäre es nett wenn ihr sie hier reinstellen. Ich schicke überall was hin;)
Meisterschaft Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hi, ich brauche diese Trophäe auch noch Wieviele Kampagnen gibt es eigentlich ? Kann ich die irgendwie bestimmen welche ich Spielen möchte ? Und um diese Trophäe zu bekommen muß ich jede Runder in der Kampagne als erfolgreichster darstehen , richtig ? kann sein das ich immer wieder mal eine Runde verloren habe , der rest aber gewonnen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir diese Trophäe kurz nochmal erklären würdet
hiGH-Ko Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hi,ich brauche diese Trophäe auch noch Wieviele Kampagnen gibt es eigentlich ? Kann ich die irgendwie bestimmen welche ich Spielen möchte ? Und um diese Trophäe zu bekommen muß ich jede Runder in der Kampagne als erfolgreichster darstehen , richtig ? kann sein das ich immer wieder mal eine Runde verloren habe , der rest aber gewonnen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir diese Trophäe kurz nochmal erklären würdet Steht alles hier im Thread drin musst nur durchlessen
Meisterschaft Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 hi, um nur nochmal ganz sicher zu gehen für ,,Zahltag " Bin ich gerade dabei alle Kampagnen , 4 an der Zahl , auf und runter am spielen.Gewinne jede Runde und somit jede Kampagne Von der Bibliothek bis zum Friedhof Auf dies Weise bekommen ich die Trophäe ja , richtig ? Würdet ihr eher empfehlen Kampagne Zufall oder direkt die Kampagne aussuchen ? Wie lang schätzt ihr braucht man dafür , spiele jetzt bestimmt schon so um die 10 stunden dran
*METALLICA* Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 hi,um nur nochmal ganz sicher zu gehen für ,,Zahltag " Bin ich gerade dabei alle Kampagnen , 4 an der Zahl , auf und runter am spielen.Gewinne jede Runde und somit jede Kampagne Von der Bibliothek bis zum Friedhof Auf dies Weise bekommen ich die Trophäe ja , richtig ? Würdet ihr eher empfehlen Kampagne Zufall oder direkt die Kampagne aussuchen ? Wie lang schätzt ihr braucht man dafür , spiele jetzt bestimmt schon so um die 10 stunden dran DIE VERDAMMTE ZAHLTAG TROPHÄE IST VERBUGGT,VERBUGGT,VERBUGGT mfg Daniel!!!
Meisterschaft Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi, beantwortet nicht wirklich meine Frage oder ? daher stelle ich die Frage nochmal , ob ich das so richtig mache was ich im letzten Beitrag geschrieben habe. Habe mittlerweile schon über 10 Stunden gespielt und mit Sicherheit so um die 40 Kampagnen gewonnen.Habe seit gestern mir eine Liste gemacht Damit ich genau weiß bei welcher Map ich welchen Job bereits erfüllt habe. Wer diese Trophäe hat , wäre ich dankbar mir ein paar Tips , Ratschläge zu geben vielen dank schonmal
Meisterschaft Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Leute ich bin am verzweifeln Hänge nun seit 4 Tagen und dutzenden von Stunden an dieser Blöden Trophäe Zahltag. Was mach ich nur falsch ? Ich habe gestern in allen Kampagnen jeweils alle Jobs erreicht In der Bibliothek , Zerstörung , Einsperrung , Dieb , usw usw. Zumindenst in der Bibliothek insgesamt 4 Jobs und in den anderen Kampagnen jeweils 5 ver. Jobs Aber es macht nicht bling Was muß ich denn noch machen um diese Trophäe zu bekommen ? Wäre über jede HIlfe dankbar Bitte meldet euch , vielen dank
*METALLICA* Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Leute ich bin am verzweifeln Hänge nun seit 4 Tagen und dutzenden von Stunden an dieser Blöden Trophäe Zahltag. Was mach ich nur falsch ? Ich habe gestern in allen Kampagnen jeweils alle Jobs erreicht In der Bibliothek , Zerstörung , Einsperrung , Dieb , usw usw. Zumindenst in der Bibliothek insgesamt 4 Jobs und in den anderen Kampagnen jeweils 5 ver. Jobs Aber es macht nicht bling Was muß ich denn noch machen um diese Trophäe zu bekommen ? Wäre über jede HIlfe dankbar Bitte meldet euch , vielen dank ich sagte doch die "ZAHLTAG" Trophäe ist VERBUGGT!!!! was dann soviel bedeutet wie das du machen kannst was du willst aber du wirst sie net bekommen weil sie VERBUGGT ist. mfg Daniel!!!
Meisterschaft Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Werd aber dennoch am Ball bleiben , irgendwie bekomme ich die schon
hiGH-Ko Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ich sagte doch die "ZAHLTAG" Trophäe ist VERBUGGT!!!!was dann soviel bedeutet wie das du machen kannst was du willst aber du wirst sie net bekommen weil sie VERBUGGT ist. mfg Daniel!!! Komisch das ich dann Platin habe oda is das ne Illusion Und 5 Freunde ihn meine liste haben ebenfalls Platin also is nix verbugt
Meisterschaft Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi, hast du oder deine 5 Freunde irgendwelche Tipps wie man die Trophae Zahltag bekommen kann ? Mein Vorredner hat ja ein wenig recht. Es stimmt schon , das die Trophy macht was sie will Manche bekommen sie , manche nicht. Verstehen muß man das nicht Aber vielleicht hast du ja ein paar Tips die mir weiterhelfen könnten Ich wäre dir sehr dankbar Bin schon seit 4 Tagen abends ca. 7 Stunden am Stück Kampagne am spielen und gewinnen aber sie will einfach nicht kommen. Würde mich freuen wenn du antworten würdest
Stargate Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Klar das jene die die Trophy besitzen von sich aus sagen können das die Trophy nicht verbugt ist. Tatsache ist aber das sie es ist. Wie auch immer entschieden wird wer die Trophy bekommt, viele werden sie wohl niemals bekommen. Nicht ohne einen Patch oder Freischaltung wie es auch bei BF Bad Company der Fall ist. Kann da nur wieder ermutigen an Sony zu schreiben und dieses Problem zu beschreiben. Das ist das einzige die vom Bug betroffen sind noch machen können, Wie genau der Bug ensteht kann auch nur vermutet werden. Versionen davon gibt es schon reichlich. Etwa das einzelne Anforderungen je nach Account nicht beim Server zwischengespeichert werden. Oder das die trophy nicht erscheint da bereits vor dem Patch die Anforderungen erfüllt worden sind. Die Trophy selber ist ohne Bug ziemlich schnell zu holen. Im grunde muss man nur die 4 verschiedenen Kampagnen als Gesamt-Bestverdiener im Team abschließen. Ob und wer was gewinnt, sowie Bestverdiener in den 3 Kampagnen-Runden ist irrelevant für die Trophy. Wer nach einigen Versuchen die Trophy immer noch nicht hat, besitzt eine sehr hohe Chance das er ebenfalls den Bug besitzt. Sorry Meisterschft:( Aber ich fürchte dich hat es auch erwischt... Wenn du sie dennoch bekommst wäre es klasse wenn du es hier reinschreiben würdest:) Es gibt einige Leute die haben Glück, und bekamen die Trophy angeblich doch noch. Die bilden aber die Ausnahme. Neben meinem aktuellen Spiel ist die Zahltag Trophy die einzige die ich in all meinen Spielen nicht besitze. Ob ich meine Platinwelle fortsetzen kann liegt allein bei Sony...
*METALLICA* Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Klar das jene die die Trophy besitzen von sich aus sagen können das die Trophy nicht verbugt ist. Tatsache ist aber das sie es ist. Wie auch immer entschieden wird wer die Trophy bekommt, viele werden sie wohl niemals bekommen. Nicht ohne einen Patch oder Freischaltung wie es auch bei BF Bad Company der Fall ist.Kann da nur wieder ermutigen an Sony zu schreiben und dieses Problem zu beschreiben. Das ist das einzige die vom Bug betroffen sind noch machen können, Wie genau der Bug ensteht kann auch nur vermutet werden. Versionen davon gibt es schon reichlich. Etwa das einzelne Anforderungen je nach Account nicht beim Server zwischengespeichert werden. Oder das die trophy nicht erscheint da bereits vor dem Patch die Anforderungen erfüllt worden sind. Die Trophy selber ist ohne Bug ziemlich schnell zu holen. Im grunde muss man nur die 4 verschiedenen Kampagnen als Gesamt-Bestverdiener im Team abschließen. Ob und wer was gewinnt, sowie Bestverdiener in den 3 Kampagnen-Runden ist irrelevant für die Trophy. Wer nach einigen Versuchen die Trophy immer noch nicht hat, besitzt eine sehr hohe Chance das er ebenfalls den Bug besitzt. Sorry Meisterschft:( Aber ich fürchte dich hat es auch erwischt... Wenn du sie dennoch bekommst wäre es klasse wenn du es hier reinschreiben würdest:) Es gibt einige Leute die haben Glück, und bekamen die Trophy angeblich doch noch. Die bilden aber die Ausnahme. Neben meinem aktuellen Spiel ist die Zahltag Trophy die einzige die ich in all meinen Spielen nicht besitze. Ob ich meine Platinwelle fortsetzen kann liegt allein bei Sony... Dann schreibt Sony bitte nochmal an,ich würds ja gern selber machen aber mit dem Englisch hackt es sehr bei mir. mfg Daniel!!!
Stargate Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann schreibt Sony bitte nochmal an,ich würds ja gern selber machen aber mit dem Englisch hackt es sehr bei mir.mfg Daniel!!! Ein paar Beiträge vorher habe ich 2 E-Mail Adressen erwähnt. Die habe ich wiederum von einigen Thread-Seiten davor. Dort kann man auch in deutsch hinschreiben. scee_de@mailuk.custhelp.com Service@de.playstation.com Mit diesem Text:Hiermit möchte auf die fehlerhafte Trophy-Freischaltung hinweisen, die im Playstation 3 Videospiel ?Ghostbusters: The Videogame? zu finden ist. Diese trägt den Titel ?Zahltag!? mit der Beschreibung: ?Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.?Trotz erschienenen Patch wird diese Trophy allerdings bei einer Vielzahl an Spielern nicht freigeschaltet. Folglich auch nicht die Platin-Trophy. Auch Wochen nachdem der Patch erschienen ist blieb die Trophy verbugt. Mittlerweise finden sich immer mehr Spieler aus aller Welt zusammen die vom selben Problem betroffen sind. Da es sich um eine Online-Trophy handelt, liegt der Verdacht nahe das die Ghostbusters Server von Sony nicht bei jedem die Bedingungen für die Trophy speichern. Eine weitere Möglichkeit wäre das die Trophy nicht mehr freigeschaltet wird wenn bereits vor dem Patch die Bedingungen erfüllt wurden. Theorien gibt es unter den Spielern bereits viele.Meine Fragelautet ob von Sony in naher Zukunft ein Patch erscheinen wird der die ?Zahltag!? Trophy für jeden Spieler freischaltbar werden lässt?Oder wie es etwa im Spiel ?Battlefield Bad Company? der Fall ist, die verbugte Trophy direkt vom Publisher freischalten zu lassen.Im Namen vieler Ghostbusters Spieler würde ich mich auf eine Antwort freuen. Klar das Sony wieder versucht alles zu ignorieren, oder mit iregndwelchen komischen Antworten und Verweise auf andere Sündenbocks. Deswegen werde ich diese Mail regelmässig in abgeänderter Form an die oberen Adressen schicken. Wenn sich jemand findet der das ins englische übersetzt dann auch in dieser VersionWäre natürlich klasse wenn auch alle anderen die die Trophy nicht besitzen hier und da an Sony schreiben würden. Pflastern wir solange Sony zu bis es Wirkung zeigt Besser als nichts zu machen. Wer weitere geeignete Mail Adressen zu Sony kennt, wäre es nett wenn ihr sie hier reinstellen würdet. Ich schicke überall was hin
Faboulos2 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich verstehe zwar immer noch nicht,weshalb es welche gibt die nach wie vor die “Zahltag“ Trophäe nicht haben,aber wer dran interessiert ist kann mit mir probieren diese zu bekommen einfach eine Message an ID jetlee2777 schicken. mfG.Fabolous2
THKpositiv Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ein paar Beiträge vorher habe ich 2 E-Mail Adressen erwähnt. Die habe ich wiederum von einigen Thread-Seiten davor. Dort kann man auch in deutsch hinschreiben.scee_de@mailuk.custhelp.com Service@de.playstation.com Mit diesem Text:Hiermit möchte auf die fehlerhafte Trophy-Freischaltung hinweisen, die im Playstation 3 Videospiel ?Ghostbusters: The Videogame? zu finden ist. Diese trägt den Titel ?Zahltag!? mit der Beschreibung: ?Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.?Trotz erschienenen Patch wird diese Trophy allerdings bei einer Vielzahl an Spielern nicht freigeschaltet. Folglich auch nicht die Platin-Trophy. Auch Wochen nachdem der Patch erschienen ist blieb die Trophy verbugt. Mittlerweise finden sich immer mehr Spieler aus aller Welt zusammen die vom selben Problem betroffen sind. Da es sich um eine Online-Trophy handelt, liegt der Verdacht nahe das die Ghostbusters Server von Sony nicht bei jedem die Bedingungen für die Trophy speichern. Eine weitere Möglichkeit wäre das die Trophy nicht mehr freigeschaltet wird wenn bereits vor dem Patch die Bedingungen erfüllt wurden. Theorien gibt es unter den Spielern bereits viele.Meine Fragelautet ob von Sony in naher Zukunft ein Patch erscheinen wird der die ?Zahltag!? Trophy für jeden Spieler freischaltbar werden lässt?Oder wie es etwa im Spiel ?Battlefield Bad Company? der Fall ist, die verbugte Trophy direkt vom Publisher freischalten zu lassen.Im Namen vieler Ghostbusters Spieler würde ich mich auf eine Antwort freuen. Klar das Sony wieder versucht alles zu ignorieren, oder mit iregndwelchen komischen Antworten und Verweise auf andere Sündenbocks. Deswegen werde ich diese Mail regelmässig in abgeänderter Form an die oberen Adressen schicken. Wenn sich jemand findet der das ins englische übersetzt dann auch in dieser VersionWäre natürlich klasse wenn auch alle anderen die die Trophy nicht besitzen hier und da an Sony schreiben würden. Pflastern wir solange Sony zu bis es Wirkung zeigt Besser als nichts zu machen. Wer weitere geeignete Mail Adressen zu Sony kennt, wäre es nett wenn ihr sie hier reinstellen würdet. Ich schicke überall was hin Da ich immer noch das selbe sch... Prob mit "Gozers Meistgesuchte" hab wie du bei "Zahltag",werde ich mich auch mal direkt da melden Ich kauf auch nie wieder nen Sch... Atari Spiel,könnt ihr wissen
*METALLICA* Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Komisch das ich dann Platin habe oda is das ne Illusion Und 5 Freunde ihn meine liste haben ebenfalls Platin also is nix verbugt Und wie die "ZAHLTAG" Trophäe VERBUGGT ist. mfg Kratos!!!
THKpositiv Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Auf diese posts reagiere ich ja scho gar nicht mehr.Noch für blöd hingestellt werden.Nein danke. Es glauben eh nur die die es betrifft.Die tausend versuche vergebens hinter sich haben. Und ob ihrs mir glaubt oder nicht.Es ist nicht nur diese sch.... Trophy.Bei mir isses Gozers Meistgesuchte und bei nem Kollegen aus meiner Liste taucht der kleine Slimer nicht auf. WTF??? Probleme gibts bei dem Game immer noch genug. Wobei ich zugeben muss das Zahltag eindeutig die meisten Leute betrifft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.